Losekauf.com - Offizieller Thread

Ich finde die Differenz vollkommen ok, man sollte nur generell runter gehen, also auch weniger für den Ankauf....
 
warum kaufen?

Hey, mal ganz im ernst... Warum soll ich da Lose kaufen, um sie bei euch zu verzocken und ihr sie dann wieder verkaufen könnt? Ihr tut das ja auch nicht bei mir ;) Also Lose ohne ende hat jeder... und niemand bekommt sie weg... Ich sehne mich noch dahin, wo man für 10.000 Lose mal einen Euro bekommen hat *heul*
 
Bei der Auszahlung ist ein Fehler entstanden, bitte wiederhole den Vorgang und kontaktiere uns, falls die Auszahlung auch beim zweiten Versuch nicht durchgeführt wurde.

Könnt ihr das mal überprüfen, habe es mehr als 2 mal versucht!
 
so das muß auch mal gesagt werden. Hab 2 mal bei euch verkauft und Geld ist ohne Prob eingegangen. :D

Gruß Binks
 
lag an deinen kommerzahlen in deinem guthaben,
runde das nun, sodass klamm die lose auch auszahlen kann
geht also jetzt - habe ich selbst getestet!
 
wollte mal fragen ob ihr schon das Geld überwiesen habt für die 50 MIo die ich gestern euch geschickt habe?

gruss

maciek11
 
wollte mal fragen ob ihr schon das Geld überwiesen habt für die 50 MIo die ich gestern euch geschickt habe?

ja,
aber solche nachfragen finde ich nen bissl unpassend hier im forum. wir zahlen immer schnell aus (wann das geld da ist liegt an den banken).
falls mal was schiefgehen sollte ok, dann meldet euch, aber nicht nach ein paar stunden - da kann das geld doch noch gar nicht da sein, außer ihr seit bei der sparkasse wie wir ^^
thx
 
Also ich kann nur sagen, dass bisher immer alles reibungslos und unkompliziert funktioniert hat. Es dauert im Schnitt zwischen 1-3 Tagen vom Verkauf bis zum Geldeingang. Bei 2 Transaktionen wurde durch nen Copy&Paste Fehler eine falsche Kontonr. bzw.BLZ angegeben, weshalb ich nochmal nachhaken musste bei heini, aber er hat sich sofort drum gekümmert und 2 Tage später war das Geld dann da.
 
Hallo,

wenn da steht benötigte Lose: 0

bedeutet das dann, dass ihr im moment keine Lose ankauft?


Gruß
micela