Losegarten Thread

Sind ja okay die AGB.
Das gibt Dir aber doch nicht das Recht, Lose von Usern einzubehalten.
(Es sei denn, die wurden unrechtmäßig auf Deiner Seite generiert, z.B. durch einen offensichtlich erkennbaren Bug)

Es geht hier doch auch nicht darum, dass ein Klamm-Admin Deine EFs prüft.

Es geht hier vordergründig um die niedrigen Auszahlungsgrenzen.

Frage:
Was passiert, wenn ich 1 Bio Loga (1 Mio Klammlose) bei Dir einzahle, und beispielsweise 100 Mio Loga gewinne.
Wie kann ich dann die 1,1 Mio Klammlose bei Dir wieder auszahlen?

also auszahlen geht, aber nach wie vor wird ständig die grenze geändert.

- am 30.12. hatte ich ja geschrieben, dass ich nur 1 mio loga auszahlen kann
- am 31.12. hatte ich eine grundauszahlungsmöglichkeit von 100 mio loga
- später waren es dann 250 mio grundauszahlung
- nun wieder 10 mio grundauszahlung und nach 1 mio loga einsatz kann ich 300 mio loga auszahlen

das sind in 2 wochen 3 änderungen 8O

@BlueBaron
da es sich bei dem betrag nur um einen jack bei loga handel kann wird dieser sofort mit gewinn als auszahlung freigegeben
dies wurde so von den usern gewünscht das risiko liegt aber auch hier bei loga

aktuell passe ich das system auch auf normale gewinne an

@HouseMouse
da ich aktuell wie schon geschrieben das auszahlungssystem anpasse ist diese begrenzung notwendig

wir reden hier ja über 26.197.168.297,45 loga lose also 26.000 klammlose
dann packe ich die bei klamm in den schredder und es passt dann ok
Zahl sie ihm doch aus. Du erzählst doch hier die ganze Zeit, Du würdest das auf Anforderung machen.

hier nur mal der auszug aus den regeln von klamm
Was haben die damit zu tun, dass Du die nicht auszahlst oder nur häppchenweise?

Marty

Nun kann ich nicht mehr auf die Seite, ich sage nur sehr eigenartig.
Ich habe noch nie einen Admin kennen gelernt, der seine eigene Seite absichtlich runiniert.:p:p

was wollt ihr denn jeder kann sich seinen aktivirungs link zusenden lassen
dies geht dank euch usern aber nicht mehr über gmx,msn,yahoo und wie alle anderen email anbieter heisen
da wir hier auf grund des versandes von newslettern als spamm von euch usern gesperrt wurden dies kann ich aber leider nicht ändern
es waren ein paar wenige aber es reicht um unsere ip als spam zu sperren

jeder user der auf der seite ist kann auszahlen
also hört auf mir immer denn schwarzen peter zuzuschieben

Hallo liebe gartenfreunde

loga wird zum 15.3.2017 seinen gartenbetrieb einstellen

das gesamte userguthaben mit stichtag heute (1,3 mio klammlose) ist frei gegeben und kann ausgezahlt werden

ich wünsche euch weiterhin viel spaß in der klammwelt

alles gute
euer Matze

Hallo liebe gartenfreunde

loga wird zum 15.3.2017 seinen gartenbetrieb einstellen

das gesamte userguthaben mit stichtag heute (1,3 mio klammlose) ist frei gegeben und kann ausgezahlt werden

ich wünsche euch weiterhin viel spaß in der klammwelt

alles gute
euer Matze

Endlich eine gute Entscheidung für die Seite.

das bis dahin keine ap-umrechnung mehr stattfindet usw. wurde natürlich mal wieder gepflegt vergessen zu erwähnen 8O nun gut - auszahlung hat zumindest funktioniert.

Was passiert denn mit den Losen aus den Jackpötten? :think:
Sind ja Lose die die User dort eingezahlt hatten.

die wurden ja schon ausgezahlt
wenn man die lose abzieht die ich in die jacks gesteckt habe dazu die lose die durch manipulatioen aus den jacks geholt wurden ist da noch ein minus was ich ja bekommen müsste
mist das hätte ich vor der auszahlungsfreigabe machen sollen

die wurden ja schon ausgezahlt
wenn man die lose abzieht die ich in die jacks gesteckt habe dazu die lose die durch manipulatioen aus den jacks geholt wurden ist da noch ein minus was ich ja bekommen müsste
mist das hätte ich vor der auszahlungsfreigabe machen sollen

Wie kann man Lose aus einen Jackpot rausholen durch Manipulation??

ganz einfach in dem man das system so manipuliert das es ein nazu unendlich bl gibt um sich die jacks zuholen

aber nun ist es wieso vor bei loga ist off

ich danke allen usern die uns die treue gehalten haben und wünsche euch weiterhin eine schöne zeit bei klamm
wir werden uns bei einigen seiten weiter hin sehen

Hier noch kurz die günde die zur schliesung geführt haben

1.der betrieb von loga kostet aktuell mehr als 60 euro pro monat
2.der extreme losepreis verfall
3.die geringe aktivität auf grund der zu geringen jacks und rally gewinne
4.die dauerte angriffe gegen mich als betrüger weil accounts vom system gesperrt wurden wegen verstößen gegen die agb

das guthaben alle gesperrten user bei loga beläuft sich auf sage und schreibe 3.20 €
das hatt sich für mich wirklich gelohnt

dagegen stehen mehr als 150€ lose zukauf nach bugs oder angriefen

es ist schade das es soweit gekommen ist denn loga war mein baby und ich habe es geschafen um zu zeigen das man als admin auch fair sein kann was ich immer war

ganz einfach in dem man das system so manipuliert das es ein nazu unendlich bl gibt um sich die jacks zuholen

Wenn soetwas möglich ist, hat doch auf der Seite etwas ganz und gar nicht gestimmt, wofür Du den Usern nicht die Schuld geben kannst.
Klar wäre ich als User fair, und würde sowas nicht ausnutzen, aber auf anderen Seiten ist sowas erst gar nicht möglich.
Du bist doch dafür verantwortlich, Deine Seite so sicher zu machen, dass Manipulationen (wie Du es nennst) nicht möglich sind.

Du scheinst ja nichtmal dazu im Stande zu sein, nen vernünftigen Text auf Deiner "Wartungsseite" zu schreiben.
Denn da steht nun: "Losegarten.eu wird am 17.07.2016 seinen Betrieb wieder voll aufnehmen...."
Fällt Dir denn sowas nicht selbst auf? :roll:

.....

es ist schade das es soweit gekommen ist denn loga war mein baby und ich habe es geschafen um zu zeigen das man als admin auch fair sein kann was ich immer war

Ehrlich gesagt finde ich es sogar auch Schade.
Denn LoGa war Anfangs eine sehr schöne Seite, auf der ich gerne gespielt hatte.
Doch plötzlich wurde sie durch Deine, an den Haaren herbeigezogenen Regeln, immer schlechter.
Wer soll denn da noch aktiv sein, wenn man nur 10 oder 100 Lose am Tag auszahlen darf, bzw. Du für höhere Auszahlungen die User dazu zwingst aktiv zu sein.
Jeder möchte die Möglichkeit haben, sein komplettes Guthaben jederzeit auszahlen zu können, egal wie aktiv er war.
Das ist auf allen Loseseiten so, und ist auch richtig.

Wenn meine Bank mir sagen würde, dass ich von meinem Gehalt aber täglich nur 5 Euro auszahlen dürfte, würde ich auch fragen, ob die noch alle Latten am Zaun haben.

Und deshalb ist es unter diesen Umständen schon richtig die Seite zu schließen.

Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft.

Toll, dann sind also meine Lose die ich noch in den Sparbüchern hatte futsch. Super gemacht. :evil:

Wäre auch toll gewesen wenns auf der Seite direkt bekannt gegeben worden wäre. Ich guck doch nicht jeden Tag bei klamm nach.

Auch wenn das User Guthaben gering ist, es gehört den Usern und wenn Du schon von Fairness redest dann sei doch bitte so fair und zahle das Guthaben an die User die noch Lose auf der Seite haben aus.

Meine Bank macht auch nicht einfach zu und behält mein Geld ein und sei es auch noch so gering.

Zuletzt bearbeitet: