Losegarten Thread

Davon hab ich schonmal was gehört.
Is klar. Ohne Aktivität hat der Admin ja keine Einnahmen, und kann somit keine Lose auszahlen. :mrgreen:

Und wenn man sich dann beschwert, dass man die Lose ja selbst eingezahlt hat, und man nun sein "Eigentum" auszahlen möchte, heisst es nur, dass die Lose ja Eigentum von Lukas Klamm sind, und eh keinen Wert haben, und so weiter, und sofort.:-?

Davon hab ich schonmal was gehört.
Is klar. Ohne Aktivität hat der Admin ja keine Einnahmen, und kann somit keine Lose auszahlen. :mrgreen:

Und wenn man sich dann beschwert, dass man die Lose ja selbst eingezahlt hat, und man nun sein "Eigentum" auszahlen möchte, heisst es nur, dass die Lose ja Eigentum von Lukas Klamm sind, und eh keinen Wert haben, und so weiter, und sofort.:-?

Der Smilie ist bestimmt ironisch gemeint, den die Lose sollten ja da sein, sie sind ja von den Usern(Theoretisch).

Er hat fast jeden Tag versucht, Auszahlungen zu verhindern, was ja einem den Verdacht nachliegt, dass die Userlose nicht mehr vorhanden sind.

Neue News:

hallo liebe gartenfreunde

heute nacht ist richtig was schief gelaufen da dieser fehler aber nicht mehr wieder herstellbar ist da ihr weiter aktiv auf loga wart und immer noch seit
werde ich alles guthaben auf 0 setzen meldet euch dann bitte bei mir mit euren guthaben ich schreibe es euch dann wieder gut

es tut mir leid das es so schief gelaufen ist
lg matze

Das war so halbironisch gemeint.
Denn der Eindruck entsteht ja wirklich, dass das Guthaben eben nicht vollständig da ist.

Genauso bei der letzten Sache, wo das Guthaben nun auf 0 gestellt wurde.
Das kann man nicht mehr rückgängig machen?
Aber natürlich kann man das.
Wozu gibt es Backups, die in der Regel täglich gemacht werden?

Das bisschen Aktivität was da ist kann man echt vernachlässigen.
Notfalls steht alles was seit dem "Fehler" passiert ist, in der Datenbank.

Aber klar, wer sich jetzt nicht meldet hat halt Pech gehabt. Und ob der Admin den gemeldeten Betrag akzeptiert, steht auch noch auf einem anderen Blatt.
Tatsache ist, dass der Admin nun das Guthaben sämtlicher Konten los ist, die sich nun nicht melden, nicht aktiv sind, oder die gesperrt sind.

WANN unternimmt endlich mal jemand etwas gegen diesen Admin.
Ihr lasst Euch echt ALLES gefallen.

bei dem admin wundert mich gar nix mehr....

nachdem bei der aktion abschaffen bl mir der ralley gewinn nicht gebucht wurde (beweisbar durch screenshots) hab ich ihn da aufmerksam gemacht....wollte er nicht glauben und nicht zahlen....nachdem ich ihm dann ne klammbewertung gegeben hab wurde mein account wegen verstoß gegen die agb gesperrt und er hat sich meine 21 mrd in die eigene tasche gesteckt

also ein paar lose sollten eigentlich noch vorhanden sein :-D :-D

Neue News:

hallo liebe gartenfreunde

heute nacht ist richtig was schief gelaufen da dieser fehler aber nicht mehr wieder herstellbar ist da ihr weiter aktiv auf loga wart und immer noch seit
werde ich alles guthaben auf 0 setzen meldet euch dann bitte bei mir mit euren guthaben ich schreibe es euch dann wieder gut

es tut mir leid das es so schief gelaufen ist
lg matze

Er besitzt auch noch die Frechheit, alles auf einen "Fehler" zu schieben.
Er ist und bleibt ein Betrüger und hat wohl hier kaum mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen.

Was ist den nur beim Losegarten los. Nachdem ja heute schon einiges schief gelaufen ist wurde eine Aktivitätsprüfung angekünduígt. So weit so gut aber inzwischen habe ich schon 4 mal einen Aktivierungslink angefordert und krieg keinen und nein er ist nicht im Spamordner gelandet.

Ist schon super, da steht dann jedesmal: Aktivierungsling wurde gesendet. Ja wohin denn bitte, bei mir ist keiner angekommen. :ugly:

.... mit der Aktion geht die Aktivität garantiert nicht nach oben...

selber Fehler: Aktivierungslink wurde zugesendet! ---> aber nicht angekommen!