Loselinks teuer wie nie!

Sag mir mal einer,wo diese Loselinks überhaupt zu sehen sind.Kenne leider nur die Popup´s,die ich klicke.

Sag mir mal einer,wo diese Loselinks überhaupt zu sehen sind.Kenne leider nur die Popup´s,die ich klicke.

Wenn du die Startseite aufrufst und das VergütungsPopUp erscheint wo du den 3stelligen Zahlencode eintippst, darunter findet sich der LoseLink..

Auf der Startseite ist das so formuliert:

Sie kennen doch bestimmt das kleine Bestätigungspopup, das nach jeder Reloadsperre kommt, wo man den entsprechenden Code eintragen muss, um seine Vergütung zu erhalten. Aufgrund der fokussierten Aufmerksamkeit, die dieses Popup genießt, ist das doch die optimale Textlinkwerbefläche!

;)

es hatte jemand für 2 mrd lose gebucht.
Kann fast nicht sein, weil noch immer über eine Million Links gebucht sind. Die Anzahl ist also nicht wirklich zurückgegangen und der Preis fällt auch nicht gerade. ;)

Aber vielleicht hast du ja doch Recht und du bist derjenige, der für zwei Milliarden Lose Loselinks gekauft hat. Ansonsten kannst du das nämlich nicht wissen.

jo woher weiß ich das?! :)

einfach ich schau öfters nach weil ich auch für hohe summen loselinks buche
und auf einmal waren 2 Mio mehr da (gesamt waren wir bei 3,5 Mio) habe dann in die stats geschaut und da sieht man welche person an meisten gebucht hat für 1 tag :)

und da ich weiß wie der kurs der loselinks war konnt man ja ganz leicht rechnen

Im Moment sind noch über 1 Million Links gebucht, das dauert noch ein bisschen!

Aber die User sind doch wohl selber Schuld! Die Loselinks können noch so teuer sein, gekauft werden sie trotzdem! ;) Sind das nur die Superreichen?

Ich bin auch nicht superreich aber habe gestern auch einige loselinks gebucht! :mrgreen: