LoseHeimat

Zugriff verweigert. Hast du noch ne Idee?

MFG
Kater22

Danke hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
link klappt nicht.. wartungsmodus... und die angegebene mail-addi geht auch nicht.. return to sender... :(

So langsam werd ich richtig sauer...

Habe um die 10 Mio an Losen bei Loseheimat, aber die Seite ist seit über 2 Wochen im Wartungsmodus. Auch wenn die Lose "nichts" wert sind, hätte ich Sie dann doch auf meinem Konto.

Wollte eigentlich ein paar netten Usern hier eine nette Überraschung bereiten aber die Dauerwartung von Loseheimat hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht. :(

Also wenn zufällig der Webmaster/Admin von Loseheimat.de das liest:

Bitte sämtliche Lose des Sparbuchs und das restliche Guthaben auf dem Konto auf mein KLAMM-Konto überweisen.

Und das Konto auf Loseheimat dann bitte löschen.

Danke

Mit freundlichem Gruß,

jiw

So langsam werd ich richtig sauer...

Habe um die 10 Mio an Losen bei Loseheimat, aber die Seite ist seit über 2 Wochen im Wartungsmodus. Auch wenn die Lose "nichts" wert sind, hätte ich Sie dann doch auf meinem Konto.

Wollte eigentlich ein paar netten Usern hier eine nette Überraschung bereiten aber die Dauerwartung von Loseheimat hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht. :(

Also wenn zufällig der Webmaster/Admin von Loseheimat.de das liest:

Bitte sämtliche Lose des Sparbuchs und das restliche Guthaben auf dem Konto auf mein KLAMM-Konto überweisen.

Und das Konto auf Loseheimat dann bitte löschen.

Danke

Mit freundlichem Gruß,

jiw

:yes: :clap: geht mir auch so :mrgreen:

Hallo an alle Loseheimat-User,

hab herausgefunden das der User Andyhx888 der Betreiber der Seite Loseheimat ist. Da die Seite immer noch nicht erreichbar ist und auch die e-mails nicht zugestellt werden schreib ich ihn hier im Forum an. Das sollten auch andere User machen damit wir wenigstens mal erfahren ob wir unsere Lose noch bekommen oder nicht.

Lg

happysmile

Hallo,

hab noch mal News kurz vor Jahressschluss. Hab folgende e-mail von Andyhx888 bekommen:

Hallo,

ich bin schon seit ca. Oktober nicht mehr Besitzer von Loseheimat.
Verkauft hatte ich an:

Admin

Christoph Wielandt
Hückelhovener Ring 22
15745 Wildau
Deutschland

Mail: [email protected]
Betreiber Id: 15249

Mal schauen ob hier eine Reaktion kommt :roll:

Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes 2008 ;)

happysmile

War auch wieder falsch :(

Laut Denic ist folgender Besitzer seit 01.12.2007 verantwortlich:

Name: Dominik Wenzel
Organisation: MaxVenture Internet Service
Adresse: Haingrabenstr. 23
PLZ: 61381
Land: DE
e-mail: [email protected]

So schnell geb ich nicht auf :evil:

Hallo,

das nutzt aber nix wnn man die Paidmails klickt weil man ja nicht an die Lose kommt. Die e-mail Adresse ist auch falsch. Hab schon versucht damit Kontakt aufzunehmen.

Lg
happysmile

Hallo,

das nutzt aber nix wnn man die Paidmails klickt weil man ja nicht an die Lose kommt. Die e-mail Adresse ist auch falsch. Hab schon versucht damit Kontakt aufzunehmen.

Lg
happysmile

Die Email-Adresse woher die Mails kommen ist diesselbe die auf der Wartungseite unten steht.

So und hierhin habe ich auch eine Email geschrieben:

Hast du mittlerweile ne Antwort bekommen?

LG
Katrin

Die Email-Adresse woher die Mails kommen ist diesselbe die auf der Wartungseite unten steht.

So und hierhin habe ich auch eine Email geschrieben:

Hast du mittlerweile ne Antwort bekommen?

LG
Katrin

Hallo,

leider negativ. Bekomm nur Fehlermeldungen das die e-mail nicht zugestellt werden kann. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :think:

Lg
happysmile

loseheimat

bitte alle die seite zu blockieren, ihr wisst wie das geht
Mail anklicken re maus blockieren mail zurücksenden

macht mal alles ihr gelinkten USER

So habe eine Antwort bekommen. An alle die es noch nicht mitbekommen hatten: Ich hatte an die Mail-Adresse geschrieben die der ehemalige Admin mir gegeben hat.

Folgende Mail kam gestern:

04.01.08; 20:21
Dazu kann ich nichts sagen.

Der Domaininhaber, ist ein anderer.
www.denic.de dort kannst du es nachsehen

~Textteile entfernt-by Cybo~
Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

So und durch etwas googeln findet man diese Internetseite hier:
https://www.ebooklist.de/impressum.htm

An die angegeben Email-Adresse habe ich eine Email geschrieben. Ich gebe euch Bescheid wenn sich jemand meldet.

LG
Katrin

Hallo,

hab den Thread leider erst jetzt gesehen, sonst hätt ich euch auch gerne früher was geschrieben.
Folgendes kann ich euch sagen:

Loseheimat. hatte ich im Oktober an Herrn Wiehland verkauft.
Noch bevor er alles bezahlt hatte, hatte er die Seite über e-Bay verkauft. Link weiß ich nicht mehr.
Daraufhin hatte ich mich mit dem neuen Admin :)( blöd das ich mir das auch nicht gemerkt hatte, da ich es nicht für wichtig hielt) in Kontakt gesetz und ihm berichtet, das er die Lizenzen der Games usw. nicht nutzen darf, da sie noch in meinem Besitz waren. Es war ja noch nicht alles bezahlt.

vor ungefähr 2 oder 3 Wochen hab ich das Restliche Geld bekommen. Und die Lizenzen an Herr Wielandt geschickt.

Das kann ich euch dazu schreiben. Mehr weiß ich leider auch nicht

hallo andy

danke für deine infos..

ich denke damit dürften wir unser user guthaben und die page wohl abschreiben.. schade.. hatte dort ein paar sehr aktive refs und mehr als 10mio lose.. :(