Losegarten Thread

na ja, Du weißt ja noch nicht wie hoch diese neue Tagesgebühr ist.
Vielleicht ja 2000 Lose für jeden? :mrgreen:

Hmmmm....
Es gibt täglich 1000 Lose (denn Logalose sind ja Lose 1:1) geschenkt? Handelt sich dabei dann doch sicher um Bonuslose?
Eine Tagesgebühr? Was soll das nun wieder sein?
Werden mir da täglich Lose vom Account abgezogen? Unabhängig davon ob ich aktiv bin oder nicht? :think:

Edit: Punkt 6 stimmt schonmal nicht, denn ich kann mich da immernoch nicht einloggen. Und den Aktivierungslink kann man anfordern wie man will. Der kommt nicht.

So gehts mir auch, kann mich nicht einloggen und den Aktivierungslink kann ich so oft anfordern wie ich will, es kommt keiner.

Und die Gutscheine kommen immer noch, leider kein Admin seit 2 Tagen online.

Das Guthaben steigt und keiner kann immer noch auszahlen.

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob der EF überhaupt gefüllt oder vorhanden ist.

Transparenz, dass wäre mal was!

...

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob der EF überhaupt gefüllt oder vorhanden ist.

Transparenz, dass wäre mal was!

Es gab mal Zeiten, da hatte der ein oder andere Klamm-Mod weiter helfen können, indem ohne Details zu nennen, mal eine Warnung kam, oder ein Betreiber-EF sogar gesperrt wurde.
Aber einerseits lesen die Mods hier ja nicht jeden Thread mit, und andererseits kann es auch sein, dass die sich für sowas nicht mehr zuständig fühlen.
Nachvollziehbar wäre es. Denn Losegarten ist ja nicht Klamm, sondern eine externe Seite. Da wird nur dann eingegriffen, wenn der Admin gegen Klamm-Regeln verstößt.
Eine Meldung von geschädigten Usern in der Mod-Sprechstunde kann aber ja trotzdem nichts schaden. ;)

Es gab mal Zeiten, da hatte der ein oder andere Klamm-Mod weiter helfen können, indem ohne Details zu nennen, mal eine Warnung kam, oder ein Betreiber-EF sogar gesperrt wurde.
Aber einerseits lesen die Mods hier ja nicht jeden Thread mit, und andererseits kann es auch sein, dass die sich für sowas nicht mehr zuständig fühlen.
Nachvollziehbar wäre es. Denn Losegarten ist ja nicht Klamm, sondern eine externe Seite. Da wird nur dann eingegriffen, wenn der Admin gegen Klamm-Regeln verstößt.
Eine Meldung von geschädigten Usern in der Mod-Sprechstunde kann aber ja trotzdem nichts schaden. ;)

Da muss man jetzt mal einfach abwarten und alles verfolgen, was dort noch passiert.

Der Admin wird bestimmt eine Seitennutzungsgebühr erheben müssen, um auf seine Kosten zu kommen.

Ich habe noch keine Seite gesehen, die 1000 Lose ohne große Aktivität verschenkt und noch Banner anbietet, die 5 Lose einbringen.

Es sollen ja alle wieder freigeschalten sein.

Die Gutscheine kommen jeden Tag für 11 AP 1000 Lose.

Auszahlung nicht möglich.

Das ich nicht lache. Bei mir kommt nur Benutzername/Passwort nicht bekannt und wenn ich mir den Aktivierungslink zusenden lasse kommt: Logindaten wurden zugesendet! Ja wohin denn, bei mir kommt jedenfalls nichts an. So allmählich ist mal gut, ich hab da noch Lose und die will ich wiederhaben.

Das ich nicht lache. Bei mir kommt nur Benutzername/Passwort nicht bekannt und wenn ich mir den Aktivierungslink zusenden lasse kommt: Logindaten wurden zugesendet! Ja wohin denn, bei mir kommt jedenfalls nichts an. So allmählich ist mal gut, ich hab da noch Lose und die will ich wiederhaben.

Wieder tagelang keine Reaktion auf Anfragen.

Nur die Gutscheine für 1000 Lose kommen jeden Tag um 10:00.
Es sind immer ca. 70 Stück.

Hier jetzt das neuste:

Wir befinden uns im Wartungsmodus
Aktuelle Infos
Losegarten.eu wird auf unbestimmte Zeit in Wartung gehen.
Zur Begründung:
Unser Server wurde von unseren Hoster gesperrt da wir angeblich spam Mails mit Viren verschicken
sowie das Losegarten.eu Viren über das Klick4system sowie das Bettelsystem verbreitet.
Diese Meldungen wurden alle von einen User von Losegarten an unseren Serverhoster verschickt.
Bis zur Klärung dieser vorfälle bleibt Losegarten.eu leider in Wartung.
Anfragen wegen Auszahlungen werden auch bis zur Klärung nicht bearbeitet oder beantwortet.
Ich weiß welcher User es war.
Er war sogar so schlau und hat es mir auf Klamm per PN mitgeteilt das er das tun wird.
lg Matz​

Hihi, irgendwer muß halt Schuld sein.
Nun kann der Admin in seinem Garten in Ruhe Fußball schauen, und wird nicht immer von nervigen Auszahlungsanfragen gestört. :mrgreen:

Aber ob ein Hoster sofort den Server sperrt? Nur weil dem jemand schreibt, dass da Spammails und Viren verschickt werden?
Sowas überprüft ein Hoster doch, bevor er was sperrt. Oder? :think:

Hihi, irgendwer muß halt Schuld sein.
Nun kann der Admin in seinem Garten in Ruhe Fußball schauen, und wird nicht immer von nervigen Auszahlungsanfragen gestört. :mrgreen:

Aber ob ein Hoster sofort den Server sperrt? Nur weil dem jemand schreibt, dass da Spammails und Viren verschickt werden?
Sowas überprüft ein Hoster doch, bevor er was sperrt. Oder? :think:

Hört sich wirklich seltsam an.
War bestimmt der User mit den meisten Losen auf der Seite! :LOL::LOL::LOL::LOL:
Kann er jetzt einsparen und unsere auch.

Losegarten ist gekommen um im Wartungsmodus zu verschimmeln.

Wird es wohl gewesen sein, die Lose kann man abschreiben.​