Losel.de Thread-bis 9% auf 50 Mio-alle Infos gibts hier!Gutscheine gibts auch hier!

Hallo ihr Lieben

Gibt es bei euch auch mal eine grosse Aktivrally?

Liebe Grüsse
Caroline

Ähnlich wie bei Losestar, aber vielleicht noch eine etwas grössere, und nebenbei können ja dann noch kleinere Rallys laufen. :D

Ähnlich wie bei Losestar, aber vielleicht noch eine etwas grössere, und nebenbei können ja dann noch kleinere Rallys laufen. :D

Ok,weißte was?Ich mach das jetzt so.Ich erhöhe die auf Losestar auch nochmal und stelle so eine ähnliche bei losel ein.....Dazu wird auf Losestar in Kürze eine Jackpotrally starten...

Hm, die Seite lädt nicht :-( Kann mich nicht anmelden, bzw. gibt es da einen User1?

Jetzt geht die Seite wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Kannst du mich bitte auf Yerusha ID 132 umschreiben? Danke :) Ich habe die ID 221. Die Seite hängt leider immer noch sehr und die Winnerliste will sich einfach nicht öffnen. :(

Liebe Grüsse
Caroline

Guten Morgen

Kannst du mich bitte auf Yerusha ID 132 umschreiben? Danke :) Ich habe die ID 221. Die Seite hängt leider immer noch sehr und die Winnerliste will sich einfach nicht öffnen. :(

Liebe Grüsse
Caroline

Hi!

Ich werds so schnell wie möglich versuchen.Wie gesagt,die Seite gehört mir leider nicht,greife nur unterstützend ein.Werd versuchen da was noch zu regeln....