Losemaker.net Über 60 Slots viele Ralleys+Gutschein und Monatsrente

so es ist ein 22 mio bonusverteiler on !!! Nur 24 Stunden!!! 20 Plätze !!!

spendiert von uwe

Hallo Webbi,

ich kann mich auch nicht mehr einloggen,hatte dir schon ne email geschickt,aber noch keine Antwort erhalten. :(

LG Crash

Jo Passwort habe ich erhalten,aber funktioniert immer noch nicht bekomme immer:
Erst Ausloggen!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

LG Crash

Crash, das passiert beim FWX Script ab und zu mal.
Dann mußt Du das LM-Cookie manuell löschen (wenn Du nicht alle Cookies löschen willst), dann funzt es wieder.

LG,
yerusha

Hmmmm...kann mir mal bitte die Funktion von Multicache erklären? Versteh ich nicht wirklich - Danke!

xcited schrieb:
Hmmmm...kann mir mal bitte die Funktion von Multicache erklären? Versteh ich nicht wirklich - Danke!

also beispielsweise ein slot mit den einsätzen 5k, 25k und 100k...
der hat drei caches... einen für 5k, einen für 25k und einen für 100k... im großen und ganzen bedeutet das, wenn du den slot mit 100k einsatz fütterst, kann nich jemand mit 5k einsatz das rausholen, was du reingebuttert hast :)

Mira

mirabelle schrieb:
also beispielsweise ein slot mit den einsätzen 5k, 25k und 100k...
der hat drei caches... einen für 5k, einen für 25k und einen für 100k... im großen und ganzen bedeutet das, wenn du den slot mit 100k einsatz fütterst, kann nich jemand mit 5k einsatz das rausholen, was du reingebuttert hast :)

Mira
Dankeschön! nu hab auch ich's verstanden

Fast richtig früchtchen, hier handel es sich um slots die ihre eigenen caches pro einsatz haben. Hierbei sind mehrere caches möglich, z.B. crazy monkey. Er hat pro einsatz 19 caches für gewinne bis 500x des einsatz + 1 bonuscache.
Bei jedem einsatz werden die caches befüllt. Das ganze hat den sinn dass immer hohe gewinne möglich sind. Der crazy monkey ist aber der einzige slot auf der seite mit soviel caches pro einsatz.:mrgreen:

LG Peter

So wir haben heute alleine 420 Gutscheine verteilt
Haben heute eine 5 mio Bonusverteiler on geschaltet.
Dazu haben wir noch eine Kartenralley von 20 mio Lose On geschaltet.
Damit sind jetzt alle Ralley´s an (6 Stk.)

Und morgen geht es weiter mit einen 15 mio Bonusverteiler und dazu eine Weekendralley. Und wieder eine Unmenge von Gutscheinen !!!

Ich hoffe es gefällt Euch !!!

okay schrieb:
So wir haben heute alleine 420 Gutscheine verteilt
Haben heute eine 5 mio Bonusverteiler on geschaltet.
Dazu haben wir noch eine Kartenralley von 20 mio Lose On geschaltet.
Damit sind jetzt alle Ralley´s an (6 Stk.)

Und morgen geht es weiter mit einen 15 mio Bonusverteiler und dazu eine Weekendralley. Und wieder eine Unmenge von Gutscheinen !!!

Ich hoffe es gefällt Euch !!!

Moin,

erst nochmal Kompliment an dir!

Bin ja erst seit gestern mit dabei, aber geile Page!

Wie ist das eigentlich mit den Gutscheinen? Haust du die Codes per NL raus oder wie?

lg