Mysterioes
Gesperrt
- 21 Januar 2007
- 2.574
- 230
Bei der wieder ab nehmenden nenge merkt man das viele noch nicht eingetragen sind. schade eigentlich aber nunja .. für manche ist geimeinschaft nen fremdwort ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für manche ist geimeinschaft nen fremdwort ;-)
Merkwürdig, dass stetig mehr EF´s und Accounts mitmachen, die ermittelte Losemenge aber niedriger wird![]()
Wenn User A (der auf Losemenge.de gelistet ist) 100mrd an User B schickt (der nicht auf Losemenge.de gelistet ist), dann "verschwinden" die Lose aus der Statistik.
Aber je User hier mitmachen, desto unwahrscheinlicher wird dies.
damit sie aus der Statistik herausfallen?![]()
Schon mal daran gedacht, dass die User, die sich hier nicht eingetragen haben, evtl. einfach nichts von der Aktion hier wissen?![]()
... damit hat sich mein Post bestätigr.
In Accountauflistung die gesamte Losemenge dieses EF-Accounts anzeigen, sowie Kontostand von Benutzern frei abrufbar machen
Ich würde die eingetragenen Projekte bei denen kein Losestand ermittelt werden kann aus der Liste nehmen.
Teilnehmend ohne Kontostandsanzeige: 12345 (ProjektX, ProjektY), 14785 (ProjektZ)
Eine Frage jedoch. Es steht dort 55 EF-Accounts nehmen teil.
Ich zähle aber nur 35.
Habe ich irgendwie eine Blätter-Option übersehen oder wie kommt es dazu?
Bzgl. den Accounts bei denen das Statistik PW falsch ist würde ich die raus nehmen. Warum Werbung für jemanden machen der nicht aktiv dran teil nimmt?!
Bzgl. der Umlaufmenge finde ich das als Orientierung ganz gut: https://www.losestatistik.de/umlaufmenge&a=d
Ja, man müsste es genau genommen Loseumlauf der letzten 30 Tage bzw. der letzten 7 Tage nennen. Für die Berechnung wird nämlich dieser Zeitraum genommen, wenn ich alles richtig verstanden habe.Die Rechnung fängt nicht jeden Monat (bzw jede Woche) neu an, so wie das bei der täglichen Anzeige nach jedem Tag statt findet.