Loselinks versus Usersites

Welche Werbeform klickt ihr eher?

• Loselinks (im Popup für die Startseitenvergütung)

Stimmen: 32 37,6%
  • Usersites (rechts im Menu auf der Startseite)

Stimmen: 15 17,6%
  • Beides, hängt vom Interesse ab

Stimmen: 11 12,9%
  • Keines von beiden

Stimmen: 27 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
Kommt bei mir immer aufs Interesse an dem Link an, wenn er Interessant klingt, dann wird er auch mal geklickt. Also ich klick immer meistens mehr Loselinks, weil die seh ich eher wie die usersites.

hooligan schrieb:
wenn man jetzt aber die textlänge von den usersites erweitern würde, würde ich auf jeden fall umsteigen
Wo ist denn da der Unterschied? :hö: Ich glaube kaum, dass es durch einen längeren Text höhere Klickraten geben würde; eher das Gegenteil wäre wohl der Fall, weil die User erst noch einen Text und nicht nur zwei oder drei Wörter lesen müssten! :-?

KeinKommentar schrieb:
Bei Usersites hingegen muß man erst scrollen, um sie zu sehen. Und dabei habe ich schon jede Menge Features ausgeblendet.
Du kennst aber die Funktion, die diese Pfeile haben: ? Damit kannst du die verschiedenen Boxen nach oben und unten verschieben! ;)

hfkb schrieb:
Du kennst aber die Funktion, die diese Pfeile haben: ? Damit kannst du die verschiedenen Boxen nach oben und unten verschieben! ;)

Yo. Und Du denkst, daß mir die Usersites so wichtig wären, daß ich sie über MyForum und Powerlinks schieben würde? ;)

KeinKommentar schrieb:
[...] daß ich sie über MyForum und Powerlinks schieben würde?
Man kann ja nie wissen...! ;)

Ich habe die Userlinks übrigens komplett ausgeblendet! :shifty: Und MyForum auch!
s015.gif

hfkb schrieb:
Wo ist denn da der Unterschied? :hö: Ich glaube kaum, dass es durch einen längeren Text höhere Klickraten geben würde; eher das Gegenteil wäre wohl der Fall, weil die User erst noch einen Text und nicht nur zwei oder drei Wörter lesen müssten! :-?

;)

ich finde, das man manchmal nicht alles in die paar zeichen kriegt.

manchmal macht es durchaus sinn etwas mehr zu schreiben, also mich hält das vom lesen nicht ab obe da 4 oder 10 wörter stehen