Losemenge.de - Mindestlosemenge, Loseumlauf, Losevernichtung, Kontostände von mehr als 40 Projekten!

Kann man bei der Loseumlaufmenge die Daten der vergangenen Tage bitte auch in der Grafik anzeigen?

Nur so kann man später sehen ob eine hohe Monatsumlaufmenge z.B. nur auf einen Tag zurück zu führen ist.

... ich habe mal was gemacht: https://www.losemenge.de/loseumlauf.html
Bin damit zwar nicht zufrieden und habe etwas anderes im Kopf wie das am Ende sein soll, aber so könnt ihr wenigstens den heutigen Tag mit den beiden vorherigen schon einmal vergleichen.

In meinem Kopf schwirrt noch herum, dass man auswählen kann mit welchem Tag man das vergleichen möchte, weitere Tage anzeigen kann, ...
Dafür fehlt aber gerade definitiv die Zeit ;)

Find das Projekt super und bin der Meinung, dass es zu mehr Transparenz in der Losewelt beiträgt! Hab deshalb meine kleine Seite auch mal eingetragen. Weiter so!

ich hab sogar gehört das es weitere werbemittel gibt die bald eingebunden werden :biggrin:

ansonsten jupp super seite weiter so ;)

Btw.: Seit dem 07.08. 15h wird mitgeloggt wie viele Lose auf den EF's und wie viele auf den klamm-Accounts liegen. Hatte auch noch keine Zeit, dies einzubauen. Damit ihr mal wisst wie das Verhältnis derzeit (= 09.08. 15h) ist: 333.995.033.767 Lose auf klamm-Accounts, 1.171.714.599.850 Lose auf EF-Accounts.

Wir pendeln diesen Monat nun schon dauernd um die 1,5 Bio herum.. wir brauchen wieder mal einen Schwung User und EF-Accounts!
Habt ihr nun an eure kostenlosen Textlinks schon gedacht auf klamm.de?
Und sonst hat eventuell jemand ein paar EUR / Ct. über für Power- oder vllt. sogar Actionlinks? ;)
Da geht doch noch einiges! Wie schon einmal gesagt bringt es sicherlich auch viel, wenn ihr als User mal direkt in den Threads zu den Seiten, auf den ihr euch bewegt nach Losemenge.de fragt! :)

EDIT: @B.A.D.: Ja, von wem kommen die denn bloß? :p
Hm.. die müsste ich echt wohl dringend einbauen.

So, ich hoffe es hat was gebracht.

Hoffe ich auch. Ich war zwar selten auf der Startseite unterwegs und habe den Banner daher nicht gesehen, aber so soll sich Losemenge.de doch schon ein wenig weiter eingebrannt haben.
Paar mehr Klicks wären sicherlich schön gewesen, aber 65 ist doch auch erst mal was. 3 neue Accounts + mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht folgen ja noch paar von den übrigen 62 nachdem die sich das genauer angeguckt und verfolgt haben ;)
Dankeschön Die-Fackel für die Werbung!

Ich habe nun auch alle Grafiken von B.A.D. unter Werbemittel eingebaut. Da einige ziemlich große Maße haben, sind diese als Thumbnails dort verfügbar und durch 'Klick' werden die wie gewohnt größer ;)

Falls jemand ein wenig Loginwerbung buchen möchten -> ich denke da ist nun was schönes bei hierfür!

EDIT: Ganz vergessen.. gestern hatten wir Besucherhöchststand! 764 Besucher! :oops: Ob das doch mit dem Banner zu tun hatte? Klicken die Leute nicht mehr auf die Banner sondern rufen die Seite lieber direkt auf? ;)
Morgen muss ich mal die Analytics-Statistik analysieren..

Zuletzt bearbeitet:
Also anhand Analytics konnte ich erkennen, dass gestern vermehrt Aufrufe mit einer Paid4-Seite als Referer kamen - danke an die Person, die dort Werbung gebucht hatte.
Hier mal die Statistik die direkt von klamm.de kamen, ich denke, dass sollten die von dem 468x60er sein: https://minus.com/md5cCbr
Könnten ruhig mehr gewesen sein, aber sieht doch dennoch ganz gut aus, oder? 80% neue Besucher die auch im Schnitt mehr als 2 Seiten angeklickt haben... also die Seite wurde nicht direkt geschlossen :)
Nun fehlen nur noch die Eintragungen der User!
(dort sieht man nur 36 Besucher, alle haben ja nicht unbedingt nen Referer aktiviert oder kamen auch direkt von der Startseite - ein paar kamen z.B. von unter_news.php)

Achja, die Umlaufmenge wird ja vermutlich in nächstgelegener Zeit die von Losemenge.de ermittelte Mindestlosemenge übersteigen. Sollte ich dann diesen Wert der Umlaufmenge auf der Startseite anzeigen!? Falls ja.. wie am geschicktesten?

https://www.losemenge.de/projektliste.html
-> Kontostand bitte rechtsbündig, das sieht besser aus.

done.

Das schaut überhaupt nicht besser aus - springst du immer gleich wenn ein User rumheult? :roll:
Ich selber mag das auch lieber, wenn das rechtsbündig ist. Allgemein gibt es das auch öfters bei Zahlen.. siehe Tabellenkalkulationsprogramme wie Excel: Zahl eingeben und die landet rechts ;)
Und ich springe nicht immer wenn ein User "rumheult" (wobei ich das nicht als rumheulen sehe sondern als Verbesserungsvorschlag).. Beispiel: noname86 wollte gerne, dass die EF's in der Projektliste automatisch nach dem Kontostand sortiert werden - habe ich auch nicht umgesetzt, weil ich es selber nicht möchte ;)
Ist immer hin noch mein Projekt, auch wenn ich gerne viele Vorschläge von den Usern versuche umzusetzen !

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt Leute die keine Ahnung von sowas haben, natürlich sieht das besser aus, wer mit Zahlen zu tun hat (z.B. eine Bilanz, G&V, Börsenkurse...) der weiß das.

P.S. Bei der unteren Liste hast du es noch nicht umgesetzt.

Bei der Grafik der Loseumlaufmenge am derzeitigen Tag würde ich mir die Kurven der letzten 7 Tage, statt nur der letzten 3 Tage wünschen. Oder wird das zu unübersichtlich?