Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn da der Unterschied?hooligan schrieb:wenn man jetzt aber die textlänge von den usersites erweitern würde, würde ich auf jeden fall umsteigen
Ich glaube kaum, dass es durch einen längeren Text höhere Klickraten geben würde; eher das Gegenteil wäre wohl der Fall, weil die User erst noch einen Text und nicht nur zwei oder drei Wörter lesen müssten! Du kennst aber die Funktion, die diese Pfeile haben:KeinKommentar schrieb:Bei Usersites hingegen muß man erst scrollen, um sie zu sehen. Und dabei habe ich schon jede Menge Features ausgeblendet.
? Damit kannst du die verschiedenen Boxen nach oben und unten verschieben! Man kann ja nie wissen...!KeinKommentar schrieb:[...] daß ich sie über MyForum und Powerlinks schieben würde?
Und MyForum auch!
hfkb schrieb:Wo ist denn da der Unterschied?Ich glaube kaum, dass es durch einen längeren Text höhere Klickraten geben würde; eher das Gegenteil wäre wohl der Fall, weil die User erst noch einen Text und nicht nur zwei oder drei Wörter lesen müssten!
![]()
Die beste Werbung ist die, die jeder auf den ersten Blick erkennt und die sofort anspricht!hooligan schrieb:[...] also mich hält das vom lesen nicht ab obe da 4 oder 10 wörter stehen