Losegarten Thread

schreib mich per pn an da ich davon ausgehe das dein emailanbieter uns gesperrt hat brauche ich eine andere emailadresse dann sollte es gehen

bei mir kommt ebenfalls nichts an

1&1 wird wohl kaum gesperrt sein oder blacklisten die Dich wenn ja warum?

Grüsse

MSF

ja supi....gleich wieder angemeldet
und was muß man feststellen??? das ganze guthaben is weg :ugly::ugly:
respekt....was hast denn damit gemacht?

@rjakoby
es gibt zwei accounts von dir einer mit guthaben einer ohne
da es sich um einen doppelt account handelt wird einer ausgesucht und freigegeben

@MSF

hier liegt das problem geb mir eine email ohne das die wörder "spam und papiertonne" vorkommen
alle andere wird nicht angenommen

Zuletzt bearbeitet:
Dann lösch meine email bitte hier sofort raus, sonst werde ich anfallenden spam automatisch an Dich weiterleiten lassen. Du bekommst eine andere per PN.

hmmm....ich hab aber den gültigen account, mit dem ich im letzten jahr aktiv war aktiviert. und auf dem waren ca. 22 mrd.....

Jetzt wird es doch mal wieder lustig. Popcorn bereit halten und zurücklehnen.
AGB-Änderung

§ 4 Aktivität
Jeder User, der sich auf Losegarten anmeldet, sollte aktiv sein und auch bleiben. Wenn er jedoch 90 Tage inaktiv ist, wird er automatisch vom System temporär gesperrt und erhält hierüber eine Mail. Er kann sich dann innerhalb von 14 Tagen wieder reaktivieren. Wenn dies nicht geschieht, wird der Account unwiederbringlich nebst eventuell noch vorhandenem Guthaben gelöscht.
Jeder User der bin 10 Tage weniger als 10% seiner auszahlungen bei Loga wieder einzahlt wird als inaktiv gewerdet.
Das heisst ich werde als Inaktiv gewertet wenn ich nicht wieder etwas einzahle?????

Achso, macht ja nichts. Ohne Anforderung in APs oder sonstnoch irgendwelche Hürden kann ich ja eh nichts auszahlen, was ich auf der Seite verdient habe.

Gruss Kerkermeister :mrgreen:

P.S.:Mir ist es egal, da ich nichts auszahlen kann, mache ich auf der Seite auch nichts mehr.
Hat eigentlich noch jemand den Überblick die wievielte Änderung das dieses Jahr ist?

habe immer noch keine neuen Zugangsdaten erhalten

Die Login-Seite wird von Avira gleich komplett geblockt.

Lösche bitte meine alle Daten endgültig und lasse mir darüber eine Bestätigung per email zukommen.

Als Frist zur Erledigung setze ich den 30.11.2016!

MSF

Das diese ständigen Änderungen der Zustimmung des Vertragspartners bedürfen, scheint der Betreiber, neben vielen anderen Dingen, einfach nicht zu wissen.

Ich verstehe einfach nicht, warum es noch irgendeinen User auf der Seite gibt.

Jetzt wird es doch mal wieder lustig. Popcorn bereit halten und zurücklehnen.
AGB-Änderung

Das heisst ich werde als Inaktiv gewertet wenn ich nicht wieder etwas einzahle?????

Achso, macht ja nichts. Ohne Anforderung in APs oder sonstnoch irgendwelche Hürden kann ich ja eh nichts auszahlen, was ich auf der Seite verdient habe.

Gruss Kerkermeister :mrgreen:

P.S.:Mir ist es egal, da ich nichts auszahlen kann, mache ich auf der Seite auch nichts mehr.
Hat eigentlich noch jemand den Überblick die wievielte Änderung das dieses Jahr ist?

Abmelden sollte man sich nicht, ist einfach nur Lustig, was so alles der Admin veranstaltet.

Aber da ja keiner was einzahlen wird, ist er aber in ein paar Wochen alleine auf der Seite und kann dann die AGB alle Stunde ändern.