Losehunter - Seite geschlossen

Beim Bonussparbuch steht "Die Grundverzinsung beträgt 5,0% auf 30 Tage." Beim normalen Sparbuch "Die Grundverzinsung beträgt 4,0% auf 30 Tage." Waren es vorher 8 Prozent? Ich hab keine Ahnung. LG Jörg

Ich schrieb ja auch RENTE und nicht Sparbuch ;)

Bei der Hunter-Rente sind es aktuell 9%/Monat, ab morgen nur noch 4,5%/Monat. Bei der Bonus-Rente sind es aktuell 12%/Monat, ab morgen nur noch 6%/Monat.

Zum Glück habe ich in das Sichere Rentensystem kaum was Einbezahlt, den nun sehe ich ja das es nix gebracht hätte.

Zum Glück habe ich in das Sichere Rentensystem kaum was Einbezahlt, den nun sehe ich ja das es nix gebracht hätte.

Genau solche Kommentare sind es, durch die ich immer weniger Motivation bekomme, Zeit und Geld in das Projekt zu stecken. Anstatt froh und dankbar sein zu können das 9 bzw. 12 Prozent pro Monat (!) ausgeschüttet werden, bekomme ich nur noch solche Nachrichten. Selbst wenn man mit dem neuen Zinssatz, der wie ich finde immer noch überragend ist, nicht zu frieden ist, so habe ich ja die Möglichkeit geboten, das komplette Rentenguthaben auszuzahlen. Es hätte dir also sehr wohl etwas gebracht.

Bitte bitte bitte denkt doch vorher mal nach was ihr so von euch gebt und hört auf immer wieder alles schlecht zu reden.

Grüße, Thomas1992

Genau solche Kommentare sind es, durch die ich immer weniger Motivation bekomme, Zeit und Geld in das Projekt zu stecken. Anstatt froh und dankbar sein zu können das 9 bzw. 12 Prozent pro Monat (!) ausgeschüttet werden, bekomme ich nur noch solche Nachrichten. Selbst wenn man mit dem neuen Zinssatz, der wie ich finde immer noch überragend ist, nicht zu frieden ist, so habe ich ja die Möglichkeit geboten, das komplette Rentenguthaben auszuzahlen. Es hätte dir also sehr wohl etwas gebracht.

Bitte bitte bitte denkt doch vorher mal nach was ihr so von euch gebt und hört auf immer wieder alles schlecht zu reden.

Grüße, Thomas1992

Danke für die Nachrichten. Ich habe wie gewünscht eine Nachricht wegen der Auszahlung verschickt. Danke.

Habe ich schonmal erwähnt das dieses Capcha für die SSV totale scheisse ist ??? Ich habe grade 1 Minute auf Bildchen klicken müssen um dann einen Ungültigen aufruf zu bekommen... aber nein der liebe herr Admin will das ja nicht ändern :roll:

Damit nicht nur geschimpft wird, möchte ich dem Admin danken, dass es die Seite überhaupt noch gibt. Der Klammlosewert kennt nur eine Richtung, die User werden weniger etc. Da es genug schwarze Schafe gibt die plötzlich inkl. der Klammlose ihrer Nutzer verschwunden sind hast Du meinen Respekt weil du immer noch weiter machst.

Kritik gibts aber auch von mir. Das neue Captcha (von 0-3x Felder klicken ist alles möglich) und leider keine Verbesserung. Der Bereich "Einstellungen" ist auch schon sehr lange im Wartungsmodus und neue Mitglieder können sich scheinbar gar nicht anmelden.

Als recht unwissendes Mitglied hätte ich auf Neuerungen wie die Rente verzichtet und die Energie lieber in die bereits bestehenden Angebote investiert.

Danke und alles Gute!!!

@Thomas_1992
man muss halt mit Kritik umgehen :) man darf nicht immer Erwarten das alles was man macht gehypt wird.

Und ich sehe Renten sehr Kritisch, den jede Seite die ich kannte die Renten einführten sind 1 jahr Später aus dem Web Verschwunden ;)

----------

Dazu bin ich eher Kritich besonders halt derzeit :) und auch beim neuen Thema wo dich halt per PN Angefragt habe eine Auszahlung vorzunehmen ich brauche gerade dringend meine Lose und komme nicht dran. Nicht nur weil halt die 200 mio tägliche auszahlung nicht ausreichen weil es hier um mehre MRD lose geht. Sondern Zeitgleich weil das Sparbuch meine Auszahlung nicht zulässt.
AHMG394.png

wUvs1nJ.png

Knapp 6,4 MRD lose das sind 1 Monat die ich zur Auszahlung brauche, daher habe ich dich Angefragt aber darauf Regierst du halt leider nicht. Du fragst nach was für ein Fehler beim Sparbuch kommt, habe es dir dann noch einmal Erklärt und du Liest die PN mehr folgte aber nicht.

Es ist ja nicht so das einfach aus Spaß ne PN schreibe und die Lose will, sondern weil ich selber Refs und Freunde habe den ich Lose schicken muss und wenn ich nicht dran komme geht das nicht. Und habe halt die Lose auch nur auf LH eingezahlt weil du Versichert hast, wenn man dir eine PN sendet du diese Problemlos auszahlst.

Wie hast du es eigentlich geschafft 6 Mrd. mehr einzuzahlen als erlaubt sind?
Außerdem ist die max. Summe nicht 2 Mrd. sondern 1.999.999.999 Hunters.
Vielleicht kannst du ja auszahlen wenn du 1 Hunter mehr auszahlst als die von dir eingegeben Menge.

früher konnte man die startseite auch unter 30 sekunden erledigen, jetzt geht es nicht mehr um sekunden, sondern um minuten - falls man nicht vorher entnervt aufgibt. früher konnte man dem admin auch ein maß an initiative und interesse attestieren, heute ist das, sagen wir, "anders".

und die kritik einzelner user ist ja auch nur eine folge dieser monatelangen (evtl. reden wir hier auch schon über jahre...) negativentwicklung. dies dann als argument heranzuziehen um das eigene desinteresse zu begründen ist, sagen wir, sehr sehr gewagt.

ferner frage ich mich (und sicherlich nicht nur ich) was eigentlich aus den "fleißigen" arbeiten geworden ist, wie es mitte dezember zu lesen war - bzw. ob die überhaupt jemals angelaufen sind.

nichtsdestotrotz hofft man weiter, dass es vielleicht doch bald wieder bergauf geht. alleine die hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo X-Reaper,

deine Lose aus dem Sparbuch habe ich dir mittlerweile auf dein Klamm.de-Konto ausgezahlt.
Es tut mir Leid, dass ich dir nicht sofort antworten konnte. Da ich unterwegs war, keinen Zugang zum Adminbereich hatte und nur eben in die Nachricht reingeschaut habe, konnte ich dir die Lose nicht direkt auszahlen.

@Storbarid: Wie Blubber31 schon korrekt antwortete, konnte man früher bis zu 10 Mrd im Sparbuch einzahlen. Dieser Betrag wurde dann im Laufe der Zeit mal auf 2 Mrd herabgesetzt. User, die zuvor noch mehr im Sparbuch hatten, wurden von dieser Regelung nicht betroffen, da diese nur für neue Einzahlungen festgelegt wurde.

Viele Grüße
Thomas1992

O.k Danke :)

Vielleicht PN schreiben das Unterwegs bist oder derzeit Zeitig nicht geht, dann hätte ich noch länger gewartet. :D

Wann wird es die angekündigten Änderungen geben oder zumindest das eigene Captcha? Der Google-Schrott wird immer schlimmer. Von jetzt auf gleich von first-try auf "klicke dich endlos durch den Schilder, Busse, PKWs und irgendwann akzeptiere ich es dann auch" :roll:

Spaß macht es so schon lange keinen mehr...

Wann wird es die angekündigten Änderungen geben oder zumindest das eigene Captcha? Der Google-Schrott wird immer schlimmer. Von jetzt auf gleich von first-try auf "klicke dich endlos durch den Schilder, Busse, PKWs und irgendwann akzeptiere ich es dann auch" :roll:

Spaß macht es so schon lange keinen mehr...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab ohnehin nur noch die SSV gemacht. Aber auch die hab ich mittlerweile auf ein Minimum reduziert. :roll:

Gruß,
andra

Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass Thomas seinen eigenen offiziellen Thread bzgl. seiner Seite als Abo hat und binnen einer Woche antwortet? Muss man jetzt zu jedem Beitrag noch ne PN hinterher schicken, damit man antworten erhält? :roll: