Losehunter - Seite geschlossen

also so langsam verläst mich die gedult ich warte schon wider seit 3 wochen auf eine antwirt vom admin solangsam sollte er doch mal seine e-mails und klamm nachrichten gelesen haben

Hi,

du bist nun wieder freigegeben. Das nächste Mal einfach keine Klickprogramme mehr verwenden, dann brauchst du mir auch nicht jeden Tag im Ohr zu liegen wie Leid es dir tut und was weiß ich nicht alles.
Bei der nächsten Auffälligkeit gibt es wie gesagt einen Perm-Ban.

Viele Grüße,
Thomas

also so langsam verläst mich die gedult ich warte schon wider seit 3 wochen auf eine antwirt vom admin solangsam sollte er doch mal seine e-mails und klamm nachrichten gelesen haben

Habe mich als LordFader neu registriert, kann mich aber nicht einloggen. Das PW hab ich hier sicher vor mir. Die E-Mailadresse mit der ich mich angemeldet habe kennt dein System auch nicht.

Gruß
LF

@Thomas

ich hab Dir am 10. November um 17.44 Uhr per PN-Center eine Anfrage zwecks Auszahlungslimiterhöhung gesendet. Wäre nett wenn du mein AZ-Limit erhöhen könntest - eilt aber nicht.

Danke und ein schönes Wochenende

Würde ich auch gerne mrldog,das er mich entsperrt.

Finde es eigentlich schade, das er sich so wenig um Support und die Seite kümmert.. die eigentlich ja gut läuft...

Hi,

ich würde auch gerne wieder entsperrt werden.

Warum kann man eigentlich die Supportseite nicht aufrufen ? Das dies wohl nur eineloggt funktioniert macht ja bei den meisten Problemen ( Login ) keinen Sinn....

Trotzdem schonmal danke

habe mich heute registriert und meinen account aktiviert alerdings wird mir der zutritt verweigert

ist das in den ersten stunden normal ?

Ein ganz klein wenig verarscht komme ich mir schon vor.
Seit monaten schreibe ich ihm in Regelmäßigen Abständen auf verschiedenen Wegen immer und immer wieder dass mir 1 Mrd Auszahlungs maximum zu wenig ist und ich dies erhöht haben möchte.

Zeit um immer wieder Membernews zu verfassen hat er wohl zu genüge. Aber mal ein ganz klein Wenig Support zu machen nicht.

Wieso wird man hier eigentlich ohne Begründung einfach gesperrt?
Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder einloggen, geht aber nicht, weil ohne Begründung gesperrt...

danke an den Chaoten, der/die gestern in meinem Acci die sb zugemüllt hat... such dir mal nen vernünftiges Hobby!!

Thomas könntest du bitte meinen Acci wieder für mich zugänglich machen? hatte dir diesbezüglich schon per Skype geschrieben.

Account gesperrt

Hallo Admin,

hab versucht mich auf deiner Seite Losehunter.de anzumelden (als stfried80). Registrierung hat geklappt, beim Anmeldeversuch steht da aber, dass mein Account gesperrt ist.
Der Grund ist mir gerade unklar. Woran liegt es denn?

LG

Wieso bin ich denn für Auszahlungen gesperrt?
Habe dir diesbezüglich bereits vor 2 Tagen eine Message geschickt. Allerdings kam darauf noch keine Antwort. Daher versuche ich es nun mal auf diesem Weg.
Könntest du mich bitte für die Auszahlung freischalten?

Schnell geht hier auch nichts, ich warte seit 1 Monat auf Antwort wieso ich gesperrt wurde.