Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm....ich hab aber den gültigen account, mit dem ich im letzten jahr aktiv war aktiviert. und auf dem waren ca. 22 mrd.....
Das heisst ich werde als Inaktiv gewertet wenn ich nicht wieder etwas einzahle?????§ 4 Aktivität
Jeder User, der sich auf Losegarten anmeldet, sollte aktiv sein und auch bleiben. Wenn er jedoch 90 Tage inaktiv ist, wird er automatisch vom System temporär gesperrt und erhält hierüber eine Mail. Er kann sich dann innerhalb von 14 Tagen wieder reaktivieren. Wenn dies nicht geschieht, wird der Account unwiederbringlich nebst eventuell noch vorhandenem Guthaben gelöscht.
Jeder User der bin 10 Tage weniger als 10% seiner auszahlungen bei Loga wieder einzahlt wird als inaktiv gewerdet.
Jetzt wird es doch mal wieder lustig. Popcorn bereit halten und zurücklehnen.
AGB-Änderung
Das heisst ich werde als Inaktiv gewertet wenn ich nicht wieder etwas einzahle?????
Achso, macht ja nichts. Ohne Anforderung in APs oder sonstnoch irgendwelche Hürden kann ich ja eh nichts auszahlen, was ich auf der Seite verdient habe.
Gruss Kerkermeister
P.S.:Mir ist es egal, da ich nichts auszahlen kann, mache ich auf der Seite auch nichts mehr.
Hat eigentlich noch jemand den Überblick die wievielte Änderung das dieses Jahr ist?