Nebenbei, was ist eigentlich der Losebug?
Um Losebug gibt es viele Erklärungen, hier mal meine:
Der Losebug ist ein Hirngespinst der Klamm-User. Nicht aber ein schlechtes Hirngespinst... eher ein gutes, denn es bewahrt sie vor Aufregung, Agressivität, ja... sogar Amoklauf wird durch die LoseBug-Phantasie verhindert.
Er dient im Allgemeinen dazu, die ganze schreckliche Wahrheit, die hinter klamm.de steckt zu verbergen und zu verschönern. Ferner dient der LoseBug den Usern, die nicht an Betrug und Verschwörung glauben, denn somit ist auch für User, die bisher nicht gesehen haben, wie wir alle hier verarscht werden, eine Möglichkeit vorhanden, an etwas zu Glauben.
Durch den Losebug kann sich jeder seine eigene Geschichte über die Mysteriöse vermehrung der Lose und den sinkenden Lose-Preis machen.
Fazit: Der LoseBug ist gut, besser wäre es allerdings, wenn man ihn nicht bräuchte, denn dann wäre die (Klamm-)Welt in Ordnung, und (so ziemlich) alle wären glücklich und zufrieden!!!
Ja. soviel ma dazu.
Lukas Klamm hat auch eine Geschichte zu dem, was der LoseBug wirklich ist. Er sagt, es sind möglicherweise geheimnisvolle Vorgänge in seiner Datenbank, die manchmal Lose verschwinden lassen (welche er dann natürlich zurückbucht, was wäre er sonst auch für ein schlechter mensch), meistens aber Lose erzeugt (die er nicht wieder abbucht, wie gemein wäre er denn dann)
Er meint, es könnte natürlich auch sein, das es einen User gibt, der sich Lose generieren kann, ohne das Lukas etwas davon mitbekommt, nur findet er nicht heraus, wer das ist, und wie er das macht (Manche mögen es auch "Schizophränie" nennen, ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben).
Danke fürs Zuhören
Ich habe mal versucht, diesen Post ohne jeglichen Emotionen zu verfassen, da mir im Anbetracht dessen werder zum Lachen, noch zum Weinen ist. Eher ist mir so richtig zum Abkotzen, ich wüsste nur nicht, das Kotzen ein Gefühl ist. Zu erkennen ist auch, das sich meine Ironie mittlerweile doch leicht richtung Sarkasmus bewegt....