Losekauf.com - Offizieller Thread

Juhu, nachdem ich vom Kirchentag wieder daheim war, hab ich auf meinen Kontostand geguckt und tatsächlich war das Geld binnen 2 Tagen oder einem auf meinem Konto...PEFEKT...SUBBA

DANKE:mrgreen:
 
Problem

A) Eure Seite ist heute sehr langsam, habt ihr was verändert?!

B) Sicher das es mit dem Ref System heute keine Probleme gibt?!
 
A) Eure Seite ist heute sehr langsam, habt ihr was verändert?!

B) Sicher das es mit dem Ref System heute keine Probleme gibt?!

hi,
wir haben nix verändert, werden von 1und1 wegen zu hohem traffic auf einen schlechteren server verfrachtet, damit die anderen kunden nicht belästigt werden :evil:
in ca. 2 tage haben wir dann einen eigenen, dass gehts wieder mehr ab ;-)
das refsystem läuft, nur heute wurde im vergleich noch nicht soo viel gekauft, was montags aber normal ist, ka wieso ^^
 
hi,
wir haben nix verändert, werden von 1und1 wegen zu hohem traffic auf einen schlechteren server verfrachtet, damit die anderen kunden nicht belästigt werden :evil:
in ca. 2 tage haben wir dann einen eigenen, dass gehts wieder mehr ab ;-)
das refsystem läuft, nur heute wurde im vergleich noch nicht soo viel gekauft, was montags aber normal ist, ka wieso ^^

Also wenn ihr einen guten Server braucht - meldet euch ;-)
Web Hosting gehört zu meinem Angebot....
 
haben soeben das script nochmals optimiert und ein paar unwichtige sachen entfernt, jetzt läufts wieder schneller, aber wir werden auf JEDENFALL den server wechseln
 
also, im moment sind wir ja bei 1und1, sind aber mitlerweile auch nicht mehr zufrieden - am schlimmsten der support! per mail erhält man keine antwort, bzw. so nach einer woche, und per telefon erreicht man nur mitarbeiter, die der deutschen sprache nicht richtig mächtig sind.
ne frechheit finden wir es uns einfach auf einen schlechten server zu setzen, da wir die performance brauchen (über unserem limit sind wir jedoch nicht).
als konsequenz werden wir wohl zu host-europe wechseln und dort einen server mieten - und den vertrag bei 1und1 werden wir für die bannerrotation weiternutzen - damit machen wir den server dort richtig fertig!!! ^^ (und wenn dafür zusätzliche cronjobs scripte nötwenig sind ^^) :D
 
also, im moment sind wir ja bei 1und1, sind aber mitlerweile auch nicht mehr zufrieden - am schlimmsten der support! per mail erhält man keine antwort, bzw. so nach einer woche, und per telefon erreicht man nur mitarbeiter, die der deutschen sprache nicht richtig mächtig sind.
ne frechheit finden wir es uns einfach auf einen schlechten server zu setzen, da wir die performance brauchen (über unserem limit sind wir jedoch nicht).
als konsequenz werden wir wohl zu host-europe wechseln und dort einen server mieten - und den vertrag bei 1und1 werden wir für die bannerrotation weiternutzen - damit machen wir den server dort richtig fertig!!! ^^ (und wenn dafür zusätzliche cronjobs scripte nötwenig sind ^^) :D

Soso, Rachegelüste ;-)
Solange eure Seite läuft ist doch ok....

Host Europe wenn du Service willst?! Muhaha, die mache einfach mal den Server dicht wenn ihnen das zuviel Traffic ist....
 
Also ich finde eure seite toll, und so arg langsam ist die Seite nicht... naja bin mal gespannt wie die Seite sich noch entwickelt....ich werde euch treu bleiben, da ich meine Lose loswerden muss:D

Zahlt ihr eigentlich alles auf einmal aus, wenn man an einem Tag 5 mal verkauft hat oder so oder macht ihr das per zufall?
 
hallo,

wie ist das, wenn ihr lose ankauft? da steht, dass es mindestens 50 mio sein müssen. müssen es wirklich 50 mio sein oder kann man euch auch weniger anbieten?

gruss

kj
 
Server

Ihr müsst dringend was am Server machen, die hälfte der Werbung läuft momentan ins leere.
 
wenn lose xxl endlcih mal den EF aufladen würde, dann würde ich noch mehr verkaufen...wobei der kurs immer mehr sinkt :-?
 
Ich find es echt geil, dass der Einkaufpreis nun mittlerweile schon soweit runtergeschraubt wurde, dass ihr 10 cent/mio an Mage zieht..Ich erinnere mich da noch dunkel an die letzte Aussage.. Aber zu dem Preis in den geringen Mengen die ihr ankauft ... ganz ehrlich.. das sind die normal Preise wenn man im Mrd. Bereich kauft...wenn man glück hat kann man mal 200mio am stk. verkaufen bei euch aber meist sind es zwischen 30-50Mio maximal.. und dann zu soeinem Kurs. Wenn wenigstens der VK Preis entsprechend gedumpt würde das ihr die Lose dann nurnoch für 28 cent/mio verkauft würde ich es sogar noch nachvollziehen können. Aber sich dann günstigste loseverkaufsseite zu nennen ist glaub ich ein wenig fehl am Platze.... :roll:
Mal dezent auf eure Philosophie hinweist und drum bittet das geschriebene nochmal zu verinnerlichen und entsprechend zu handeln.:
Unsere Philosophie
Unser Ziel ist es nicht möglichst viel Geld zu machen, sondern zum einen den Losepreis einigermaßen stabil zu halten (und nicht zu dumpen) und zum anderen haben wir nur eine geringe Differenz zwischen An- und Verkaufspreis, der unser Refsystem sowie Promotion finanziert.

P.S.: habe euch 4x Lose verkauft, 2x wurde bisher erst bezahlt. Bitte um Prüfung:

Thumbnail die beiden Losekäufe die ihr bezahlt habt:

04.06.07 17:52:04 - 71.500.000 EF 11099 Losekauf.com sagt Danke! bezahlt
05.06.07 10:48:30 - 155.000.000 EF 11099 Losekauf.com sagt Danke! offen
05.06.07 01:15:49 - 120.724.415 EF 11099 Losekauf.com sagt Danke! bezahlt
05.06.07 15:49:18 - 116.250.000 EF 11099 Losekauf.com sagt Danke!offen
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Ich find es echt geil, dass der Einkaufpreis nun mittlerweile schon soweit runtergeschraubt wurde, dass ihr 10 cent/mio an Mage zieht..Ich erinnere mich da noch dunkel an die letzte Aussage.. Aber zu dem Preis in den geringen Mengen die ihr ankauft ... ganz ehrlich.. das sind die normal Preise wenn man im Mrd. Bereich kauft...wenn man glück hat kann man mal 200mio am stk. verkaufen bei euch aber meist sind es zwischen 30-50Mio maximal.. und dann zu soeinem Kurs. Wenn wenigstens der VK Preis entsprechend gedumpt würde das ihr die Lose dann nurnoch für 28 cent/mio verkauft würde ich es sogar noch nachvollziehen können. Aber sich dann günstigste loseverkaufsseite zu nennen ist glaub ich ein wenig fehl am Platze.... :roll:
Naja günstig sind sie schon für den einkauf....verkauf sind sie auch günstig, aber nicht zu gunsten der Verkäufer;)
 
Ich find es echt geil, dass der Einkaufpreis nun mittlerweile schon soweit runtergeschraubt wurde, dass ihr 10 cent/mio an Mage zieht..Ich erinnere mich da noch dunkel an die letzte Aussage.. Aber zu dem Preis in den geringen Mengen die ihr ankauft ... ganz ehrlich.. das sind die normal Preise wenn man im Mrd. Bereich kauft...wenn man glück hat kann man mal 200mio am stk. verkaufen bei euch aber meist sind es zwischen 30-50Mio maximal.. und dann zu soeinem Kurs. Wenn wenigstens der VK Preis entsprechend gedumpt würde das ihr die Lose dann nurnoch für 28 cent/mio verkauft würde ich es sogar noch nachvollziehen können. Aber sich dann günstigste loseverkaufsseite zu nennen ist glaub ich ein wenig fehl am Platze.... :roll:

Nenn doch mal eine ausserhalb des Forums die günstiger ist :mrgreen:
 
Jetzt doch mal Kritik

Also 0,24 Euro ankauf ist echt zu wenig Jungs!
Ref Auszahlung geht momentan auch nich!