Losegroup.com goes Startzentrum.de

also 1 mal dauert es ewig lang bis die seite geladen ist!
2. die vergütung , mal gehts , mal nicht!
3. Sportwetten funzt nicht!
4. große wettrallye ausgelobt, die nicht ausgezahlt wurde!
5. also auch nicht verzinst werden können!
6. Losesektion: alle Mindesteinsätze drastisch erhöht!
7. Servicebereich dauert auch ewig lange
8. my zentrum : oje das lädt und lädt :evil:
9. wo sind da die refs?
10. und was ist mit dem refverdienst? ( lose)
11. wie soll das denn da nun überhaupt mit den refverdiensten laufen?
12. was soll das ganze überhaupt? warum wurde die seite net so gelassen wie sie war?
13 und warum werden die user nicht vorher mal gefragt?

12. was soll das ganze überhaupt? warum wurde die seite net so gelassen wie sie war?

Ist doch clever oder glaubst du das man mit einer neuen Startseite so schnell, so viele User bekommen kann als durch einen "Projektumzug"?

Die paar User die gehen sind doch ein Klacks im Gegensatz zu den Werbekosten die man aufbringen müsste so viele zu bekommen...

Es melden sich sicher viele neue an, es gibt ja schon so viele Mitglieder das man ein gutes Gefühl bekommt *g* stell dir mal vor die hätten mit 10 Usern angefangen.

MfG.

Also ich habe heute Zinsen erhalten:

05.12.06 - 23:30 System Zinszahlung 12.500

Leider sieht man immer noch nichts von den Refs!!!!

also 1 mal dauert es ewig lang bis die seite geladen ist!
2. die vergütung , mal gehts , mal nicht!
3. Sportwetten funzt nicht!
4. große wettrallye ausgelobt, die nicht ausgezahlt wurde!
5. also auch nicht verzinst werden können!
6. Losesektion: alle Mindesteinsätze drastisch erhöht!
7. Servicebereich dauert auch ewig lange
8. my zentrum : oje das lädt und lädt :evil:
9. wo sind da die refs?
10. und was ist mit dem refverdienst? ( lose)
11. wie soll das denn da nun überhaupt mit den refverdiensten laufen?
13 und warum werden die user nicht vorher mal gefragt?

01. Hmm, kommt wahrscheinlich auf deine Verb. an. Bei mir isses auf jedenfall "normal"
02. Ist so gewollt, da es keine Reloadsperre gibt erfolgt die Abfrage willkürlich beim Abruf
03. Werden noch angepasst und gehen dann wieder online
04. Wurde gestern erledigt
05. Wir arbeiten seit Tagen fieberhaft dran, teilweise isses heute auch schon gelungen, wir hoffen das bald behoben zu haben, denke bald gibts da News
06. Nein,absolut falsch, lediglich der Western-Slot wurde angepasst.
07. Siehe 1, aber wir versuchen die Performance noch zu steigern
08. Siehe 1+7
09. Ich hoffe kriegen wir heute hin, sind alle gespeichert, wurde aber schon um die 27,5 mal angesprochen *g*
10. siehe Zins + 9
11. wie bisher..
12. Weil wir mehr Leute ansprechen und die Seite erweitern und interessanter machen wollen
13. Weil der Großteil der Seite erhalten geblieben ist und nur um einie features
erweitert wurde, aber wie wir ja die letzten Tage gesehen haben liegt das dann im Augs des Betrachters.

Also ich habe heute Zinsen erhalten:

05.12.06 - 23:30 System Zinszahlung 12.500

Leider sieht man immer noch nichts von den Refs!!!!

Scheint nur teilweise zu gelaufen zu sein, wir bleiben dran ;)

Wg. Refs, Prob ist das die Zinsen noch nicht richtig wollen, hoffe wir kommen heute noch weiter voran!

nachdem ich jetzt auch ein paar tage keine zinsen bekommen habe, mir das design der seite überhaupt nicht gefällt und ich eigentlich auch keine startseite neben klamm haben will, habe ich gerade meine lose ausgezahlt und meinen account gekündigt ...
schade fand lg immer richtig gut, das was ihr da jetzt gemacht habt, in so einer hauruck-aktion, da hatte ich keine lust drauf ...
viel glück für euer neues startzentrum
der douglas

Hab mir das Ganze nun mal auch angeguckt und muss sagen: Schöner Mist. Alles ist dermaßen unübersichtlich... Man wird von tonnenweise unwichtigem Müll und Werbung erschlagen und wo man hin will, bzw. was die Seite überhaupt für einen Sinn hat (ist sie eine Adresssammlung? Ist es ein Webkatalog? Eine Startseite mit Forum?) erschließt sich mir nicht.

Zudem sieht die Seite äußerst billig und lieblos aus (wenn man sie unter den Werbebergen überhaupt mal zu Gesicht bekommt).

Falls auf meinem User Account noch Lose liegen sollten, bucht die mir bitte gut und löscht meinen Account.

So wird das definitiv nichts.

Zuletzt bearbeitet:
So, Wettrally sollte endgültig jeder die Lose haben!

Zinsen sollten inzwischen auch jeder mindestens 1x erhalten haben, ich bitte um euer Feedback ob noch jemanden die Zinsen fehlen?

Wg. der Übersichtlichkeit, also es ist jede Funktion bzw. Sektion mit höchstens einen Klick über unsere Nav (Oben) zu erreichen, vielleicht liegts auch einfach dran das es natürlich noch ungewohnt ist.

kann Jemand mir sagen wie ich an meine Login Daten komme?? ich nutze ein PW Manager und weiss mein PW nicht mehr :oops:

ich sehe aber nicht wo ich meine Daten anfordern kann....

Lg

Käsi

Zinsen hab ich jetzt einmal bekommen.

Aber eine Auszahlung ist weiterhin nicht möglich!

Ja, in 10 Mins sollten dann alle das erstemal Zinsen haben, danach gehts weiter (Zinsen der dreitage werden natürlich nachgeholt)

Also ich hab keine Probleme eine Auszahlung zu beantragen, welche Fehlermeldung bekommst du ?