Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm , Online war er aber Supporttickets werden nicht beantwortet :-(
Was ist da los ?
Ich möchte nur einen Werberwechsel , AZ bin ich schon frei.
2-3 Tage für die Auszahlung warten ist normal auf der Seite. Ich hab zu Glück jetzt alles weg da ich den Anlagen nicht traue.
Hmm , Online war er aber Supporttickets werden nicht beantwortet :-(
Was ist da los ?
Ihr habt alle kein Real leben oder?? Ich bin auch jeden tag überall Online das reicht aber nur wenn ich kurz mein handy anmache und was google dann sieht man mich überall automatisch online
Und die seite ist nicht sein Hauptberuf also kann man ruhig mal 2-3 tage warten möchte gern mal sehen wenn ihr so ne seite betreibt wo es fast 4000 besucher gibt die man alle zufrieden stellen muss/sollte
auch wenn man das ganze als ''Hobby'' sieht alle 2-3 Tage mal auf die Seite schaun und kucken ob alles noch läuft ist da eben nicht so toll...
Genauso die Aussage das er nur alle paar Tage mal in den Thread schaut
ich finde sowas geht garnicht
Finde ich nicht, ich finde man sollte das offen aussprechen das man es so handhaben wird und wenn ich als Kunde damit ein Problem habe dann melde ich mich einfach nicht an
Ihr habt alle kein Real leben oder?? Ich bin auch jeden tag überall Online das reicht aber nur wenn ich kurz mein handy anmache und was google dann sieht man mich überall automatisch online
Und die seite ist nicht sein Hauptberuf also kann man ruhig mal 2-3 tage warten möchte gern mal sehen wenn ihr so ne seite betreibt wo es fast 4000 besucher gibt die man alle zufrieden stellen muss/sollte
ich finde einfach sowas gehört sich nicht, und wenn man eben die Zeit nicht aufbringen kann, sollte man sich abhilfe schaffen...
Das Roulette und das Blackjack werden am Wochenende wieder integriert und spielbar sein.
Als ich am 30. Juli gefragt hatte wie lange es dauert den Fehler beim Blackjack zu beheben wurde mir bei den Optionen 1 Woche, 2 Wochen, Monate oder Jahre unterstellt, dass ich ihn bei letzterer wohl verarschen wolle.an welchem Wochenende? das letzte war es ja auf jeden Fall schon mal nicht
und dieses we war es auch nicht
Normalerweise habe ich auch die Zeit für das Projekt, sonst hätte ich es auch nicht gestartet und so viel Geld rein gesteckt.
Aktuell können die Support-Zeiten reallife bedingt etwas länger werden, da ich derzeit vom Bodensee nach Heilbronn umziehe.
Ein Support-Ticket oder eine Anfrage sollte trotzdem immer innerhalb von 48 Stunden bis maximal 72 Stunden bearbeitet werden, für dringende Fälle kann man mich auch nach-wie-vor per Handy erreichen.
Wer nicht versteht das Admins auch nur Menschen sind und noch ein "richtiges" Leben und Familie haben und darauf drängt das sein Ticket in wenigen Stunden beantwortet wird, egal zu welcher Tageszeit der ist hier auf der falschen Seite.
Ich bemühe mich sehr das sich jeder User auf der Seite wohlfühlt und stecke auch viel Zeit in mein "Baby".
In fast 3 Jahren in denen ich die Seite nun schon betreibe habe ich festgestellt, dass man es nicht allen Usern recht machen kann.
Der normale Support innerhalb von 24 Stunden sollte ab dem 15.09. wieder einwandfrei laufen, bis dahin kann es leider auch mal 48-72 Stunden dauern.
Das Roulette und das Blackjack werden am Wochenende wieder integriert und spielbar sein.
Grüße,
Thomas
Wer kein Risiko eingehen will:
Wir raten euch an einem Einsatz zu spielen, bei dem ihr mindestens das 5.000-fache auf eurem Konto habt.
Dann rate ich euch die Ausschüttungsstruktur eurer Slots nochmal zu überarbeiten, weil das in der Form kaum ein Zocker mitmacht
und kein Risiko eingehen ist jawohl lächerlich