LoseHeimat

Oh, es tut sich ja doch was, der Text der Wartungsseite wurde entfernt und besteht nur noch aus 1! Zeile.

Diese Seite ist im Wartungsmodus
MFG

Aber, ich muss mal sagen, es tut mir schon weh, was aus der Heimat geworden ist. Die User so lange im Unklaren zu lassen, hat noch keiner der bisherigen Admins fertig gebracht. Wenn das mal nicht den Ruf der Seite ruiniert.

Liebe Loseheimat-User,

es hat leider etwas länger gedauert als gedacht, da die Seite komplett neu aufgesetzt werden musste und nur noch das Design das Alte ist, aber nun starten wir wieder neu.

Die Seite ist bereits online. Durch die neue Struktur der Datenbank ist eine Neuanmeldung erforderlich. Die Guthaben werden dann nach und nach, je nach den Anmeldungen übertragen. Hierfür wurde ein PDF-Dokument mit den alten Guthaben, sowohl vom normalen Konto, als auch vom Sparbuch erstellt und liegt dem jeweiligen User zu Einsicht vor. Die Sparbuchfunktion ist zunächst deaktiviert, so dass diese Guthaben mit auf das normale Konto fließen werden.

Ich werden ab morgen dann mehrmals täglich die Anmeldungen checken und entsprechende Überträge in das neue System manuell veranlassen. Hier bitte ich Euch aber um ein weinig Geduld und nicht sofort immer gleich ein Beschwerde zu mailen.

Es sind sicher noch ein paar Kleinigkeiten, die noch nicht so zu meiner Zufriedenheit laufen. Daher bitte ich Euch, eventuelle Fehler oder fehlerhafte Funktionen zu melden, um diese dann schnellstmöglich noch zu beseitigen.

Einige Funktionen werden sicher noch dazu kommen bzw. ausgebaut. Insbesondere im Rallybereich werden wir dann aktiv werden. Zunächst starten wir mal mit einer zweiwöchigen Gamesrally.

Sonstige Fragen und Anregungen können nun gern "sachlich" im Loseheimat-Thread im Klammforum geklärt werden. Oder per Mail an [email protected]

Dann auf eine angenehme neue Zusammenarbeit!

Euer Webbie

Nice :ugly:

Was passiert mit meiner DL ?
Wird die auch manuell eingetragen ?

Edit: Wo finde ich die Zechen ?

ja, muss leider auch manuell nachgetragen werden. wenn du deine refs noch hast wäre das hilfreich, sonst muss ich tief in der alten datenbank wühlen.
wenn du sie weisst bitte per mail an die im NL genannte adresse.

Ich weiss, das ich einige Refs hatte, aber wer das nu war, kann ich dir nicht sagen.

Wo find ich die Zechen ?

Meine Lose hab ich bekommen, aber meine DL ist irgendwie verschütt gegangen.

Achja, die Zechen hab ich auch nicht gefunden

also zu den refs, die kann ich natürlich erst nach und nach eintragen, da ja sich erstmal ein großteil der user wieder anmelden müssen.

zechen sind derzeit noch keine drin, da zu den alten keine lizenzen vorlagen, kann ich aber gern als anregung aufnehmen.

:kiss: ich hab mein guthaben auch wieder auf´m acc.. dat fluppt ja hier - prima!!

hab ja nicht mehr damit gerechnet, aber wenn dat so weiter geht wie heute abend... dann wird dat wiede ;) :kiss:

noch viel zu tun

schön, dass die Seite wieder da ist; aber da ist noch viel zu tun.
einige Anmerkungen (ohne pöbeln zu wollen): Es ist schön, dass ich meinen alten Kontostand sehen kann-der freundlicher Weise überwiesen ist, danke- ich kann aber auch den alten Kontostand aller User sehen-autsch :evil:-; im Klick4Lose erscheinen die Banner wieder, obwohl sie noch im Reload sind :( ; im "The last Seven" verschwindet, nach dem Anklicken die Walzengrafik, zum Glück aber nix abgebucht. Sicherlich weiss der Admin, dass da noch viel Arbeit ist, na mal schauen. Eine Shoutbox, oder ein Pn-Bereich wären nicht schlecht, dann könnte man seine Wünsche und Vorstellungen einfacher darstellen und vortragen. So z.Bsp.: wo ist der Doppler (inkl. Lose) geblieben ?, oder es wäre schön, wenn ich meinen Kontostand gleich auf der Startseite sehen könnte, na ja und so ein paar andere Kleinigkeiten. Aber ich denke, es wird schon werden, ist ja erst 2 Tage on. Ich wünsche viel Spaß und dass die Seite wieder wird. tschau tschau

nun hab ich mich gefreut das die Zechen wieder da sind und gleich losgeklickt.

Zuerst die Einzel, dann ein paar Mal durch die Multi.

Bin kurz raus (es gibt ja noch andere Seiten mit Zechen :yes: die kontrolliert werden wollen) und wollte wieder auf Heimat zurück da bekomm ich folgende Meldung:

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

Eine Begründung steht da nicht, das Impressum sieht man auch nicht, deshalb kann ich mich auch nicht an den Webmaster wenden sondern kann das nur hier machen.

Bitte Account wieder freischalten.

Danke

sie ist gerade installiert worden und dann wollte ich sie testen und du spieltest schon dran. wie du festgestellt hat, hat sie aber noch einen fehler, oder warum hast du immer gewonnen und mich in 11 minuten um 2,4 mio erleichtert. daher musste ich dich ja erstmal sperren, sonst hättest du dass ja den ganzen tag noch fortgesetzt. bitte das nächste mal fehler melden und nicht gleich schamlos ausnutzen. schalte dich heute abend wieder frei.

sorry, das wußt ich nicht :(

aber ich hab nur die Einzel 1x und die Multi 5x oder 6x gewonnen. Wenn ne Zeche neu ist, ist das normal, deshalb hab ich darin keinen Fehler gesehen.

Ich hätte das auch nicht bis heut abend fortgesetzt - Wenn ich 8x durch die Multi gegangen wär hätte ich aufgehört. :)

sorry, ich will ja klugschei... ; aber funktioniert eine Zeche nicht so??
einmal Einzel-bis der Neunte zahlt und bei der Multi habe ich, im besten Fall acht-mal Glück. Wenn keiner mitzecht warte ich eben die Reloadzeit ab und klicke wieder. Ich sehe da jetzt, keinen Fehler durch Rabe. Und bei einer neuen Zeche kann es nun passieren, dass das zu Kosten der Seite (in dem Falle des Admin)geht. Korrigiert mich, wenn ich da was falsch sehe.

ja @Kammerjaeger das stimmt so.

Ich hab das so verstanden, daß die Zeche noch nicht zum spielen freigegeben war und noch getestet wurde. Ich weiß nicht mal, ob der Link schon auf der Seite, war ich die Zechen immer direkt aufrufe ohne über die Startseite zu gehen (Zechensuchti halt...).

Und ich hatte mich schon gefreut endlich mal der erste an ner Zeche zu sein.

ok, hier mal kurze zusammenfassung;

kammerjäger: kontostand im linken menü sichtbar, shoubox ist installiert und der last seven läuft, die anderen gpa-games sind derzeit deaktiviert müssen noch angepasst werden. reload der banner ist derzeit in arbeit. zeche und doppler kommen. :)

zeche rabe: hier muss ich schauen, da 18 mal hintereinander gewinn kam:

13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 100.000,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 75.000,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 50.000,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 25.000,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 15.000,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 12.500,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 10.000,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 7.500,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 5.000,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 2.500,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 1.500,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 1.250,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 1.000,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 750,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 500,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 250,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 150,00 FlashZeche Gewinn
13.02.2008 - 16:58 Uhr 73940 100,00 FlashZeche Gewinn

vielleicht täusche ich mich ja, aber ich dachte auch, dass jede 10 dann verliert.