LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

ich werde mir auch die seite erst ansehen wenn agb da sind.
und nen rat an andere ich finde das erste was auf eine seite gehört ( die irgendwie bekannt ist durch einen link und sei es nur in nem forum) ist das impressum.

so, impressum steht schon mal mache mich gleich an die anderne sachen

T-Offline schrieb:
Habe mich mal angemeldet... ist das richtig das du 100 k nach der Anmeldung schenkst ja? MfG.

jo jeder der sich anmeldet bekommt 100k klar will ja das das projekt bekannt wird.

so agb faq und imprint is drin könnt ja mal schauen

muss erstmal los nen weilchen wenn noch was ist postet

White schrieb:
ich werde mir auch die seite erst ansehen wenn agb da sind.

Wieso muss eine Seite denn unbedingt AGBs haben? Damit man abmahnen kann ?

Wenn es keine AGB gibt ist dies für den User doch nicht besser oder schlechter (seltener), denn es gelten dan die normalen Regeln des BGBs und dies ist ehr als verbraucher(user)freundlich zu bezeichnen.
Ausserdem können Regeln oder Formulierungen, die ohne Überschrift "AGB" daniedergeschrieben wurden und bei jedem Vertragsabschluss standartisiert (z.B. im HTML-Code) angezeigt werden auch AGBs sein.

es sagte niemand das eine AGB vorhanden sein muss aber wenn nicht, sollte auch kein Link dahin führen :) Das ist irreführend... für den User.

Sowas macht man als guter Webbi nicht daher von mir der Hinweis.

War doch auch garnicht böse gemeint :) MfG.

so, weiter gehts mit den anmeldungen.

100k je anmeldung.

die jp verlosung mit dem grossen startjp startet dann nach dem aktuellen sonntag das er schön wächst. ab mmorgen startet dann auch die tägliche zinsvergütung (5x500k klammlose)

DocTrax schrieb:
Die kommen natürlich ins Megadepot. 8)

hehe vielen dank

wäre auch super wenn ihr den namen der seite weitergebt das hier wirklich viel handel getrieben wird.

im verkauf stehen ja schon sehr viele lose und einige davon noch sehr preiswert. der jp wird auch dick ansteigen und ab montag wird er nochmal extra gefüllt.

im megadepot liegen jetzt shon mehr als 50 mio lose das is schon mal sehr gut

weiter so

wie gibt man einen verkauf frei ?

also bei mir wurde eingekauft, ich habe das geld, aba wie schicke ich ihm die lose ?

money-sms schrieb:
wie gibt man einen verkauf frei ?

also bei mir wurde eingekauft, ich habe das geld, aba wie schicke ich ihm die lose ?

ja habe ich auch schon gesehen die funktion ist irgendwie wieder weg lol

spät. montag gehts da is der button weg wo man raufklicken müsste sobald der programmierer da ist macht er das wieder.

Also, ich hab im ICQ extra Werbung gemacht und eben noch beim Nachtrag meiner Bankverbindung einen Bug gefunden.

Nochmal eine bitte von mir, wirbt wirklich viel, denn nur so können wir dem Lose-Preis helfen ;)

Nur mal so ne Frage, aber was bringt es sich, wenn jetzt die Leute da ihre Lose einzahlen und sie dann ein paar Monate nciht auszahlen können?! Ja ok, sie sind vom Markt und vl. steigt der Losepreis wieder. Aber wenn alle die Lose aus dem Depot bekommen, dann wollen sie ja auch wieder verkaufen, weil der Preis gerade so "hoch" ist, und dann sinkt er ja erst wieder. Also lässt dieses System den Losepreis nur steigen, und dann erst weider fallen!? ODer sehe ich da was falsch?

sonobene schrieb:
Nur mal so ne Frage, aber was bringt es sich, wenn jetzt die Leute da ihre Lose einzahlen und sie dann ein paar Monate nciht auszahlen können?! Ja ok, sie sind vom Markt und vl. steigt der Losepreis wieder. Aber wenn alle die Lose aus dem Depot bekommen, dann wollen sie ja auch wieder verkaufen, weil der Preis gerade so "hoch" ist, und dann sinkt er ja erst wieder. Also lässt dieses System den Losepreis nur steigen, und dann erst weider fallen!? ODer sehe ich da was falsch?

Es werden dann nicht alle Lose auf einmal raus gegeben sondern immer nur Stück für stück, so dass es der Markt verträgt