Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wichtigste ist erstmal, dass der Preis nicht weiter sinkt.
Mir wäre es lieber wenn er bei 50 cent oder 1€ stabil bleibt, hauptsache er ist Stabil.

Das Wichtigste ist, dass keine Panik ausbricht, dann bleibt der Preis auch stabil bzw. sinkt nur wenig (aufgrund von Mr. Bug oder whatever). Also bitte ich auch weiterhin, wenig bis gar keine negativen Meldungen zu schreiben!

Im Übrigen hab ich gestern wieder zu 54cent/Mio verkauft (um mal eine Erfolgsmeldung zu posten).

Ich versteh das ganze Gejammer um den Losepreis nicht:

Der Preis bestimmt wie überall Angebot und Nachfrage. Da immer mehr Lose auftauchen - woher auch immer - kann der Losepreis langfristig nur in eine Richtung gehen.
Der Preis steigt kurzfristig, wenn ein paar Leute wieder in paar Milliarden brauchen - wozu auch immer.

Lebt doch einfach mit dem sinkenden Losepreis. Es gibt Länder die haben Inflationsraten die 2-3 stellig sind - na und? Die Leute dort leben auch noch!

Wenn einer von Euch wirklich den Losepreis stabil halten will, hier die Lösung:
Kaufe in den nächsten Wochen für 10000 € Lose. Und jetzt das wichtigste: BUNKERE DIE DINGER FÜR IMMER. Dann, sollten wieder ein paar Milliarden auftachen, jeweils genau diese Menge wieder aufkaufen und bunkern.

Wem das zuviel Aufwand ist kann alternativ sich an die Person wenden, welche die Lose in die Datenbank stellt, gebe dieser das Geld direkt - mit der Auflage dass keine zusätzlichen Lose generiert werden.

Sagt mal was ist mit dem Losewert los der fällt unf fällt unf fällt? Alles in Ordnung oder sind da faker am werk? Will nicht unken nur wissen ob alles mit richtigen dingen zugeht!

@ Kano
"
Bei der letzten Aktualisierung haben 6 Server nicht reagiert. (!)"
Könnte mir vorstellen, das ein Teil, wenn nicht sogar alles, der fehlenden Lose, auf diesen Servern liegt ;)

Sebi

Das Wichtigste ist, dass keine Panik ausbricht, dann bleibt der Preis auch stabil bzw. sinkt nur wenig (aufgrund von Mr. Bug oder whatever). Also bitte ich auch weiterhin, wenig bis gar keine negativen Meldungen zu schreiben!

Das ist leider zu spät, jetzt bringt das auch nichts mehr.
Der Preis sinkt ganz einfach da alle Lose verkaufen, bevor der Preis total kaputt geht.

Der Preis sinkt ganz einfach da alle Lose verkaufen, bevor der Preis total kaputt geht.

Und warum machen ich und andere dann noch Gewinn???
Ich hab heute Lose zum Preis über dem Forumsdurchschnitt verkauft und vor ca. einer Woche 200 Mio zum Preis von 51cent/Mio!

Warum gurken alle da unten herum?? Warum versucht es niemand?? Warum wird von so vielen hier nur Negatives gesagt??

Mrmakki, ich fand deine Beiträge immer sehr sinnvoll, aber du bist inzwischen auch nur ein Jammerer geworden :( Und das find ich schade, weil genau DAS drückt den Losepreis!!!

Nein, den Losepreis drückt nur das es immer mehr lose werden, obwohgl sie immer weniger werden müßten!! Das ist das einzige was den Preis drückt!

Aber es gibt ja auch welche die die Lose kaufen also ist noch genug Nachfrage da es ist nur die Menge die stört und leider wird auch nichts gemacht (kann man überhaupst was machen?).

Gruß Alex

Es wäre bestimmt mal interessant, wenn man noch ein Diagramm auf Losemenge einbaut, wo von nicht reagierenden Servern die Losemenge von der letzten funktionierenden Abfrage angenommen wird. Da könnte man klar erkennen ob die Schwankungen bei der Losemenge von diesen Servern kommt.

Der starke Abfall von gestern kam wohl davon, daß Wml off war, oder?

oh man ,war lang net hier ,im losethread und was les ich im lose forum ...preise die bis auf unter 40 cent/million gesunken sind, wo wird das nur enden :(

da freut man sich wenn man rund 100 mio lose hat und dann sind die bald nichts mehr wert

oh man ,war lang net hier ,im losethread und was les ich im lose forum ...preise die bis auf unter 40 cent/million gesunken sind, wo wird das nur enden :(

da freut man sich wenn man rund 100 mio lose hat und dann sind die bald nichts mehr wert

Naja, so ist das Leben, man kann nicht immer das beste bekommen ;)

Aber ich hoffe mal, dass er in den nächsten Wochen steigt. (wird auch klappen, wenn der "BUG" nicht immer austreten würde.) :mrgreen:

Wenn ich Rübes Seite sehe werden da ja ne Menge Lose verbraten. Allein wenn ich mir die 5 Tagesbetsen anschaue kommt da ein schönes Sümschen zusammen. Geh daher mal davon aus das da noch einige Lose gekauft werden um die da zu verzocken.

Weiss auch nicht was los ist,
ich habe jetzt 50 Millionen gekauft für 20 Euro !!!!!!!

Geht alles den Bach runter und ob Ihr Euch aufregt oder nicht,
nächsten Monat gibt es die für 15 Euro - wetten ??

Um weiteren Fragen wie (warum kaufst Du denn) vorzubeugen...
Die 20 Euro tun mir nicht weh, ich sammle einfach. Und verkaufe auch
nicht....

Weiss auch nicht was los ist,
ich habe jetzt 50 Millionen gekauft für 20 Euro !!!!!!!

Geht alles den Bach runter und ob Ihr Euch aufregt oder nicht,
nächsten Monat gibt es die für 15 Euro - wetten ??

Um weiteren Fragen wie (warum kaufst Du denn) vorzubeugen...
Die 20 Euro tun mir nicht weh, ich sammle einfach. Und verkaufe auch
nicht....

Jepp, und genau solche Idioten wie du machen den Preis kaputt!! :mad:

Also Jebo das war ja mal voll daneben er macht genau das richtige Lose kaufen bis der Arzt kommt und Bunkern bis er tot umfällt!

Denn wenn das mehrer Leute wie er machen würden und somit 100 oder 200 Mrd fehlen auf dem markt dann steigt der Preis wenn die Nachfrage gleich oder sogar stärker wird!

Dann hat er die Möglichkeit den Preis zu digtieren und kann dann sagen: >Ok 1 mio 2,50 € und x darüber!<

Wenn ich Geld hätte würde ich es auch so machen!

Sorry aber du siehst das etwas falsch. Genau wegen solchen Leuten gibt es den Losepreis überhaupt, denn wenn es niemanden geben würde der Lose kauft, könnte man seine Lose nicht verkaufen also würde es auch kein Losepreis geben.

Und jetzt komm mir net mit: "muss man die denn so günstig kaufen !?". JA! wenn die zu dem Preis angeboten werden. Du kaufst doch auch dort wo es das gleiche Produkt günstiger gibt. Oder gehst du doch zum Elektronikhandel 1 obwohl Elektronikhandel 2 das selbe Produkt günstiger hat nur damit das Produkt nicht an Wert verliert ?

Einfach mal kurz drüber nachdenken bevor man sowas schreibt. :roll:

so ein quatsch. wenn ich sowas schon lese.
ahnung hast du nicht oder?

pass auf wenn hier 2 läden sind und du dir nen dvd player kaufen willst.
beide haben die gleiche qualität und sind von der gleichen marke.

so, einer kostet 30 euro, einer 100. welchen kaufst du?

können auch gern 30 / 35 euro sagen. ich würde wegen 5 euro selbst paar mehr kilometer fahren. sorry aber in der heutigen zeit muss man schauen wo man sparen kann und sicher sind nicht die käufer/verkäufer dran schuld das der kurs immer weiter sinkt.

wenn immer mehr lose in umlauf kommen ist das doch vorprogrammiert.
wäre genauso wenn die bundesregierung immer mehr geld in umlauf bringen würde. lange rede kurzer sinn. wir können nix dran ändern.

ich hab meine konsequenzen in den letzten 2 monaten gezogen und mein komplettes (privates!) loseguthaben veräußert. großes vertrauen ist einfach nicht mehr da. :roll:

oder sieht das jemand anders??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.