Losegarten Thread

Hätte ja kein Chaos sein müssen.
Der Admin hätte nur ein Backup einspielen müssen.
Aber wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg.

Wie gesagt, ist ja dadurch nun jede Menge Guthaben der User verloren gegangen, bzw. das hat nun der Admin.
Und nur wer sich meldet, bekommt wieder was gutgeschrieben.
Das kann es doch echt nicht sein.

Aktuelle infos
Auf grund der umstellung und denn fehler
Sind wir bis Sonntag den 22.05.2016 in wartung .
lg Matz

Ganz toll, dann bin ich im Urlaub und hab weder Zeit noch Lust mich darum zu kümmern das mein Account wieder aktiviert wird. Wehe ich bekomm meine Lose nicht zurück, so langsam reichts.

Aktuelle infos
Auf grund der umstellung und denn fehler
Sind wir bis Sonntag den 22.05.2016 in wartung .
lg Matz

Da bin ich ja gespannt, was da rauskommt.

Da er ja geschrieben hat in der Box, dass er keine Backup hat, bevor er angefangen hatte, alles zu verschlimmbessern.

Heute ist nun Sonntag.

Bin mal wirklich gespannt, ob da noch und was auf der Seite passiert!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Mittwoch ist ja noch nicht rum. Da besteht also noch Hoffnung, dass Losegarten wieder kommt.
Ich hoffe der Admin hat dann Unkraut gezupft, und neue Bäumchen gepflanzt. :mrgreen:
Immer nur Ernten geht halt auf Dauer nicht. In einem Garten muß auch was getan werden. Sonst gehen die Pflänzchen ein.:(

EDIT:
Seite immernoch futsch. Ich tippe auf Brandrodung. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Mittwoch ist ja noch nicht rum. Da besteht also noch Hoffnung, dass Losegarten wieder kommt.
Ich hoffe der Admin hat dann Unkraut gezupft, und neue Bäumchen gepflanzt. :mrgreen:
Immer nur Ernten geht halt auf Dauer nicht. In einem Garten muß auch was getan werden. Sonst gehen die Pflänzchen ein.:(

EDIT:
Seite immernoch futsch. Ich tippe auf Brandrodung. :mrgreen:

Das war es wohl, alles gerodet und die Lose unterbetoniert.

Im Losegarten könnt Ihr Eure Lose vermehren.:evil:

Edith: Wie im Märchen, da hieß es ja auch immer "Es war einmal"

Zuletzt bearbeitet:
vorhanden ist die seite ja. nur kommt der aktivierungslink nicht an. somit bleibt man weiterhin gesperrt.

8O

Aktivierungslink wurde zugesendet! Da kann ich nur laut lachen, das gleiche wie vorher. Kommt bei mir jedenfalls nicht an. Vielleicht sollten die mal dabei schreiben wann der ankommt. Am besten ohne Jahresangabe.:biggrin: