Loselike.de - Gefällt mir

Es wäre besser, wenn man einige "LIKES" überspringen könnte... Ich will eigentlich nicht von jeden ein Fan werden ^^

Es wäre besser, wenn man einige "LIKES" überspringen könnte... Ich will eigentlich nicht von jeden ein Fan werden ^^

Diese Option ist eine Überlegung wert. Wir werden uns diesbezüglich mal besprechen. Das mit der Testrefrally kann noch ein wenig dauern, da wir beide ein wenig zutun haben. Wir versuchen sie aber diese Woche noch zu starten.

Bitte einbauen das man Kampagne auch bearbeiten kann, wie Userverdienst ändern, etz...

Wir haben/hatten beide viel um die Ohren, weswegen wir leider zu nichts bezüglich loselike.de gekommen sind. Das kommt aufjedenfall mit auf die ToDo Liste.

Wir versuchen nächste Woche wieder aktiv und schnell an loselike.de zu arbeiten.

Heyho,
die gewünschten Veränderungen sind mit auf der Liste
  • Kampagnen überspringen
  • Kampagne bearbeiten

Die lokale Begrenzung wird dann mit einem größeren Update verbunden sein, aber ebenfalls auf der Liste.

Zur Zeit programmiere ich das Refsystem, so dass wir diese Woche noch eine Refrally starten können - dazu wird es auch zusätzliche Sponsorbuchungen geben.

Wenn ich irgendetwas übersehen haben sollte, dann entschuldigt und einfach nochmal schreiben - ist schon spät und mach jetzt auch Feierabend *g

Gute Nacht euch allen
Rene

schön wäre noch eine übersicht wer für welche Seite ein Like gegeben hat ;).
dann gehen bestimmt auch mehr Seiten hierher um Liks zu bekommen.

Es geht erst weiter, wenn du die bezahlten Likes weiterhin als Like hast.
Wenn alle wieder als Like, dann die Seite einfach neu laden.

Versteh ich jetzt nicht so ganz, habe keine Like gelöscht.

Es geht erst weiter, wenn du die bezahlten Likes weiterhin als Like hast.
Wenn alle wieder als Like, dann die Seite einfach neu laden.

Versteh ich jetzt nicht so ganz, habe keine Like gelöscht.

Hallo,
wird denn eine Seite angezeigt bei der Message?
Bitte mal verraten welche.

Deine Id bitte auch verraten :D

Danke!

Gleiche wird bei mir auch angezeigt. (ID93)
Message:This page can't be seen by the current user. Please check page privacy and visibility settings.

Der Fehler kann übersprungen werden, da wurd die Fanpage einstellung eines Sponsors geändert.
Einfach vorerst "Kein Fan werden" klicken, dann wird diese nicht mehr angezeigt, sobald das problem mit dem Sponsor geklärt ist, schalten wir die Anzeige nochmal frei für alle.

MfG Rene