Losehunter - Seite geschlossen

Das Captcha wird bis dahin in der Losehunter2.0 Version sowieso nicht mehr verwendet, [...]

Und wann kommt LH2.0? Denn diese "Es wird abgestellt" Bildchen beim Captcha sind auf Dauer echt nervig...

Oder die bessere Frage: Kommt LH2.0 überhaupt? Veränderungen wurden ja schon oft angekündigt, aber wirklich gekommen sind keine.

Und wann kommt LH2.0? Denn diese "Es wird abgestellt" Bildchen beim Captcha sind auf Dauer echt nervig...

Oder die bessere Frage: Kommt LH2.0 überhaupt? Veränderungen wurden ja schon oft angekündigt, aber wirklich gekommen sind keine.

er hat das beschissenste Capcha genommen das es gibt :ugly: grad nen anderes gehabt...

Soviel zu "ein einfacher Zahlencode wie es hier bei Klamm". Jetzt hat man erstrecht doppelte Arbeit :roll:

Naja.. Immerhin kann man ihm jetzt nicht vorwerfen, dass er nicht mitlesen würde :ugly:

Hallo,
das neue Captcha funktioniert ohne Störungen. Manchmal braucht man 2 bis 3 Versuche bis alles richtig ausgewählt wurde.
LG Jörg

Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis zum Captcha:
Wenn ihr NoScript für die Startseite deaktiviert und JavaScript zulasst, müsst ihr für das Captcha nicht mehr einige Bilder zu einem bestimmten Thema auswählen, sondern lediglich einen Haken setzten bei "Ich bin kein Roboter". Das Captcha wird dann sofort bestätigt und ihr erhaltet auch sofort eure Vergütung.
Ich arbeite derzeit aber auch an einer Lösung, damit es auch bei aktiviertem NoScript einfacher wird, das Captcha zu bestätigen.

Viele Grüße
Thomas1992

Wenn ihr NoScript für die Startseite deaktiviert und JavaScript zulasst, müsst ihr für das Captcha nicht mehr einige Bilder zu einem bestimmten Thema auswählen, sondern lediglich einen Haken setzten bei "Ich bin kein Roboter". Das Captcha wird dann sofort bestätigt und ihr erhaltet auch sofort eure Vergütung.

Das stimmt so nicht. Ich hab noscript deaktiviert und JavaScript zugelassen und trotzdem kommt das "Bilderrätsel".

Hi,
lies mal genauer: Thomas hat geschrieben, dass er an einer einfacheren Lösung arbeitet!
LG, Jörg

Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis zum Captcha:
Ich arbeite derzeit aber auch an einer Lösung, damit es auch bei aktiviertem NoScript einfacher wird, das Captcha zu bestätigen.

Viele Grüße
Thomas1992

Das kann sich dann ja nur noch um Monate handeln bis diese "arbeiten" erledigt sind :roll:

Hi,
lies mal genauer: Thomas hat geschrieben, dass er an einer einfacheren Lösung arbeitet!
LG, Jörg

du solltest vieleicht mal genauer lesen ^^ Thomas schrieb das es JETZT schon klappt wenn man NoScript für die Startseite deaktiviert und JavaScript zulasst und genau das hat Storabird gemeint ;)

2 mrd am anubis weg ohne fs auf 500 k . der slot war auch mal besser .

Einmal schrieb er im Chat das Angeblich bei 100k nun viele FS kommen.
Nur dann habe ich nach Umstellung Gespielt und festgestellt das ich oft Buchungsliste Seiten lang kein FS hatte und dann mal einen FS mit 0 Winn und wieder ellen Lang keine FS.

Des wegen Zocke ich auch gar nicht mehr auf LH weil es seid umstellung nur noch Minus gibt

Hallo Thomas,
seit gestern hab ich häufiger Probs mit der SSV.
Meldung:
reCAPTCHA kann nicht erreicht werden. Überprüfen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut.

Gibt es nichts einfacheres? Liebe Grüße, Jörg

Neben der Halbierung der Renten (siehe den Newsletter) wurde nun auch die Ratio beim TS-erklicken klammheimlich abgeändert. Es steht zwar immer noch da "bis nächste 2 Treuescheine", es wird aber nur noch 1 Treueschein gebucht. Und das sogar ohne eine Ankündigung des Admins.....

Hallo carnok,

da hast du wohl genau während der Umstellung deine Treuescheine eingelöst.
Das System wurde nun wie folgt geändert:

Statt 2 Treuescheine je 6.000 Guthaben gibt es nun 200 Treuescheine je 600.000 Guthaben.
Damit erhält man im Faktor immer noch so viele Treuescheine wie vorher, jedoch muss man nun nicht mehr 100x die Seite aufrufen sondern lediglich 1x 8)

Viele Grüße
Thomas1992

Neben der Halbierung der Renten (siehe den Newsletter) wurde nun auch die Ratio beim TS-erklicken klammheimlich abgeändert. Es steht zwar immer noch da "bis nächste 2 Treuescheine", es wird aber nur noch 1 Treueschein gebucht. Und das sogar ohne eine Ankündigung des Admins.....

Kann ich ja nicht ahnen, dass da was im Hintergrund abgeändert wird. Hätte man doch wenigstens in die Membernews packen können :roll:

Neben der Halbierung der Renten (siehe den Newsletter) .....

Beim Bonussparbuch steht "Die Grundverzinsung beträgt 5,0% auf 30 Tage." Beim normalen Sparbuch "Die Grundverzinsung beträgt 4,0% auf 30 Tage." Waren es vorher 8 Prozent? Ich hab keine Ahnung. LG Jörg

Zuletzt bearbeitet: