Losegroup.com goes Startzentrum.de

Desweiteren habe ich einen 5 sekündigen Hinweis auf die alten Domains gelegt das LG nun Startzentrum geworden ist, gerne würden wir einen Newsletter versenden allerdings aber wir dort schwierigkeiten, diese konnten wir nicht voraussehen da die schwirkeiten aus der menge der User resultiert, was bei 5 test Accs kein Prob darstellte macht sich nun bei knapp 20k bemerkbar, entschuldigung erstmal dafür.

5 Testaccounts? Oha.

Hab jetzt mal mit dem Login ganz anders gemacht da es anscheinend viele mit ihrerer Klammid versuchen (trotz das dort benutzername steht :mrgreen: )

Also man kann sich nun entweder mit Klammid oder mit StartzentrumID oder mit Benutzernamen (der beid er anmeldung bei LG hinterlegt wurde) anmelden.

Desweiteren habe ich einen 5 sekündigen Hinweis auf die alten Domains gelegt das LG nun Startzentrum geworden ist, gerne würden wir einen Newsletter versenden allerdings aber wir dort schwierigkeiten, diese konnten wir nicht voraussehen da die schwirkeiten aus der menge der User resultiert, was bei 5 test Accs kein Prob darstellte macht sich nun bei knapp 20k bemerkbar, entschuldigung erstmal dafür.

Zum Login, alle die direkt wieder ausgeloggt werden oder Probleme mit der anzeige der Zahl bei der Startvergütung haben, bitte einmal alle Cookies löschen.

Es scheint so als hätte gestern der Server die Session mehrfach angelegt. Das sollte egtl nun behoben sein, zum mindest bei 5 Testrechnern keine Probs.

Na gut jetzt kann ich zwar mit meiner Klamm ID anmelden aber dann bekomme ich immer noch die meldung daten vervolständigen und wenn ich das gemacht hebe dann bekomme ic´h wieder die meldung Nur für mitglieder !
dann melde ich mich wieder an und dann wieder daen eigeben das mache ich jetzt seit 1,5 stunden soll ich das den ganzen tag machen.

Zu den AGB klamüsel,

wir haben nun viel Feedback bekommen, anscheinend ist es so rübergekommen als wenn wir unsere jetztige AGB automatisch für bestätigt halten. DEM IST NICHT SO. Entweder war das eine Fehlinformation oder es wurd falsch interpretiert.

Natürlich sind diese AGB nicht von den mommentanen Nutzern bestätigt worden, wer die alten AGB kennt sieht auf anhieb das sich dort nicht viel verändert hat. trotzalledem gehören diese zu bestätigen was häufig durch ein 14 tägiges Rücktrittsrecht gemacht wird, welches wir nicht einräumen da ihr nun JEDERZEIT ein rücktrittrecht habt.

Gibt es dazu noch weitere Fragen ?

Na gut jetzt kann ich zwar mit meiner Klamm ID anmelden aber dann bekomme ich immer noch die meldung daten vervolständigen und wenn ich das gemacht hebe dann bekomme ic´h wieder die meldung Nur für mitglieder !
dann melde ich mich wieder an und dann wieder daen eigeben das mache ich jetzt seit 1,5 stunden soll ich das den ganzen tag machen.

Da steh ich ja wenigstens mit meinem Problem nicht alleine da ;)

:biggrin:

Entschuldigung wenn ich Lache aber es liesst sich Witzig vorallem das fett markierte.

Schonprobiert die Cookies zu löschen, die Fehlerbeschreibung hört sich nach den bekannten Sessionproblem an wo eine abgelaufene bei ist die dich immer wieder rausschmeißt

Bitte versuche einmal deine Cookies zu löschen

Zum Login, alle die direkt wieder ausgeloggt werden oder Probleme mit der anzeige der Zahl bei der Startvergütung haben, bitte einmal alle Cookies löschen
@ista: möglicherweise liegt der fehler im cookie selbst:

1. du übergibst einen cookie, der auf startzentrum.de verweist. weitergeleitet wird man aber auf www.startzentrum.de

2. du übergibst eine ablaufzeit für den cookie, die in der vergangenheit liegt!!! meine zeit: 14:25, cookiezeit: Mo, Dez 04 2006 13:54:48 ... da könnte der hase im pfeffer liegen. am besten erstmal einfach gar keine zeit übergeben und das als session-cookie benutzen (bis der browser geschlossen wird), dann siehst du zumindest schonmal, obs prinzipiell geht. danach mal serverzeit syncronisieren und dem cookie endzeit in der zukunft verpassen ...

:biggrin:

Entschuldigung wenn ich Lache aber es liesst sich Witzig vorallem das fett markierte.

Schonprobiert die Cookies zu löschen, die Fehlerbeschreibung hört sich nach den bekannten Sessionproblem an wo eine abgelaufene bei ist die dich immer wieder rausschmeißt

Bitte versuche einmal deine Cookies zu löschen

Das habe ich jetzt auch schon mehr fach gemacht und es ist immer das gleiche immer die gleiche meldung.

Zu den AGB klamüsel,

wir haben nun viel Feedback bekommen, anscheinend ist es so rübergekommen als wenn wir unsere jetztige AGB automatisch für bestätigt halten. DEM IST NICHT SO. Entweder war das eine Fehlinformation oder es wurd falsch interpretiert.

Natürlich sind diese AGB nicht von den mommentanen Nutzern bestätigt worden, wer die alten AGB kennt sieht auf anhieb das sich dort nicht viel verändert hat. trotzalledem gehören diese zu bestätigen was häufig durch ein 14 tägiges Rücktrittsrecht gemacht wird, welches wir nicht einräumen da ihr nun JEDERZEIT ein rücktrittrecht habt.

Gibt es dazu noch weitere Fragen ?

Also ihr habt gesagt, das man die automatisch betätigt... Das war keine Interpretationssache... Vielleicht solltet ihr so spät zwei mal nachdenken was ihr schreibt....

Ein Rücktrittsrecht hat man bei eurer Seite eh jederzeit (da keine Vertragslaufzeit). Nur gibt es bei einer AGB-änderung eine zusätzliches Sonderkündigungsrecht, wofür ihr mind. 14 Tage geben müßt!
Im Grunde ist es bei eurer Seite egal, weil man eh alles und immer auszahlen kann, aber dennoch ist das so gesetzlich geregelt...

Nunja jetzt wo man mit Losen kaum noch reich werden kann...Wird halt lustlos irgendwelcher toller Content zusammengeklatscht (Horoskop, Wetter, Kino...) um die Seite wieder besser vermarkten zu können...
Die Losesektion hat immerhin noch 1! Link behalten(von der Startseite aus)...Super!
Auf der Startseite sehe ich an Werbung:
-> nen normalen Banner
-> Rechts Google Werbung
-> Inner mitte nochmal nen Google Adsense Banner...

Verdients sich gut? :biggrin:

@ActionScripter
Danke für den Hinweis, genau da war gestern das Prob... deswegen auch Cookies löschen Browser (all Fenster) schließen und neu versuchen dann sollte es reibungslos gehen.

@Bububoomt
Genau, als Ihr habt 14 Tage Rücktrittsrecht und dannach noch mehr, weil auch Rechtlich ist es so das man sich genauso abmelden können muss wie man sich angemeldet hat (Steht so im TDSG). Deswegen auch wenn es vielen nicht schmeckt, müssen wir z.B. eine eingenständige Abmeldung einbauen, dann das wir das Geburtsdatum aufnehmen weil unter 14 Jährige nur bedingt geschäftfähig sind ist so im Jugenschutzgesetz. Das Zents nicht gegen Euros gehandelt werden dürfen ist ne Rechtliche Sache da wir unsere Spiele auch für Zents funktiontüchtig machen möchten und wir uns sonst dem illegalem Glückspiel bezichtigen würden :)

Alles soweit geklärt ? Oder hast noch was auf dem Herzen ?

:-?
@ActionScripter
Danke für den Hinweis, genau da war gestern das Prob... deswegen auch Cookies löschen Browser (all Fenster) schließen und neu versuchen dann sollte es reibungslos gehen.

@Bububoomt
Genau, als Ihr habt 14 Tage Rücktrittsrecht und dannach noch mehr, weil auch Rechtlich ist es so das man sich genauso abmelden können muss wie man sich angemeldet hat (Steht so im TDSG). Deswegen auch wenn es vielen nicht schmeckt, müssen wir z.B. eine eingenständige Abmeldung einbauen, dann das wir das Geburtsdatum aufnehmen weil unter 14 Jährige nur bedingt geschäftfähig sind ist so im Jugenschutzgesetz. Das Zents nicht gegen Euros gehandelt werden dürfen ist ne Rechtliche Sache da wir unsere Spiele auch für Zents funktiontüchtig machen möchten und wir uns sonst dem illegalem Glückspiel bezichtigen würden :)

Alles soweit geklärt ? Oder hast noch was auf dem Herzen ?

Wo ist denn die Start seiten vergütung ????

Nunja jetzt wo man mit Losen kaum noch reich werden kann...Wird halt lustlos irgendwelcher toller Content zusammengeklatscht (Horoskop, Wetter, Kino...) um die Seite wieder besser vermarkten zu können...
Die Losesektion hat immerhin noch 1! Link behalten(von der Startseite aus)...Super!
Auf der Startseite sehe ich an Werbung:
-> nen normalen Banner
-> Rechts Google Werbung
-> Inner mitte nochmal nen Google Adsense Banner...

Verdients sich gut? :biggrin:

Das mag sehr wohl deine Ansicht sein, allerding ist das alles andere als Lustlos, immerhin steckt in den Content ne menge Geld monatlich, wir hätten weiter LG betreiben können, jeden Monat ein neues Spiel drauf machen und den Leuten nur dann was geben wenn die auch Spielen, Klicken etc. (Aktionszwang) immer neue Rallys (langsam langweilig). Wir haben uns entschieden unserer Seite Inhalt zu geben diesen so kostenlos wie möglich bereit zu stellen. Das schluckt wohl jetzt knapp die ganzen einahmen, aber dazu waren wir bereit um dem Nutzer mehr kostenlos zur verfügung zustellen.

Das die Sektion "Losesektion" nur noch einen Link hat kommt wohl hauptsächlich davon das Losespiele (was Lose ja irgendwie darstellt) nicht viel mehr an Content hat oder was hättest du anders gemacht ? Wir sind doch offen für alles

Jaaaa, ich bin endlich drin :dance:

Schön das freut mich das auch du es geschaft hast. :)

P.S.: welcher Tipp war hilfreich ?

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Losegroup-Seite. Ich finde die Seite sehr interessant.

Inbesondere diese neuen Webtechnologien. Der Header ist ja geradezu vollgestopft mit Javascript-Libraries für "Web 2"-Funktionen. Da kann ich ja gleich einmal ein wenig stöbern, welche Effekte/Funktionen hier verwendet werden und wie die Perfomance ist.

Schön das freut mich das auch du es geschaft hast. :)

P.S.: welcher Tipp war hilfreich ?

Kann ich jetzt im Nachhinein gar nicht so genau sagen, waren wohl mehrere Tipps gleichzeitig.

Habe mich ordentlich ausgeloggt, nochmals alles gelöscht, was man nur löschen kann,und mich dann langsam an die Benutzerdaten rangetastet ;)

Meine PLZ wird zwar nicht anerkannt, aber damit kann ich leben :mrgreen: