Losekeller.de was ist da Los?

Kopf hoch Gothicman1 ;)
Ich denke, das es wieder wird.
Mehr als Dir Mühe geben, kannst Du nicht. Und wir sehen alle, dass
Du Dich wirklich darum kümmerst und Dir die Arme fast abreisst.

Ich ein lächeln Dir schenk ;)

Vorläufiger vorschlage

Hi Webbi,

mir ist ja im moment aufgefallen das es ja nur schwierigkeiten gibt.
ich habe mich mal erkundigt und hoffe mal ich kann dir dabei helfen.

Es gibt einen Anbieter da hast du nicht so viele schwierigkeiten und hast noch alles unbegrenzt. der einzige nachteil ist das ganze ist ne subdomain. aber die de domain kann man ja umleiten lassen so ist das ja nciht.

der Anbieter heißt www.cwcity.de und ich selber bin äußerst zufrieden damit wobei ich selber es noch nciht richtig hinbekomme meine eigenen losescripte online zu stellen. geschweige das mir jemand die umschreiben kann.

naja auf jeden fall ich dir diesen Anbieter empfehlen gruß Charty:mrgreen:

So jetzt will ich abschliessend noch einmal ein grosses Dankeschön und ein dickes Lob an xFuture Media richten. 1Blu hat meine Domain noch nicht freigegeben, da die dort wohl noch mit Hammer und Meisel arbeiten. So beantragte ich bei x Future Media heute früh eine 2te Domain und es vergingen keine 8 Stunden und diese Domian war freigeschalten. Losekeller heisst zwar im moment Lose-Keller aber die Seite ist schnell, wie nie zuvor der Mailversand funktioniert super und Losekeller hat jetzt endlich seine Heimat gefunden. Ganz persönlich möchte ich Dennis danken der einiges für mich und meine Seite auf den Server von x Future Media möglich gemacht hat. :dance: :clap: Danke Ihr seit Top.

Gothicman1

Domain gesperrt?

Um Gottes willen, was ist jetzt schon wieder los? Nach nachlassender Qualität des Hosters muss ich heute erleben, das bei Aufruf von www.losekeller.de oder auch www.lose-keller.de die Nachricht kommt, diese Domain wurde gesperrt! Spinnen die jetzt alle? Hoffentlich geht es bald weiter, oder müssen wir wirklich unserem Losekeller ade sagen? Na hoffentlich nicht!

Rom42HN schrieb:
Um Gottes willen, was ist jetzt schon wieder los? Nach nachlassender Qualität des Hosters muss ich heute erleben, das bei Aufruf von www.losekeller.de oder auch www.lose-keller.de die Nachricht kommt, diese Domain wurde gesperrt! Spinnen die jetzt alle? Hoffentlich geht es bald weiter, oder müssen wir wirklich unserem Losekeller ade sagen? Na hoffentlich nicht!

Meine Domain wurde vom Hoster gesperrt mit der Begründung mein Script seie zu serverlastig und meine Domain wird erst wieder frei gegeben, wenn ich das Script habe optimieren lassen. Ich komme selbst an keine Daten von den Usern mehr ran und bin jetzt erst mal ziemelich ratlos.

LG Admin Losekeller

.............hmmm, das sagte ich Dir glaub schon weiter vorn.
Du nutzt das VMS, das ging bisher 95% der VMS-Nutzer so.

FTP-Zugriff hast Du noch?
Dann versuche ZENT oder FEIVEL hier zu erreichen, die beiden können Dir jedenfalls mit der Optimierung helfen. (wenn sie Zeit haben)

NicoleWendt schrieb:
.............hmmm, das sagte ich Dir glaub schon weiter vorn.
Du nutzt das VMS, das ging bisher 95% der VMS-Nutzer so.

FTP-Zugriff hast Du noch?
Dann versuche ZENT oder FEIVEL hier zu erreichen, die beiden können Dir jedenfalls mit der Optimierung helfen. (wenn sie Zeit haben)

Ich komme an keine Daten mehr ran, sämtliche Zugänge sind gesperrt. Gut das ich gestern Abend noch eine DB Sicherung gemacht habe.
Niemand muss sich um seine Lose sorgen machen die sind alle sicher.
Ich werde versuchen morgen auf einen Free Anbieter auszuweichen, damit die User Ihre Lose auszahlen lassen können. Unter diesen Umständen und der von mir getätigten Investitionen sehe ich mich genötigt Losekeller dann zu schliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Gothicman1 schrieb:
Ich komme an keine Daten mehr ran, sämtliche Zugänge sind gesperrt. Gut das ich gestern Abend noch eine DB Sicherung gemacht habe.
Niemand muss sich um seine Lose sorgen machen die sind alle sicher.
Ich werde versuchen morgen auf einen Free Anbieter auszuweichen, damit die User Ihre Lose auszahlen lassen können. Unter diesen Umständen und der von mir getätigten Investitionen sehe ich mich genötigt Losekeller dann zu schliessen.

Um mal einiges Richtig zu stellen:

Domain wurde gesperrt wegen Serverüberlastung das ist richtig. Allerdings mit der Info, sobald du einen Progger gefunden hast, gebe ich den Account direkt frei. Nur ich lasse mir da den Server nicht lahm legen. Ich habe schon 3 VMS Kunden, die nen kompletten Server haben, da der Free Script mist ist.

mfg

X Future Media

Ich versuche heute oder morgen im Laufe des Tages eine Möglichkeit zu finden, das die User wenigstens Ihre Lose auszahlen können.

LG

Dann ist es doch ganz einfach:

1.
Du spricht mit Dennis.

2.
Er macht Dir den Space wieder auf, Du stellst die Seite in den Wartungsmodus.

3.
Du machst ein zweites Fenster auf direkt auf den EF, dann kannst Du über die Userliste die derzeitigen Guthaben auszahlen.

4.
Andre Möglichkeit (weil Punkt 3 viel Aufwand ist) - Du machst alle Menüpunkte im Script dicht, ausser Login und Auszahlen, dann können die User selbst auszahlen.
Dann schickst Du einen Newsletter und machst den Wartungsmodus aus.
Es dürfte nicht all zu viel Serverbelastung sein, wenn die Leute nur ihre Lose auszahlen.

5.
Letzte Möglichkeit:
Du bist ein verantwortungsvoller Webbi, der sich nicht einfach mal ein VMS gegriffen hat um einfach mal so eine Seite aufzumachen, daher sprichst Du einen Progger an, und läßt das Script entbuggen.
Dazu wäre die wichtigste Frage an Dennis: Ist es Serverlast, oder DB-Last? Ich denke nämlich letztes.

Hatte das VMS auch einen eigenen Counter / Besucherzähler im Footer?

NicoleWendt schrieb:
Dann ist es doch ganz einfach:

1.
Du spricht mit Dennis.

2.
Er macht Dir den Space wieder auf, Du stellst die Seite in den Wartungsmodus.

Steht von meiner Seite aus nichts im wege.

NicoleWendt schrieb:
5.
Letzte Möglichkeit:
Du bist ein verantwortungsvoller Webbi, der sich nicht einfach mal ein VMS gegriffen hat um einfach mal so eine Seite aufzumachen, daher sprichst Du einen Progger an, und läßt das Script entbuggen.
Dazu wäre die wichtigste Frage an Dennis: Ist es Serverlast, oder DB-Last? Ich denke nämlich letztes.

Es ist die DB last, da das VMS Grundsystem MASSIG Anfragen Produziert je Aufruf.

mfg

X Future Media

Wenn ich ehrlich bin habe ich schon 3 Umzüge in 3 Monaten hinter mir,das waren insgesamt schon mal 60 Euro Investition, wenn ich noch die ganzen Addons etc. dazu rechne komme ich auf 250 Euro Investition für Losekeller. Jetzt das Script optimieren zu lassen ist auch nicht ganz billig. Ich versuche eine Lösung zu finden und werde Euch darüber informieren.

LG Gothicman1

Gothicman1 schrieb:
Im Menü rechts den Counter von Loselist

Nein, der macht kein Problem.

Hm, weil beim SETH hattest unten den Counter im Footer, und der legte die DB lahm.......

Ich an Deiner Stelle für erstmal freischalten lassen, die Seite in den Wartungsmodus stellen, die Info auf die Wartungsseite schreiben, und dann einen Newsletter schicken. Dann sind die User mal informiert.

Danach mach doch einfach mal einen Thread im Lose4Scripts auf, da findest sicher jemanden, der Dir helfen kann, und dann musst Du Dir überlegen, ob der Preis ok ist.

Und ich schau mal, ob ich einen meiner Progger erwisch, die dieses Problem kennen....

Ansonsten machst Du eine weiterleitung von deine jetzigen Domain. Und ich richte Dir Webspace ein kostenlos. Hab nen eigenen Server und momentan nicht viel drauf Da kannst Du dann weiter machen und ich schau mal was ich für Dich tun kann. So eine Datenbanklast kenne ich hab mal mit nem verbuggten Script einen ganzen Root Server lahm gelegt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Auch das hab ich wieder hin bekommen. Hast also keinerlei weitere kosten.

Gruß bettaboom

Schade das Du nicht online bist hättest in einer halben Stunde wieder loslegen können.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht gestattet, speicherintensive oder ressourcenlastige Scripte zu installieren, die den allgemeinen Serverbetrieb beeinträchtigen. Dies trifft ebenfalls auch auf die Nutzung der bereitgestellten Datenbanken zu. Der Provider hat das Recht, stark serverlastige Scripte oder Datenbanken zu sperren.

du mister X-Future, du kannst nicht einfach nen account sperren ;) Wie wäre es wenn du deinen Kunden eine Email Schickst? Stell dir mal vor das macht dein Hooster mit dir :roll:

@ Gothicman1

klicke mal hier und lösche alle buchungen mind. alle 3 tage, dann sollte es eigentlich keine probleme mehr geben ;)

Lime schrieb:
du mister X-Future, du kannst nicht einfach nen account sperren ;) Wie wäre es wenn du deinen Kunden eine Email Schickst? Stell dir mal vor das macht dein Hooster mit dir :roll:

@ Gothicman1

klicke mal hier und lösche alle buchungen mind. alle 3 tage, dann sollte es eigentlich keine probleme mehr geben ;)

Und wie ich das kann und darf. Die beeiträchtigen die Serverbetrieb, oder soll ich, wenn einer den Server lahm legt, den Kunden schreiben, ich muss erst noch ne Woche auf ne Antwort und 2 Wochen auf ne Lösung warten?

Der Kunde hat ne Mail mit allen Daten erhalten was nun sache ist.

Bei Strato etc. wirste direkt gesperrt und gekündigt. Wir kündigen nicht, wir sperren nur.

mfg

X Future Media

XFuture-Media.de schrieb:
Und wie ich das kann und darf. Die beeiträchtigen die Serverbetrieb, oder soll ich, wenn einer den Server lahm legt, den Kunden schreiben, ich muss erst noch ne Woche auf ne Antwort und 2 Wochen auf ne Lösung warten?

Der Kunde hat ne Mail mit allen Daten erhalten was nun sache ist.

Bei Strato etc. wirste direkt gesperrt und gekündigt. Wir kündigen nicht, wir sperren nur.

mfg

X Future Media

ich denke er hätte sofort wartungsmodus reingemacht ;)