Losemaker.net Über 60 Slots viele Ralleys+Gutschein und Monatsrente

Also wenn ich auf die Seite will kommt immer diese Meldung:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu losemaker.net aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.​

geht das nur mir so?

mfG

Hallo,

nein, dass geht allen so. Das Zertifikat ist zeitlich abgelaufen und deshalb bringen die Browser berechtigter Weise diese Meldung. Du kannst Dich verbinden lassen und kommst auf die Seite. Da ein Serverumzug bevorsteht wird dieses Zertifikat auch nicht mehr erneuert sondern nachher auf dem neuen Server neu zertifiziert auf mich lautend.

Gruß Peter

Moin, moin,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch allen Vätern und treibt es nich zu doll auf dem Marsch :mrgreen:
Am Morgen kam es zu Störungen bei der Umsetzung, so dass die Kopierarbeiten noch andauern. Der Hoster ist noch am Ball. Hoffe dass wir bald fertig und wieder on sind. ;)

LG Peter

Edit: Domaine ist wieder on

Zuletzt bearbeitet:
hoffe der Marsch war nicht zu anstrengend
rofl.gif

LM ist zumindest wieder komplett da :yes: :D supi :D

hallo peter,

ich kann mich nicht mehr einloggen. meine id ist 1169, habe mir schon zweimal ein neues pw zuschicken lassen, erhalte aber immer die meldung "Login fehlgeschlagen!"

wie soll ich jetzt vorgehen, schickst du mir noch mal eins ???

lg
joker

Hallo,

Hoster hat die DB anders gesetzt, muss die Domain noch kopieren und das dank Telekom mit einer 864 kbit Leitung. Wird also etwas dauern, bin aber am Ball.
Domain wird gleich weg sein, sichere gerade die alte DB.

LG Peter

Moin, moin,

Losemaker ist wieder erreichbar. Es sind noch kleinere Arbeiten zu machen, Funktionalität sollte voll da sein. Wenn Euch etwas auffällt bitte in der Shoutbox posten oder hier im Forum.

LG Peter

Hallo Peter,

ich kann mich nicht mehr einloggen! Meine ID ist 3477.
Brauche ich ein neues Passwort? Danke im voraus für deine Hilfe.

LG Franz

Heute morgen ging es noch. Waren auch einige Mitglieder on. Scheint aber im Moment allen so zu gehen.
Da werd ich mich mal lieber nicht ausloggen, um zu versuchen, ob das Einloggen noch geht ;)

Hoffen wir, das Peter es heute Abend noch schafft :)

Edit: So, jetzt hat es mich auch erwischt
rofl.gif
- durch das Auto-Logout ;)

Zuletzt bearbeitet:
okay und ich dachte schon ich sei bekloppt
bei mir och das problem da werden wir mal warten
id 1509

Moin,moin,

bin gestern Abend erst spät reingekommen, so dass ich vorher nichts machen konnte. Wird in den nächsten Tagen ebenso sein, da Freitag Verabschiedung in den Ruhestand ist, die Arbeitskolleginnen/en kommen und garantiert Hunger und Durst mitbringen. Da einiges vorzubereiten ist und ich auch körperlich nicht der schnellste bin, dauerts halt ein wenig länger als normal.
Super-AP-Plus funktioniert noch nicht, hoffe dass ich im Laufe des Tages dazu komme nachzusehen. Als kleinen Ausgleich feiern wir am Montag auf LM Geburtstag ;)

LG Peter

Hallo Peter,

ich bin zwar nicht bei euch auf der Seite,
aber ihr habt noch nen Link-Fehler im
Impressum (https). ;)

Hallo Peter,

ich bin zwar nicht bei euch auf der Seite,
aber ihr habt noch nen Link-Fehler im
Impressum (https). ;)

Moin,

danke Dir für den Hinweis, kommt im Juli wieder Zertifikat drauf, deshalb wollte ich nicht allzuviel ändern. Sinn ist es einfach, die Abrechnungen mit dem Hoster zusammenzuführen. Hatte vorher den ganzen Monat über verteilt Buchungen bei Fälligkeit und achte nun darauf dass sie möglichst auf ein Datum fallen ;)

Gruß Peter

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Gebi-Tag :D
und tolle Idee mit den Kurzralleys - super, danke :)
Wünsch dir noch viel Spaß heute beim Feiern :mrgreen:

Moin, moin,

vielen Dank für die Glückwünsche. Es freut mich dass Euch die Ralleys gefallen.
Die vorletzte mit 300mio. Lose ist angefangen und läuft bis 21:00 Uhr. Zum Tagesabschluss werden dann nochmal um 21:00 Uhr 500mio. Lose ausgelobt mit Laufzeit bis 24:00 Uhr. Weiterhin viel Spass und Erfolg.

LG Peter