Hört sich gut an.... Aber mus ich da als Seitenbetreiber nicht erst das ok von den usern haben??
hmm weiß nicht genau weil wenn man sich die arbeit macht kann man es ja manuell auch herraus finden!
aber zur not kann man es ja in den AGB integrieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich gut an.... Aber mus ich da als Seitenbetreiber nicht erst das ok von den usern haben??
hmm weiß nicht genau weil wenn man sich die arbeit macht kann man es ja manuell auch herraus finden!
aber zur not kann man es ja in den AGB integrieren!
Sowas wollte schonmal jemand machen, ist aber wohl nichts draus geworden, denn auf loseschufa.de finde ich nur eine Confixx-Seite.
Im Prinzip braucht man ja nur für die Loseleihe das Einverständnis für den Abgleich mit der Seite zur Voraussetzung machen. Ist ja im RL auch nicht anders.![]()
Jupp, ich weiß nur nicht genau, ob er das damals war oder sich nur anschließend die Domain gegriffen hat.Die Domain ist unter klick4lose.de Admin registriert...
Jupp, ich weiß nur nicht genau, ob er das damals war oder sich nur anschließend die Domain gegriffen hat.