Losegroup.com goes Startzentrum.de

sry leute wenn ich noch was frage... aber mich würde ma interessieren wie man die zents in lose tauschen kann... im mom finde ich dazu nichts auf der hp und in den faq steht auch nichts...

faq könntet ihr ma schreiben dann gäb es hier wohl eine menge weniger anfragen ;)

1. Probleme beim Versand, bricht leider immer ab

K.A. ob ihrs inzwischen gelöst habt, da ich ja nicht mehr dabei bin...

Es gibt mind. 2 Möglichkeiten selbst große Mengen zu verschicken.

1. Es in mehreren durchgängen machen. Immer á 1000 Empfänger einzeln verschicken. (geht Problemlos)
2. Per bcc verschicken, da kann man große mengen verschicken ohne Probleme!

nun ja mein post ist wohl von euch übersehen worden :(

gut... egal ich hab schon ein wenig nachgelesen, weiß wenigstens schon ein bisschen mehr, aber folgende frage würde ich trotzdem noch gerne beantwortet haben:

was soll eine codeabfrage bei der startseite?!?!?!? wenn man dafür irgendwelche zents oder was weiß ich wie dieser käse heißt bekommt?!?!?!?

macht ihr euch nicht ein wenig lächerlich mit dieser codeabfrage? oder sind diese zents bares geld wert und werden in keine dummen lose oder ähnliches getauscht (also ne richtige paid4startseite?)

nun ja mein post ist wohl von euch übersehen worden :(

gut... egal ich hab schon ein wenig nachgelesen, weiß wenigstens schon ein bisschen mehr, aber folgende frage würde ich trotzdem noch gerne beantwortet haben:

was soll eine codeabfrage bei der startseite?!?!?!? wenn man dafür irgendwelche zents oder was weiß ich wie dieser käse heißt bekommt?!?!?!?

macht ihr euch nicht ein wenig lächerlich mit dieser codeabfrage? oder sind diese zents bares geld wert und werden in keine dummen lose oder ähnliches getauscht (also ne richtige paid4startseite?)

genau das ist das was ich mich auch frage ^^ siehe oben ;)

kann man daraus lose machen? Geld machen? in den faq steht ja nichts...

So, Wettrally sollte endgültig jeder die Lose haben!

Zinsen sollten inzwischen auch jeder mindestens 1x erhalten haben, ich bitte um euer Feedback ob noch jemanden die Zinsen fehlen?

Also bei mir ist alles angekommen:

Transaktionsliste schrieb:
06.12.06 - 17:56 System Zinszahlung 12.500
06.12.06 - 13:06 System Zinszahlung 12.500
06.12.06 - 12:33 ID 863 Admingutschrift 140.000.000

Danke nochmals & schönen Abend noch.
MfG wldow

... und die Refs sind auch noch nicht eingetroffen. :(

Dann ist man in der Lose-Sektion und weit und breit kein Button zum ausloggen. :(

am 3.12. habe ich Ista hier eine pn geschrieben und um überweisung meiner lose gebeten, sowie um löschung meines accounts bei losegroup
das gleiche habe ich ihm am 3.12. noch einmal per mail mitgeteilt
normalerweise hält doppelt ja besser

bis heute ist nichts passiert

wie gesagt, ich bin nicht gewillt nur für meine loseauszahlung und löschung des accounts meine daten anzugeben

ich bitte nochmals um loseauszahlung und löschung meines accounts

Willkommen Shahira
Ihr Zents : 0
Ihr Klammlose : 2.096.396

Zuletzt bearbeitet:
am 3.12. habe ich Ista hier eine pn geschrieben und um überweisung meiner lose gebeten, sowie um löschung meines accounts bei losegroup
das gleiche habe ich ihm am 3.12. noch einmal per mail mitgeteilt
normalerweise hält doppelt ja besser

bis heute ist nichts passiert

wie gesagt, ich bin nicht gewillt nur für meine loseauszahlung und löschung des accounts meine daten anzugeben

ich bitte nochmals um loseauszahlung und löschung meines accounts

Willkommen Shahira
Ihr Zents : 0
Ihr Klammlose : 2.096.396

Lose sind Überwiesen Löschung wird vorgenommen

Nabend,

wie wäre es denn, wenn im ersten Post eine Art FAQ erstellt wird. Würde die Gemüter beruhigen und die Postingzahl drastisch senken. Spart Zeit auf beiden Seiten.

Mir gehts auch um die Downline. Wie läufts da weiter ?

Wie viele Ebenen ? Welche Vergütungen ?

Was ist genau Startzentrum.de ?

u.s.w.

Wäre der erste Post mit einem Zeitaufwand von ca. 30-60 Minuten passend editiert worden, dann wäre das hier nicht so ausgeartet.

mfg

maiki123

hallo

ich möchte mal wissen warum ich mich nicht einloggen kann , bitte um aufklährung

mfg

Wie schon gesagt wurde müssen AGB manuell bestätigt werden, automatisch ist da nicht gesetzeskonform. Ich wurde weder Per mail, noch beim einlogen über AGB-änderungen informiert. Noch wurde ich zur bestätigung aufgefordert.

Nun ich bitte um sofortige auszahlung meiner Lose, und anschließende Löschung meiner Daten. Dabei verweise ich auf §§ 20,35 dews BDSG.

Ich werde nicht meine Daten Eingeben um die Lose auszahlen zu können!
Ihr seht ja hier meine Daten

Username: XXXXX
Klammid: XXXXX

Also bitte um Promte erledigung!!

Diesem schliesse ich mich an:

Username: NetEagle
KlammID: 20907

Nabend,

wie wäre es denn, wenn im ersten Post eine Art FAQ erstellt wird. Würde die Gemüter beruhigen und die Postingzahl drastisch senken. Spart Zeit auf beiden Seiten.

Mir gehts auch um die Downline. Wie läufts da weiter ?

Wie viele Ebenen ? Welche Vergütungen ?

Was ist genau Startzentrum.de ?

u.s.w.

Wäre der erste Post mit einem Zeitaufwand von ca. 30-60 Minuten passend editiert worden, dann wäre das hier nicht so ausgeartet.

mfg

maiki123

Ich werde heute wenn ich Luft habe mal eine FAQ ausarbeiten und einen Guide zu den wichtigsten Lose-Funktionen erstellen, sollte dann bis 24h on sein spätestens *g*

Refvergütungen für Lose bleiben exakt gleich, sobald eingebunden ist die in der Losesektion zu finden, Startzentrum hat 1 Ebene mit 5% der Zent-Umsätze ( wir lassen uns noch eine Sonder-Vergütung einfallen wenn der Ref eine bestimmte Grenze überschritten hat, damit sich das Werben richtig lohnt, auch €uro-Refrally´s sind geplant.

hallo

ich möchte mal wissen warum ich mich nicht einloggen kann , bitte um aufklährung

mfg

Falls ein Login Problem auftritt bitte folgendermaßen vorgehen:

--> Cookies löschen
--> Browser komplett schliessen
--> Browser neu starten und einloggen.

Diesem schliesse ich mich an:

Username: NetEagle
KlammID: 20907

ist notiert, ich schicke dir eine Bestätigung!

also bei mir sind keine zinsen angekommen

Waren die Lose 24h auf deinem Konto? Die Zinsen errechnen sich aus dem Schnitt der letzten 24h!

Heute erfolgt die Zinszahlung noch einmal manuell, danach sollte alles wieder automatisch laufen!

Zuletzt bearbeitet:
@BoP

Bitte mit in das Tutorial einfügen, wie man Refs RB einstellt.

Kann man Refs auf SZ auf RB einstellen ?

Kommt in die Losesektion ein Log-Out-Button rein ?

Fragen über Fragen ...

N'Abend...
wollte mich jetzt mal einloggen...was so grundsätzlich auch funktioniert...nur übernimmt er die geforderten Änderungen nicht...

Watt nu?

Zuletzt bearbeitet: