Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich denke das liegt eher daran, dass Lukas keine neuen Lose mehr generiert ;)
Da der Losepreis ja momentan auch gut am steigen ist^^
mfg

Damit unterstellst du Lukas direkt das er verantwortlich ist, für den Losebug.:ugly: :roll:

Im Übrigen würde die Losemenge um einige Prozentpunkte steigen wenn ich meinen Kontostand dort noch hinzufügen würde, sry wenn ich dir die "Stimmung" jetzt vermiesst habe :p ;)

Im Übrigen würde die Losemenge um einige Prozentpunkte steigen wenn ich meinen Kontostand dort noch hinzufügen würde, sry wenn ich dir die "Stimmung" jetzt vermiesst habe :p ;)

Wohl eher nicht. ;) Dazu müßtest Du schon Deine 3 Lose fuffzig im Tresor gelagert haben. Da die sich aber sicher zwecks Zinsen auf irgendwelchen externen Seiten tummeln, besteht eine ordentliche Wahrscheinlichkeit, daß die hier schon längst erfaßt sind. ;)

Damit unterstellst du Lukas direkt das er verantwortlich ist, für den Losebug.:ugly: :roll:

meine Ersparnisse sind auchnicht eingerechnet...

und ich hab alle meine Lose im Tresor ,)

Nein, ich denke das liegt eher daran, dass Lukas keine neuen Lose mehr generiert ;)
Da der Losepreis ja momentan auch gut am steigen ist^^
mfg

hm wenn ich richtig geschaut habe sind in den letzten 2 Tagen 7 MRD dazugekommen finde das nicht gerade wenig, vor 2 Tagen habe ich gesehen 127 MRD.

hm wenn ich richtig geschaut habe sind in den letzten 2 Tagen 7 MRD dazugekommen finde das nicht gerade wenig, vor 2 Tagen habe ich gesehen 127 MRD.

das war nen server der off war (bzw. die menge wurde nicht übertragen) und jetzt gehts wieder ;) wenn was generiert wird gehts langsam und stetig bergauf das war aber hier nur eine plötzliche steigung also keine sorge :D

Wohl eher nicht. ;) Dazu müßtest Du schon Deine 3 Lose fuffzig im Tresor gelagert haben. Da die sich aber sicher zwecks Zinsen auf irgendwelchen externen Seiten tummeln, besteht eine ordentliche Wahrscheinlichkeit, daß die hier schon längst erfaßt sind. ;)

Ich bin bei genau einer Losebank, dass nicht wegen Zinsen, der Rest ist mir zu unsicher.

Ok, hab übertrieben mit den "paar Prozentpunkte", aber 1,5 Mrd wären auch schonwieder +1.1 % mehr ;)

wegen der "hohen" Menge nicht wundern, es ist wieder ein EF Dazugekommen welcher einige Tage nicht gelistet war wegen einem Serverumzug. Es wurde nun alles wieder korrekt eingerichtet.

Bei der letzten Aktualisierung haben 5 Server nicht reagiert. (!)
vorher 6, davor 8 ;)

Trotzdem muss man zugeben, dass die Menge sehr konstant ist. :mrgreen:

Mal ne Frage,

mein projekt ist www.super-vegas.de laut Admin ( FWX ) bin ich bei Losemenge erfolgreich dabei, sehe aber meine Seite bei Teilnehmer net :(

Confirmcode schreib ich mal per PN. Würde mich freuen, wenn du mal gucken könntest was da los ist

Also ich beobachte nun die Losemenge seit sie on gestellt wurde und mein Fazit daraus ist das sich auf längerer Sicht wenn kein neuer EFs oder User mit fett gefüllten Tresor hinzukommt bei 125 - 150 Mrd einpendeln wird. Ich finde in anbetracht aller beteilgten EFs und User ist das eine ordentliche Summe. Wenn ich mal bedenke das durch Klick4Lose, Eurofriend und Weblose zusammen über 15k Accis mit ihren Guthaben erfasst werden. Selbst wenn jeder beteiligt User 1 acci bei den drei genannten Seiten hätte, würde dies bedeuten das 5000 User erfasst sind. Nach meinen Beobachtungen am Losemarkt denke ich werden ungefähr 5000 User erfasst sein mit geschätzen 25k accis bezogen auf alle Teilnehmenden Loseseiten. Das heist jeder User ist im durchschnitt bei 5 Loseseiten angemedet! Anmerk ich liege über den durschnitt, bin bei 11 Loseseiten angemedelt. nur 1/4 der Seiten machen hier mit.

Meine kleine Zussamenfassung zur bis jetzt beobachteten Losemenge.

Ich habe soeben 14 User, die auf klamm nicht mehr existent waren, aus der DB gekillt. Bitte wundert euch also nicht, dass der Usercounter runtergesprungen ist.
Das User-Diagramm spinnt natürlich mal wieder, alles wie gewohnt *grml*
TODO

Ansonsten ist die Bilanz recht erfreulich. Nur 13 Leute sind auf Losemenge angemeldet, haben aber ihr Statistik-Passwort auf klamm geändert (an die betreffenden Leute: wär nett, wenn ihr das mal checken könntet ;)), 2 User sind gesperrt, werden daher auch zur Zeit nicht mitgewertet. Diese werden vorerst nicht gelöscht, erst, wenn der klamm-Account gelöscht ist - könnte sich ja noch klären ;)

Ich hab den Graphen gerade mal gefixt. Der war eingebrochen, weil klamm ja für eine Zeit nicht erreichbar war, etwa um 100 Mrd. Die restlichen 50 Mrd kamen von Seiten, die den EF-Stand einmal am Tag updaten und cachen.
Habe den Wert auf den gestellt, der vor der Offtime lag, also 148.440.036.848 Lose.

updaten und cachen.

Du meinst, die Lesen den Stand von Hand aus und geben ihn dann (z.B.) in eine text-Datei ein, und die wird dann von dem script ausgelesen?

Wenn das so ist, dann ist für mich soeben der sinn von losemenge gestorben, da du bei denen doch nie mehr nachvollziehen kannst, ob sie falsche angaben machen...

Das wurde doch alles vor Monaten schon xmal durchgesprochen und diskutiert...

verzeih, hab leider nicht immer zeit und lust, mir jedes wort durchzulesen, eben weil vieles so oft diskutiert wird... aber könntest du mir bitte dennoch eine Seiten-Zahl geben, damit ich ich etwas informieren kann? ;)

Nein; per Cronjob wird der EF-Stand einmal pro Tag, bspw. 12 Uhr, automatisch ausgelesen und eingetragen. Nachvollziehen kann ich den Verlauf somit trotzdem, und erlaubt habe ich das sowieso nur bei Webmastern, denen ich voll und ganz vertraue.

Und tschuldige, aber - das Thema hatten wir doch schonmal, oder?
Ganz verhindern wird man es nie können, aber man kann es halt zum Schutze beobachten und vergleichen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.