Losegroup.com goes Startzentrum.de

Ähh, wenn hier geschlossen wird, warum gibt es dann noch keinen neuen offiziellen Startzentrum.de Thread? :roll:

P.S.: Verstehe nicht ganz, wie man so eine gute Seite und einen guten Namen wie Losegroup.com total umwandelt ... :roll:

Einen offiziellen Startzentrum Thread wirst Du hier nicht finden oder es wird keinen geben. Grund ist Startzentrum.de soll eine Startseite sein und man muß auf Startseite.de erstmal den Verweis nach Lose suchen das es überhaupt eine Loseseite ist.

Also für mich sieht es so aus als ob man es verschleiern möchte das es eine Loseseite ist, oder man will mit hochwertigen Werbeeinnahmen den Umsatz steigern.

Der Vorteil man zählt nicht mehr als Paid4 Seite und kann somit schön hochwertige Werbung(google, Layer) einbinden und so gute Einnahmen erzielen.

Aber in Punkt 2 gebe ich Dir Recht so wie das abgelaufen ist ist der Ruf ruiniert, aber scheint denen ja auch egal zu sein.

Der Vorteil man zählt nicht mehr als Paid4 Seite und kann somit schön hochwertige Werbung(google, Layer) einbinden und so gute Einnahmen erzielen.

Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass man damit so viel mehr verdient, immerhin sind doch bei Losegroup auch bestimmt täglich mehrere Mio Lose hängen geblieben, dass muss man erst mal mit Werbung wieder reinholen ... :roll:

Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass man damit so viel mehr verdient, immerhin sind doch bei Losegroup auch bestimmt täglich mehrere Mio Lose hängen geblieben, dass muss man erst mal mit Werbung wieder reinholen ... :roll:

Das Losesystem ist ja erhalten geblieben. Und zusätzliche Werbung bzw Erweiterung des Projektes bringt dann natürlich mehr ein. Leider ist das alles nicht so angekommen wie geplant. Was kein Vorwurf oder sonstiges sein soll. Ich habe meine Meinung dazu bei löschung meines Acc gesagt und sehe nun der Sache neutral ins Auge ;)

MfG LiquidStyle

@Moe2001 (P.S.)
Werden wir schon noch sehen :)

Was haben wir denn gemacht ?

lassen wir mal revue passieren Losegroup hatte

Losetransfer, Zinsen, Groupies, Spiele, Aktivrallys, Klick4bereich

Was haben wir weggenommen ? den Klick4bereich. Alles andere ist geblieben.
Was hatte Losegroup denn Inhaltlich zu bieten ?

Relativ NIX. Oder wie sah die Startseite vorher aus ? Ein Popup, ein Layer, 3 Banner und die Member News. Toll ?

So und nun schaut euch das neue an. Viele mehr Inhalt, das wir den nach vorne gelegt haben war doch klar. Hätten wir direkt nen Slot anspielen lassen sollen ? Oder die Aktivrally in 1024x768 ?

Wir haben so gut wie alles behalten und die Spiele in die Losessektion gepackt. Das wir den Namen geändert haben hat den Sinn das wir so AUCH eine andere Zielgruppe ansprechen können.

Und klar lassen sich so bessere Sponsoren finden, die brauchen wir auch da der mommentan Content mit HOHEN monatlichen kosten in verbindung steht, den wir euch kostenlos anbieten, die werbeeinahmen brauchen noch ewig bis sie da angekommen sind nicht mal 10% machen wir anfangs damit.

EDIT: Ich hab das gefühl die leute denke wir möchten die Lose vernachlässigen. Dem ist nicht so es wird stark an neuen Games gebastelt was das zeug hält :) (vor allem sind Multiplayer spiele geplant und in der MAche) also auch da wird unser augenmerk liegen

1.)
wann bekommt man hier mal zinsen, auf der neuen page?!?!?!?!?

und

2.)
was soll eine codeabfrage bei der startseite, wenn man dafür irgendweclhe zents oder was weiß ich wie dieser käse heißt bekommt?""?"?"?"?"!?!?!?!?!?

macht ihr euch nicht ein wenig lächerlich mit dieser codeabfrage? oder sind diese zents bares geld wert und werden in keine dummen lose oder ähnliches getauscht (also ne richtige paid4startseite?)

EDIT: Ich hab das gefühl die leute denke wir möchten die Lose vernachlässigen. Dem ist nicht so es wird stark an neuen Games gebastelt was das zeug hält :) (vor allem sind Multiplayer spiele geplant und in der MAche) also auch da wird unser augenmerk liegen

Dann habt ihr es aber ehrlich gesagt nicht ganz geschafft und solltet euch was überlegen. Ist nicht negativ gemeint sondern nur meine Meinung. Ich wollte auf Losegroup gehen und habe die neue Seite gesehen und mein erster Gedanke war: Die wolle einen neuen Euroanbieter hochziehen und die Lose sind eh egal, Hauptsache schon über 10.000 User ...

Wie gesagt, soll nicht negativ wirken, ist nur meine erster Gedanke, den ich hatte, als ich die neue Seite das erste mal gesehen habe!

Bin mal gespannt, ob ich diese Meinung bald fallen lassen kann!

Würde mich auf jeden Fall freuen, da ich die Seite immer recht gut fand!

Hi

Also mir gefallen das neue Design und die neuen Features gut.
Meiner Meinung nach ein guter Fortschritt, aber das ist meine Meinung.

Nur was ist eigentlich mit der "Sportwettensektion"?
Die ist ja nun schon seid gestern Abend (soweit ich mitbekommen habe) nicht ereichbar ... :(

Wann wird die bis gestern laufende Wettrally ausgewertet?

MfG wldow

so mal einige blöde fragen haben keinen bock mir 10 oder mehr seiten durchzulesen
frage 1
warum haben die user keinen newsletter wegen der änderung bekommen
frage 2
wo sind meine ref hin
frage 3
wann gibt es wieder zinsen

so denke das waren fürs erste alle fragen von mir

Hi

Also mir gefallen das neue Design und die neuen Features gut.
Meiner Meinung nach ein guter Fortschritt, aber das ist meine Meinung.

Nur was ist eigentlich mit der "Sportwettensektion"?
Die ist ja nun schon seid gestern Abend (soweit ich mitbekommen habe) nicht ereichbar ... :(

Wann wird die bis gestern laufende Wettrally ausgewertet?

MfG wldow

Kommt heute noch ;)

so mal einige blöde fragen haben keinen bock mir 10 oder mehr seiten durchzulesen
frage 1
warum haben die user keinen newsletter wegen der änderung bekommen
frage 2
wo sind meine ref hin
frage 3
wann gibt es wieder zinsen

so denke das waren fürs erste alle fragen von mir

1. Probleme beim Versand, bricht leider immer ab

2. Sind alle gespeichert, kommen wieder, wir arbeiten dran.

3. Siehe 1, gilt auch für Groupies/Aktivlose, ich hoffe wir schaffens heute noch.

nächste frage.

was sind diese zents? sind die was wert? werden die in euronen umgerechnet oder sind die nur fürn jux?

wieso gibts keine sinnvolle faq auf der seite?

un warum is das teil so grauenhaft unübersichtlich?

mfg Lyn

ps: wieso wurden die user nich vorher per newsletter informiert? da ging der krempel ja noch?

Zuletzt bearbeitet:
un warum is das teil so grauenhaft unübersichtlich?

Murdoch schrieb:
Also für mich sieht es so aus als ob man es verschleiern möchte das es eine Loseseite ist, oder man will mit hochwertigen Werbeeinnahmen den Umsatz steigern.

...

Das immer alle Leute nörgeln müssen, sobald mal andere neue, gute Ideen haben.
Wenn sie eine neue Geschäftsidee damit verfolgen und damit richtig gut verdienen, dann freut euch doch für sie.
Wie das die Amis machen.
Canon

die meisten user wollen sicher einfach nur eine loseseite haben, die sich mit nichts anderem beschäftigt, als mit diesen selbst. wo lose eben im vordergrund stehen und man das optisch und inhaltlich auch merkt.
unsere startseite bleibt nun mal klamm.de und keine andere wird diese ersetzen.
deswegen kommen die ganzen zusätzlichen funktionen nicht so prikelnd an, weil sie doch unnötig sind und nicht an das niveau rankommen, was spezielle seiten bieten. beispiele, wären die nachrichten-sektion.
lg war einfacher gestrikt und für einen user wie mich passender zugeschnitten.
ok, kein user kennt eure lage genau, vlt. ist so ein schritt ja wirklich auch notwendig gewesen, aber an den reaktionen seht ihr ja, was ihr das nächste mal anders machen müsst ^^ mal schauen, was sich an der seite noch tut. bisher klappt ja noch net viel, also viel spaß bei den überstunden *g*

unsere startseite bleibt nun mal klamm.de und keine andere wird diese ersetzen.
deswegen kommen die ganzen zusätzlichen funktionen nicht so prikelnd an, weil sie doch unnötig sind und nicht an das niveau rankommen, was spezielle seiten bieten. beispiele, wären die nachrichten-sektion.

Sehe ich genau so, aus meiner Sicht sind auf der neuen Seite sehr viel neue Sachen, die der Großteil einfach nicht braucht aber im Gegenzug die wichtigeren Funktionen unübersichtlich macht...

Ich bitte um die Löschung meines Accounts und der Überweisung meiner Lose die bei Euch herumliegen!

Klamm ID: 14398

Ist ja ganz nett geworden eure neue Seite. Ich kann mich jedoch nicht einloggen. Mit cookies ohne cookies .. mit anderem rechner ... usw. dutzende Versuche.

Außerdem ist das nicht die Art von Seite auf der ich "unterwegs" bin. Selbst wenn es irgendwann gelingen sollte mich einzuloggen, werde ich da wohl keine Aktivität entfalten.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Projekt!

und nun funzt gar nix mehr !
3 tage nix!!!

millionen von losen unverzinst! danke euch!

Was funktioniert genau nicht?
"alles" ist ein dehnbarer Begriff...

Also, Zinsen sollten zum ersten mal gelaufen sein, ich bitte um kurzes Feedback ob das bei jedem funktioniert hat. ;)

@cybaa, wird dann erledigt

@rest: Danke für die konstrukitven Meinungen, wir werden uns Mühe geben die Seite sinnvoll zu erweitern, und die Lose-User werden definitiv auch nicht zu kurz kommen.

EDIT: Wg. den Nachrichten, eine Übersicht kann auch noch auf einen Klick auf "Nachrichten" abgerufen werden, vor dem Newsticker, für alle die es übersehen haben.

Zuletzt bearbeitet: