Losemaker.net Über 60 Slots viele Ralleys+Gutschein und Monatsrente

super..freue mich auf den Bonusverteiler..werde heute auch mal mitzocken..

PS: Was war denn mit der Seite, das sie off gehen musste?
Sieht deshalb das Ergebnis des letzten Bonusverteilers so aus:
Die Ergebnisse:
Platz Name Gewinn Punkte
1 Uwe230865 27776668520040 9226860
2 chris070 1310291352000 2004000
3 suppermaus 1074226686840 1814520
4 corazon 649229761830 1410630
5 Jogibaer_2000 246321626100 868890
????????? 27 Billionen für Uwe ..lol

Zuletzt bearbeitet:
paulweber schrieb:
Hehe..ich auch nicht..
Ich frage mich, ob die User des letzten Bonusverteiler ausversehen wirklich so viele Lose bekommen haben...:p

Jetzt darfste 3 mal raten warum die off war;)

So neuer 15 mio Bonusverteiler ist on :mrgreen:

chris070 schrieb:
*loooool* @ okay ich hatte aber nicht ernsthaft kurzfristig mal so 100MRD aufn Konto! Oder?:ugly:

doch hattest du aber als bonuslose wärste zu den zeitpunkt on hättest bestimmt ein grinsen das das ganze gesicht ausfüllt. aber ich bin genauso weiß geworden im gesicht als ich das sah:ugly:

okay schrieb:
doch hattest du aber als bonuslose wärste zu den zeitpunkt on hättest bestimmt ein grinsen das das ganze gesicht ausfüllt. aber ich bin genauso weiß geworden im gesicht als ich das sah:ugly:
Hehe..dachtest bestimmt.."Das ist der Untergang"..lol Aber jetzt ist es ja wieder gerichtet..:D

okay schrieb:

dan wär der CS jetzt mein *looool*

Aber das Arbeitende Volk verpasst halt immer des beste *loool*

chris070 schrieb:
Aber das Arbeitende Volk verpasst halt immer des beste *loool*

war auch besser :ugly:

Aber ist ja alles gerichtet worden, da ich ja selber auf arbeit war. Nochmal ein Dank an Peter.

und für die Störung habe ich direkt mal einen 15 mio Bonusverteiler angeschaltet und die Weekendrally:D

okay??? mein liebster lieblingswebbi *schleim* kannst mal im thread titel nen leerzeichen einbauen? das kloppt das ganze design im kontrollzentrum auseinander :(
ich bin irritiert :-?

mirabelle schrieb:
okay??? mein liebster lieblingswebbi *schleim* kannst mal im thread titel nen leerzeichen einbauen? das kloppt das ganze design im kontrollzentrum auseinander :(
ich bin irritiert :-?

wie meinst du das?

Einfach mal Grüße an den Losemaker Webbi und alle Losemaker User..
Losemaker ist echt eine der besten Seiten, die ich kenne!!!!

Grüßle Pauli

paulweber schrieb:
Einfach mal Grüße an den Losemaker Webbi und alle Losemaker User..
Losemaker ist echt eine der besten Seiten, die ich kenne!!!!

Grüßle Pauli

schilder4d23.gif
:sing: