Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die frühere Generation wollte die Statistik vllt nicht, aber die jetzige will sie und ich kenne keinen, der sie nicht will.
Da hast du wohl was falsch verstanden ;) Die frühere Generation wollte genauso diese Statistik haben. Trotzdem wurde sie entfernt...

@hfkb: Das Problem an der Sache ist im Grunde, dass es zwar sicher wirken würde, aber gar nicht ist :( Bytecode lässt sich sehr einfach entschlüsseln (gibt schon ganze Decoder dafür) und schon hat man den Source (modifizieren?) sowie den Verschlüsselungsalgorithmus zum Übermitteln (beliebige Werte) :(

@hfkb: Das Problem an der Sache ist im Grunde, dass es zwar sicher wirken würde, aber gar nicht ist :( Bytecode lässt sich sehr einfach entschlüsseln (gibt schon ganze Decoder dafür) und schon hat man den Source (modifizieren?) sowie den Verschlüsselungsalgorithmus zum Übermitteln (beliebige Werte) :(

ausserdem muss erstma zend überall installiert sein und da es kostet ist es nirgends installiert, oder wenn dann bei 1-2 seiten ...
und diese sachen die keine servermod. brauchen kannste eh vergessen ..

deshalb geht nur:
1. lose verschieben
2. ef stats pw
3. ef pw speichern

ausserdem muss erstma zend überall installiert sein und da es kostet ist es nirgends installiert, oder wenn dann bei 1-2 seiten ...
und diese sachen die keine servermod. brauchen kannste eh vergessen ..

deshalb geht nur:
1. lose verschieben
2. ef stats pw
3. ef pw speichern

Oder Lukas führt ein EF Stats PW ein, fragt ihn mal jemand? :LOL:

ausserdem muss erstma zend überall installiert sein und da es kostet ist es nirgends installiert
Da bist du ein wenig falsch informiert ;) der Zend Optimizer ist kostenlos (kann verschküsselte Skripte ausführen) - den hat trotzdem so gut wie keiner installiert, den ich kenne.

zu 1.: wäre eine Möglichkeit - ich bezweifle aber, dass da genügend Seitenbetreiber mitziehen würden.
zu 2.: das müsste Lukas einführen, dann könnte er auch gleich eine Gesamtloseanzeige machen :ugly:
zu 3.: da wird keiner mitziehen - hast du ja auch selber oft genug betont.

Sollte trotzdem noch jemand einen anderen Ansatz haben - nur her damit!

ein ef losemengen pw womit man keine transaktionen auslesen kann sondern nur die menge wäre ja optimal aber auch da müsste lukas mitziehen und dann kann er gleich die gesamtlosemenge sagen:)

Da bist du ein wenig falsch informiert ;) der Zend Optimizer ist kostenlos (kann verschküsselte Skripte ausführen) - den hat trotzdem so gut wie keiner installiert, den ich kenne.

diese zend serverseitig is kostenlos, ist aber nicht installiert standartmäßig und erstma alle dazu zu bringen das zu installieren ist ein ding der unmöglichkeit ... geschweige davon dass manche auch gehostet sind und kein eigenen server ham - und die das dort nicht installieren werden!

dieses teil zum verschüsseln kostet .. hab mich bischen falsch ausgedrückt

diese zend serverseitig is kostenlos, ist aber nicht installiert standartmäßig und erstma alle dazu zu bringen das zu installieren ist ein ding der unmöglichkeit ... geschweige davon dass manche auch gehostet sind und kein eigenen server ham - und die das dort nicht installieren werden!

dieses teil zum verschüsseln kostet .. hab mich bischen falsch ausgedrückt

Dann kann man es eh vergessen...

bleibt unterm strich nur gute überwachung .. und dann soll halt 1 MRD gefaked sein ... das machts nun auch nicht aus oder??

Ich glaube auch nicht, dass so viel gefakted wurde aus zwei Gründen. Erstens wurde jeder EF vor der Aufnahme gesichtet und so hat Losemenge.de auf jeden Fall einen Anhaltspunkt, wieviel Lose realistisch gesehen auf dem EF Account liegen könnten. Zweitens ist der Großteil der Seiteninhaber nicht an einem gefaktem Losestand interessiert.

Natürlich gibt es trotz Kontrolle noch schwarze Schafe. Aber mehr als eine Milliarde bei einem EF gefaked würden denke ich mal schon aufallen. Wenn von 73 Efs 10% faken (was ich für übertrieben halte) sind das nicht mehr als 7 Milliarden zusätzlich.

Gruss
goosele

Wenn diese 10 % das über einen langen Zeitraum weiter machen... bist du schnell bei einer anderen Summe und so schnell steigts ja nun momentan auch nicht ;)

eben es ist nach einem update egtl. bisher fast nie gestiegen außer eben wenn neue efs bzw user dazu kamen, eher das gegenteil, kam keiner dazu war die tendenz eher nach unten....

mal davon abgesehen muss man um die losemenge zu beeinflussen wirklich LANGE genug faken und das ist nicht wirklich leicht würd ich mal sagen, fällt ja auf wenn sich immer nix tut (da es ein gefakter kontostand ist)und einmal am tag plötzlich 100 mio mehr drauf sind oder oder oder....

außerdem muss der ausgangswert schon sehr hoch sein = ein gutes projekt und der hat andere Sorgen als hier zu faken und seinen Namen aufs Spiel zu setzen. im gegenteil bis auf 2 große seiten sind doch egtl. alle dabei und das hat echt was zu sagen!!!

So ich war mal so frech und hab mal ein Paar Webmaster angeschrieben bei den ich auch angemeldet bin! Darunter 3 Banken und ein Paar Klickseiten!
Also wenn dieses Seiten die ich angeschrieben haben das System unterstützen dann dürfte heute abend der Losestandanzeiger über 100 mrd stehen! Weil unter den angeschriebenen Seite eine sehr große Bank und Zockerseite ist die hier überhaupt nicht erwähnt wird!
Um die seite nicht an den Pranger zu stellen sage ich nicht welche Seite es ist nur soviel, laut Mediadaten sind dort fast 4000 User angemeldet! Von der zweiten Bank mit 2000 angemeldeten Usern mal ganz abgesehen! Und eine der Klickseiten dieser Progger hat 4 weitere Seiten zu laufen alle überauserfolgreich! Naja mal sehen ob diese Webmaster mitmachen!
So damit ihr wisst was ich geschrieben habe zu diesen Webmaster habe, setzte ich den text mal hier rein dann könnt ihr mich zerreisen!

Hallo Webmaster

Ich habe folgendes anliegen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie bei der Seite www.Losemenge.de mitmachen würden. Grund warum ich sie frage ist, ist meine bitte ob sie das Projekt unterstützen würden. Wie Sie anhand der teilnehmerliste entnehmen können sind viele Loseseiten schon dabei und würde mich als kleiner User ihrer Seite ebendfals freuen wenn sie da mitmachen. Wenn nicht ist das nicht das Problem und Sie brauchen auf keinen fall sich vor mir zu rechtfertigen ob Sie da mitmachen oder nicht. Desweiteren weiss ich ebendfals nicht ob sie schon angeschrieben worden sind oder nicht. Deswgen bitte mich nicht verunglümpfen wenn sie schon zig anfragen bekommen haben diesbezüglich.

PS: Wenn Sie mitmachen wollen und nicht anonym bleiben möchten können sie diese seite als kostenlose Werbeplattform benutzen ;) auf Teilnehmerliste deut.

Mit freundlichem Gruß
Kano

Hauptsache die Lose existieren noch damit die User bleiben. Lukas hat keinen Gewinn von einem höheren Losepreis!

Das bezweifle ich!
Wen der Kurs wieder hoch genug ist würden die User auch wieder bei Lukas ihr Guthaben umtauschen, ergo brauch Lukas nich soviel Geld auszahlen !;)

Das bezweifle ich!
Wen der Kurs wieder hoch genug ist würden die User auch wieder bei Lukas ihr Guthaben umtauschen, ergo brauch Lukas nich soviel Geld auszahlen !;)

soweit wird es aber nie kommen .. lukas hat aber dennoch was davon, denn wenn der preis wieder stabil sein würde .. würden auch wieder mehr leute einsteigen => mehr klammuser, die wiederum mehr klammuser anlocken

Seh ich nicht so!
Der Losepreis ist im Endeffekt scheißegal (Lukas und den meisten Seitenbetreibern auch). Die Losekosten bzw. -gewinne werden doch immer dem EUR "Gegenwert" angepasst siehe Webmasterlose etc. Die Meisten Webbis rechnen doch in EUR und schauen, wieviel Lose sie einnehmen müssen, damit das gedeckt ist. Nur die Losevergütung auf Klamm.de selbst wurde noch nie angepasst (AktivLose etc). Lukas können die Lose also völlig egal sein (bzw deren Entwicklung), weils ein Selbstläufer ist. Wer das noch nicht erkannt hat, sollte nochmal in ruhiger Minute drüber nachdenken ;)

Seh ich nicht so!
Der Losepreis ist im Endeffekt scheißegal (Lukas und den meisten Seitenbetreibern auch). Die Losekosten bzw. -gewinne werden doch immer dem EUR "Gegenwert" angepasst...

Naja, nicht ganz! Die Anpassungen kosten ja auch wieder (Geld, Lose und Zeit). Von daher ist ein stabiler Losepreis schon besser, wenn man ab und an auch mal ein paar Mio verkaufen muss...

Lukas können die Lose also völlig egal sein (bzw deren Entwicklung), weils ein Selbstläufer ist. Wer das noch nicht erkannt hat, sollte nochmal in ruhiger Minute drüber nachdenken ;)

Er verdient gut an diesem System! Von daher sollte ihn das Ganze schon interessieren. Zufriedene User bringen auch mehr ein und werben weitere an. Oder aber er hat auf andere Art bereits nen guten Schnitt gemacht. Das befürchte ich ja, wie viele andere auch. Denn die ganzen Milliarden an Losen sind sicher nicht durch Zauberhand entstanden und die Rausnahme der Statistik und das Verschleiern der wahren Losemenge passen nun mal ganz gut zu dieser Theorie.

• Like
Reaktionen: Oli
Er verdient gut an diesem System! Von daher sollte ihn das Ganze schon interessieren. Zufriedene User bringen auch mehr ein und werben weitere an. Oder aber er hat auf andere Art bereits nen guten Schnitt gemacht. Das befürchte ich ja, wie viele andere auch. Denn die ganzen Milliarden an Losen sind sicher nicht durch Zauberhand entstanden und die Rausnahme der Statistik und das Verschleiern der wahren Losemenge passen nun mal ganz gut zu dieser Theorie.

Jop genau so ist es, wenn er nichts zu verstecken hätte, würd es sich ja mal zu Wort geben, nur macht er es nicht. Echt schade. :roll:

naja wenn es vor langer zeit mal 2 milliarden lose gab und nun 100 milliarden lose gibt, sind das 98 milliarden mehr als vor ca. 2 jahren.

wenn das nicht der bug war wie es jedoch bekannt gegeben wurde, und lukas die lose über zwischenhändler verkauft hat, müsste er nun mittlerweile 5-10 gute neuwagen haben. rein rechnerisch. vieleicht auch mehr.

jedoch bestätige ich das natürlich nicht, sofern wir hier keine 100 milliarden zu stehen haben und lukas sich nicht zu wort meldet sag ich nix war nur mal ne kleine rechnerei *lol*

hat ihm jemand eigendlich schon mal ne email geschickt bezüglich losemenge.de > ? <

Status
Für weitere Antworten geschlossen.