okay schrieb:Wir sind mal kurz in Wartung da ein Systemfehler vorlag ca 30 minuten
Wir sind wieder erreichbar. Entschuldigen die Störung....
Neuer Bonusverteiler von 15 Mio geht um 17 Uhr on
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay schrieb:Wir sind mal kurz in Wartung da ein Systemfehler vorlag ca 30 minuten
????????? 27 Billionen für Uwe ..lolDie Ergebnisse:
Platz Name Gewinn Punkte
1 Uwe230865 27776668520040 9226860
2 chris070 1310291352000 2004000
3 suppermaus 1074226686840 1814520
4 corazon 649229761830 1410630
5 Jogibaer_2000 246321626100 868890
Hehe..ich auch nicht..chris070 schrieb:Lool gegen ein paar MRD habe ich natürlich nichts einzuwenden!![]()
paulweber schrieb:Hehe..ich auch nicht..
Ich frage mich, ob die User des letzten Bonusverteiler ausversehen wirklich so viele Lose bekommen haben...![]()
ja..das habe ich mir dann auch schon gedacht...was war denn der Fehler? Konnte der so schnell behoben werden?okay schrieb:Jetzt darfste 3 mal raten warum die off war
So neuer 15 mio Bonusverteiler ist on![]()
paulweber schrieb:ja..das habe ich mir dann auch schon gedacht...was war denn der Fehler? Konnte der so schnell behoben werden?
okay schrieb:Jetzt darfste 3 mal raten warum die off war
So neuer 15 mio Bonusverteiler ist on![]()

hm..hättest de was dagegen gehabt?..lolchris070 schrieb:*loooool* @ okay ich hatte aber nicht ernsthaft kurzfristig mal so 100MRD aufn Konto! Oder?![]()
chris070 schrieb:*loooool* @ okay ich hatte aber nicht ernsthaft kurzfristig mal so 100MRD aufn Konto! Oder?![]()

Hehe..dachtest bestimmt.."Das ist der Untergang"..lol Aber jetzt ist es ja wieder gerichtet..okay schrieb:doch hattest du aber als bonuslose wärste zu den zeitpunkt on hättest bestimmt ein grinsen das das ganze gesicht ausfüllt. aber ich bin genauso weiß geworden im gesicht als ich das sah![]()
okay schrieb:doch hattest du aber als bonuslose wärste zu den zeitpunkt on hättest bestimmt ein grinsen das das ganze gesicht ausfüllt. aber ich bin genauso weiß geworden im gesicht als ich das sah![]()
chris070 schrieb:Aber das Arbeitende Volk verpasst halt immer des beste *loool*
mirabelle schrieb:okay??? mein liebster lieblingswebbi *schleim* kannst mal im thread titel nen leerzeichen einbauen? das kloppt das ganze design im kontrollzentrum auseinander
ich bin irritiert![]()
genau so, danke schönokay schrieb:wie meinst du das?
mirabelle schrieb:genau so, danke schön![]()
paulweber schrieb:Einfach mal Grüße an den Losemaker Webbi und alle Losemaker User..
Losemaker ist echt eine der besten Seiten, die ich kenne!!!!
Grüßle Pauli