Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir mal einer,wo diese Loselinks überhaupt zu sehen sind.Kenne leider nur die Popup´s,die ich klicke.
Sie kennen doch bestimmt das kleine Bestätigungspopup, das nach jeder Reloadsperre kommt, wo man den entsprechenden Code eintragen muss, um seine Vergütung zu erhalten. Aufgrund der fokussierten Aufmerksamkeit, die dieses Popup genießt, ist das doch die optimale Textlinkwerbefläche!
Kann fast nicht sein, weil noch immer über eine Million Links gebucht sind. Die Anzahl ist also nicht wirklich zurückgegangen und der Preis fällt auch nicht gerade.es hatte jemand für 2 mrd lose gebucht.
https://img4.klamm.de/graph/plot_113_days.pngDie Buchung sieht man jetzt nicht mehr, da dort ja nur die letzten 20 Tage zu sehen sind und das schon vorher war.
Verständnisfrage: Es sind immer noch über eine Million Loselinks vorhanden. Wie kann das sein, wenn in den letzten Tagen nur so wenige gekauft wurden? Irgendwie scheint die Zahl kaum zurück zu gehen.Im Moment sind noch über 1 Million Links gebucht, das dauert noch ein bisschen!
Aber die User sind doch wohl selber Schuld! Die Loselinks können noch so teuer sein, gekauft werden sie trotzdem!Sind das nur die Superreichen?
Aber bestimmt nicht gleich zu Hunderttausenden, oder?Ich bin auch nicht superreich aber habe gestern auch einige loselinks gebucht!
Aber bestimmt nicht gleich zu Hunderttausenden, oder?Das meinte ich damit nämlich!

wenner unter 1000 fällt feier ich ne siestaund ich hoffe schon jeden morgen sagen zum können
Gott sei´s getrommelt und gepfiffen....
wird aber nix![]()

Eine Siesta würde ich eher feiern bis der Preis bei 1.000 Losen pro Link ist.wenner unter 1000 fällt feier ich ne siesta
Eine Siesta würde ich eher feiern bis der Preis bei 1.000 Losen pro Link ist.![]()
,obwohl wollen wir wetten ? wenn der link bis 20.11 10000 lose kostet ,schenk ich dir 250000 lose
denn dann hab ich eh keine hoffnung mehr der fängt doch bei 400Lose an,oder ?
komm lukas lass uns nicht hängen![]()