Losegroup.com goes Startzentrum.de

kann mich nicht mehr einloggen.

passwort stimmt aber (habs mit nochmal zuschicken lassen zur sicherheit), klamm-lose passwort sowieso (funktioniert ja bei anderen seiten), cookies hab ich gelöscht.

email mit den gleichen daten wurde nicht beantwortet :(

kann mir vielleicht jemand helfen?

gruß Fischlustig

nichts passiert. der gleiche screen mit den eingaben zum einloggen kommt wieder.

EDIT: bin jetzt wieder drin... hab nichts geändert... falls ihr was geändert habt: danke :)

Zuletzt bearbeitet:
siehe oben, er ist wieder drin. und geändert haben wir nix. das sind einstellungssachen, evtl. mal alle cookies löschen, die sicherheitsstufe im explorer runterstellen und nochmal versuchen. oder mal die festplatte defragmentieren...
ich musste mich gerade (zwangsweise) neu einloggen -> ohne Probleme!

payMail geht in Beta 03.07.2006

payMails sind eMails die Sie bekommen können, und durch das Lesen von ihnen Lose gutgeschrieben werden. Dieser Service geht ab Heute in Betaphase. Während der Betaphase gibt es noch keine Refvergütung, wir testen vorerst wie sich der Dienst finanzieren lässt. Eine Vergütung fürs Lesen gibt es allerdings schon (und wir hoffen das diese nicht zu gering ist).

Viele Mitglieder würden gerne payMails empfangen, sind aber davon genervt das es 3 Mails und mehr pro Tag sind. Dazu haben wir uns etwas ausgedacht. Das Mitglied kann auf
LoseGroup in seinen Profil wählen wie stark es
mit payMails pro Tag beliefert werden möchte, und diesen Dienst natürlich auch komplett deaktivieren.

Losegroup

Hallo,
ich bin bei losegroup angemeldet! Nun habe ich ein kleines Problem!
Ich kann die Seite ohne probleme Aufrufen! der start wird vergütet, die "Akteuellen Nachrichten" in der mitte der Seite sind auch anklickbar! Aber die Menu-Links links am rand sind ALLE nicht anklickbar! normalerweise ging, wenn man über einen Link ging, wechselt der cursor von Pfeil auf Hand! Dies passiert auch nicht mehr! er bleibt auf Pfeil! Bewegt man die Maus über den Link, blinkt der Cursor!

Habe mit dem Losegroup-Support schon gesprochen, aber der war auch mit dem Problem überfragt, genauso wie mein Anbieter-Hilfechat!

Hoffe einer von euch kann mir helfen!

pitbull93 schrieb:
Hallo,
ich bin bei losegroup angemeldet! Nun habe ich ein kleines Problem!
Ich kann die Seite ohne probleme Aufrufen! der start wird vergütet, die "Akteuellen Nachrichten" in der mitte der Seite sind auch anklickbar! Aber die Menu-Links links am rand sind ALLE nicht anklickbar! normalerweise ging, wenn man über einen Link ging, wechselt der cursor von Pfeil auf Hand! Dies passiert auch nicht mehr! er bleibt auf Pfeil! Bewegt man die Maus über den Link, blinkt der Cursor!

Habe mit dem Losegroup-Support schon gesprochen, aber der war auch mit dem Problem überfragt, genauso wie mein Anbieter-Hilfechat!

Hoffe einer von euch kann mir helfen!

Problem besteht immernoch! wer kann helfen??

siehe oben...

cache löschen, cookies löschen, mal im anderen browser versuchen, mal auf nem anderen pc versuchen, mal die interneteinstellungen ändern (popup-blocker deaktivieren, firewall deaktivieren, bilder, flash und activex/actionscript aktivieren, über https://www.losegroup.com einloggen... immer die gleiche fehlermeldung?
ich sags gerne nochmal, aber bei den anderen scheints zu funktionieren, also ist es wohl ein browser-einstellungsfehler...

vPriVate schrieb:
siehe oben...

cache löschen, cookies löschen, mal im anderen browser versuchen, mal auf nem anderen pc versuchen, mal die interneteinstellungen ändern (popup-blocker deaktivieren, firewall deaktivieren, bilder, flash und activex/actionscript aktivieren, über https://www.losegroup.com einloggen... immer die gleiche fehlermeldung?
ich sags gerne nochmal, aber bei den anderen scheints zu funktionieren, also ist es wohl ein browser-einstellungsfehler...

Hallo,

Ich habe auch das gleiche Problem. Benutze den IE.

Einloggen funktioniert sowohl auf Losgroup.com wie auch auf Losegroup.de
Leider funktioniert nicht die linke Menüleiste, dabei wollte ich doch nur ein paar Lose einzahlen und ein bisschen zocken. :(

Mit der Firewall, den Cookies und den Cache hat das nichts zu tun. Habe alles geleert und deaktiviert. Popupblocker ist auch ausgestellt und trotzdem funktioniert es nicht.

Es ist schade, dass man bei vielen Aktionen nicht mitmachen kann, wenn man noch nicht mal Lose einzahlen kann und etwas spielen kann.

Wäre schön, wenn es doch mal eine Lösung für das Problem geben könnte.

Viele Grüße
ni-he

PS: Huch jetzt bin ich doch im Einzahlmodus, ich habe den https://www.losegroup.com/index.php?nav=intern&art=user&area=einzahlen Link mit dem einzahlen ersetzt und dann hat es gefunzt. Naja aber Sinn und Zweck der Sache ist es ja nicht, immer zu docktern was funktioniert oder nicht.

Hallo!

Leider gibt es noch keine Lösung für das Problem. Bitte aktualisiere dein Flash-Plugin auf die aktuellste Version (Achtung: mehrere Browser = mehrere Updates des Flash-Plugins!) und versuche es erneut.

Werden bei dir die Layer-Ads angezeigt, nachdem du dich eingeloggt hast? Evtl. liegt es daran... Das Problem ist immernoch in der Technik!

Mit freundlichen Grüßen

vPriVate
Losegroup Support

vPriVate schrieb:
Hallo!

Leider gibt es noch keine Lösung für das Problem. Bitte aktualisiere dein Flash-Plugin auf die aktuellste Version (Achtung: mehrere Browser = mehrere Updates des Flash-Plugins!) und versuche es erneut.

Werden bei dir die Layer-Ads angezeigt, nachdem du dich eingeloggt hast? Evtl. liegt es daran... Das Problem ist immernoch in der Technik!

Mit freundlichen Grüßen

vPriVate
Losegroup Support

Ja die Layer-Ads werden mir angezeigt auch nach dem einloggen.

Gruß ni-he

Gute Nachrichten an alle!!!

Ich habe soeben einen Hinweis von unserem Techniker bekommen, dass das Problem vermutlich an der veralteten Flash-Player-Version lag. Das Menü wurde geupdatet und sollte nun wieder funktionieren!!! Ich bitte um Rückmeldungen, dankeschön ;)

MfG

vPriVate

oh der böse burnout hat mich voll "ausgefahren". :roll: aber ich kanns echt nicht lassen, naja selbst schuld. wer nicht zockt verliert auch nicht. :LOL:

könnt ihr den burnout mal bisschen fair einstellen das man auch was gewinnen kann?! weil 44 mio verlust an 1 tag ist echt bisschen doll.

Zuletzt bearbeitet:
hm irgendwie komm ich nichmehr in meinen account , liegts an meiner dummheit oder vielleicht ist es zur zeit gar nicht möglich ?