Loseleihen Problem

hmm weiß nicht genau weil wenn man sich die arbeit macht kann man es ja manuell auch herraus finden!

aber zur not kann man es ja in den AGB integrieren!

Das mit den AGB wäre eine möglichkeit. Also wen du sowas auf die beine stelst ich würde den Service nutzen!

Sowas wollte schonmal jemand machen, ist aber wohl nichts draus geworden, denn auf loseschufa.de finde ich nur eine Confixx-Seite.

Im Prinzip braucht man ja nur für die Loseleihe das Einverständnis für den Abgleich mit der Seite zur Voraussetzung machen. Ist ja im RL auch nicht anders. ;)

Sowas wollte schonmal jemand machen, ist aber wohl nichts draus geworden, denn auf loseschufa.de finde ich nur eine Confixx-Seite.

Im Prinzip braucht man ja nur für die Loseleihe das Einverständnis für den Abgleich mit der Seite zur Voraussetzung machen. Ist ja im RL auch nicht anders. ;)

Die Domain ist unter klick4lose.de Admin registriert...

Jupp, ich weiß nur nicht genau, ob er das damals war oder sich nur anschließend die Domain gegriffen hat.

Konnan hatte wohl die Idee dazu :LOL: alles weitere hat sich dann so entwickelt, siehe hier

dort wurde das ganze schon einmal durchgekaut. Entwickelt hat sich daraus (nach meinem Kenntnisstand) allerdings kein einziges Projekt.