Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam werd ich richtig sauer...
Habe um die 10 Mio an Losen bei Loseheimat, aber die Seite ist seit über 2 Wochen im Wartungsmodus. Auch wenn die Lose "nichts" wert sind, hätte ich Sie dann doch auf meinem Konto.
Wollte eigentlich ein paar netten Usern hier eine nette Überraschung bereiten aber die Dauerwartung von Loseheimat hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht.![]()
Also wenn zufällig der Webmaster/Admin von Loseheimat.de das liest:
Bitte sämtliche Lose des Sparbuchs und das restliche Guthaben auf dem Konto auf mein KLAMM-Konto überweisen.
Und das Konto auf Loseheimat dann bitte löschen.
Danke
Mit freundlichem Gruß,
jiw
geht mir auch so Hallo,
das nutzt aber nix wnn man die Paidmails klickt weil man ja nicht an die Lose kommt. Die e-mail Adresse ist auch falsch. Hab schon versucht damit Kontakt aufzunehmen.
Lg
happysmile
Die Email-Adresse woher die Mails kommen ist diesselbe die auf der Wartungseite unten steht.
So und hierhin habe ich auch eine Email geschrieben:
Mail: [email protected]
Betreiber Id: 15249
Hast du mittlerweile ne Antwort bekommen?
LG
Katrin

Nutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.