Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah jetzt hab ich rausgefunden woher die Schwankung kam ... mittlerweile ist das ACP leicht überfüllt *g*
Ich kann die Schwankung aus dem Graphen rausnehmen, zögere jedoch noch, weil man uns dann vorwerfen könnte, dass wir manipulieren würden. Soll ich? *mal ein paar meinungen abwart*

Jupp sehe ich genauso ... dann sieht man wenigstens das es Leben gibt :)

Grüße
Sebolus

P.S. außerdem gibt es schlimmeres (denke ich)! Könntest zum beispiel mal den Titel des Threads wieder aktualisieren :D

jo, lass einfach. Da es "nur ein Schätzwert" ist, wird er auch nicht besser, wenn der Graph korrigiert wird. ;)

Trotzdem, ich wiederhole: Geile Aktion. Ich schaue regelmäßig nach.

Titel ist aktualisiert ;)

naja leben im graphen ist schön und gut, die zwei einbrüche sehen aber nicht gut aus und ich hätte es gerne korregiert gehabt (der schönheit halber) aber ravens grund ist natürlich richtig und wenn es sonst keiner haben will, dann ist es auch OK.

Boah wahnsinn. Wir sind schon fast bei 130 Mrd Lose.
Hätte wirklich nicht gedacht das Lukas uns so sehr anlügt, er hat uns ja schon mit über 30 Mrd Lose angelogen ohne Rot zu werden 8O :-?

wenns nur 130 MRD wären, dann wäre ja alles noch im Bereich des akzeptablen. Wenn es unter 200 MRD sind, wäre ich ehrlich gesagt glücklich :ugly:

was mich mal interessieren würde.
ihr habt ja auch recht große seiten bei euch. ohne einen namen zu nennen wie groß ist denn der größte ef der bei euch gezählt ist?

weil wenn ich da nen absturz von fast 20 mrd gesehn habe,
muss ja auf einigen ef´s ne ganze menge liegen...

Naja, ich weiß nicht ob ich das genau sagen darf, ein paar Statistiken sind aber schon OK ;)
Es gibt 7 EFs mit mehr als 5 Mrd. Losen, davon 5 EFs mit mehr als 10 Mrd. Losen, davon 2 EFs mit mehr als 15 Mrd.
Welche EFs das genau sind, werde ich natürlich nicht sagen, aber die Ergebnisse oben hat die DB gerade ausgespuckt.

Glaubst du dran? Denk an QOG, Superslots, Börse, Losegroup und einige User die auch deutlich Lose auf ihren Acc haben und keine Lust haben teilzunehmen. ;)

nein ich glaub nicht dran, denn es gibt eben 3-4 große Seiten die bringen alleine schon 50 MRD und es dann noch größere Losehändler die nicht teilnehmen und deren Lieferanten.... ;)

Daß 95, 110 oder auch die aktuellen 128 Milliarden bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange sein können, war ja klar. Wir werden hier auch noch 150 Milliarden sehen. Daraus kann man aber nocht nicht schließen, daß es wirklich mehr Lose geworden sind. Für eine langfristige Tendenz braucht losemenge.de noch etwas Zeit, glaube ich. Deshalb hauen mich steigende Zahlen auch nicht um. Aber natürlich drückt einen permanent die Sorge, daß der Bug oder wer auch immer kontinuierlich an einer weiteren Vermehrung der Lose arbeitet. Aber daß es trotz der Gegenmaßnahmen wie Loselinks und Schredder so weit kommen konnte oder gebracht wurde, ist schon erschreckend. Jeder, der dem Betreiber Absicht beim Losezuwachs unterstellt, wird natürlich sagen, die Gegenmaßnahmen seien lediglich ein öffentlichkeitswirksames Ablenkungsmanöver gewesen, um am anderen Ende nachschieben zu können.

Tja, werden es nun immer noch mehr Lose oder tatsächlich weniger, wie vom Betreiber ausgesagt? Die Dunkelziffer der nicht erfaßten Lose einbezogen, sind wir so unglaublich weit über der offiziellen Zahl, daß man irgendwie nur schwer glauben kann, es würden weniger. :(

Für stichhaltige Gegenargumente wäre ich in der Tat dankbar.

Wir waren wirklich auf einem sehr guten Weg, aber es gibt größere Loseseitenbetreiber oder Useraccounts die Bewusst nicht teilnehmen. Aufgrund deren Nichtteilnahme sind Schwankungen auch im 1-2 MRD Bereich "normal" und das erschwert natürlich die Tendenzermittlung. Dennoch glaube ich dass wir schon jetzt soweit sind, dass ein Zuwachs der Losemenge im zweistelligen Milliardenbereich auch in unserer Losemengenanzeige bemerkbar wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.