Losegarten Thread

Ja, jetzt hat google meinen Account. :(

Und Losegarten wurde wohl doch von google übernommen.
Ist jetzt hier erreichbar:
www.google.de/losegarten

Das steht so nicht im Impressum. Und wenn es mal eine kurze Übernahme war, würde ich mir Sorgen machen. Jederzeit kann es sein, dass Google Losegarten kauft und dann können eure Accounts verschwinden.

Wieso? Google ist nicht verpflichtet die Accounts von Euch zu übernehmen. Grund? Da ihr nur Kunden von Losegarten seit. Was anderes ist es, wenn ihr von Losegarten arbeiten würde. Bei Übernahme darf man nicht so ohne weiteres den Mitarbeiter kündigen, es sei denn er gibt an, ich will es nicht.

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Das ist jetzt schlecht, weil dann hätte Google eure Accounts.

Nightwash: Wenn hier ein Adim sich melden würde, das wäre besser. Ich gebe dir Recht. Doch jetzt bin ich neugierig, woher weißt du wo ich arbeitete? Ich weiß es bei dir nicht.

Bahnhof?

NOCH nicht. Muß google wohl noch machen.
Aber ich finds cool, wenns dann neben google search, google maps, google earth usw. auch google losegarten gibt

Danke für deine Erklärung und ich weiß doch schon, dass ich hier nicht erwünscht bin. Du musst nicht folgen oder weißt du auch wofür ich arbeitete?

@Marann: Warum solltest Du nicht erwünscht sein? 8O
Nein, ich weiss nicht wofür Du arbeitest. Verrätst Du es mir? ;)

@Marann: Warum solltest Du nicht erwünscht sein? 8O
Nein, ich weiss nicht wofür Du arbeitest. Verrätst Du es mir? ;)

Zu deiner zweiten Frage: Ich glaube, dass ist nicht relevant.

Ich fühle mich nicht erwünscht, weil ich mich fern halten soll, weil ich kein Admin von Losegarten bin. Das Problem ist folgende: Ich arbeitete tatsächlich nicht für Losegarten, also darf ich hier eigentlich nicht mehr schreiben.

Ich habe versucht mehrmals bei Person X herauszufinden, wie er zu diesen Daten kommt. Aber ich stoße nur auf Eisblöcke und wenn du dann auch noch schreibst ich bin lustig... Das war bei den Klammern finde ich das gar nicht lustig. Das ist nicht meine Absicht. Ich reagiere nur auf eure Beiträge.

Marann: Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder schreiben. Dafür mußt Du nicht für Losegarten arbeiten. Du mußt nichtmal dort angemeldet sein.

Ist doch kein Vorwurf, dass Du lustig bist. Ganz im Gegenteil. ;)
Hat ja auch nichts damit zu tun, dass Du es nicht lustig findest wie X an Deine Daten kommt.
Würd ich auch nicht lustig finden.
Welche Daten hat er/sie denn von Dir?

Marann: Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder schreiben. Dafür mußt Du nicht für Losegarten arbeiten. Du mußt nichtmal dort angemeldet sein.

Ist doch kein Vorwurf, dass Du lustig bist. Ganz im Gegenteil. ;)
Hat ja auch nichts damit zu tun, dass Du es nicht lustig findest wie X an Deine Daten kommt.
Würd ich auch nicht lustig finden.
Welche Daten hat er/sie denn von Dir?

Danke für deine Hilfe, BlueBaron. Ich lag mit deinen Gedanken richtig, dass man dir vertrauen kann....

Also die Person X weiß, dass ich nicht für Losegarten arbeitete. Ich habe jetzt regelmäßig meine PN's kontrolliert. Vielleicht bekomme ich noch eine Mail, wo ich denn tätig bin und das gefällt mir gar nicht. Welcher Admin von klamm hat Person X das weitergegeben?

Zum Schutz von klamm: Es war vermutlich nur gut gemeint, weil ich derzeit Probleme mit Losegroup habe. Ich schätze mal das war so: "Liebe klamm Adim's ich lese gerade in Eurem Forum, dass Marann Schwierigkeiten mit euer Konkurrenz (Losegroup) hat. Jetzt bin ich aber neugierig, wofür arbeitet denn Marann?" "Nun, er ist kein Admin von Losegarten, womit Sie derzeit Probleme haben. Mit freundlichen Grüßen klamm Admin XY"

Dieses Wissen wurde dann bei Eifersucht zu seinem Vorteil genutzt. Person A hatte Schwierigkeiten mit Losegarten. Ich schrieb ein Vorschlag, wie er es lösen kann. Person X war sauer auf mich, dass ihm dass nicht eingefallen ist. Mal unabhängig davon, ob das gut war oder nicht. Person X erinnert sich an seine Post und nuzte das Wissen zu eurem Ungunsten aus. Denn meldet sich derzeit Adim von Losegarten? Nein, weil sonst würde doch Person A nicht um Rat fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ja net was mit dir los ist aber irgendwie hast du nen Problem ich weis nur net welches weder bei dir persönlich noch hier im Thread^^

Alles etwas merkwürdig. :think:

Aber scheinbar weiss da jemand lediglich, dass Du kein Admin von Losegarten bist.
Das ist ja nicht so schlimm, denke ich mal.

Die Weitergabe an Daten an sich ist kein Problem. Aber wenn jemand darauf sein Wissen missbraucht, haftet der Armin von klamm.

Also wenn ich jetzt von dir, den Namen des klamm-Admin erfahre, garantiere ich für nichts. Das gibt defentiv eine Anzeige. Ich habe keine Angst, nur weil wir geschäftlich miteinander verkehren.

Zudem weiß ich, dass schon bei klamm eine Anzeige wegen Betrugsbeihilfe vorliegt. Das hat mir Person A gesagt. Ich schlug nämlich vor erst das Anliegen klamm zu schildern. Doch klamm hat ihn böse abgeblockt. Person A hat das Selbstvertrauen verloren. Doch ich wußte Person A ist kein Lügner. Mit meiner Hilfe hat sich dann Person A an ein Rechtsanwalt gewandt. Weiter weiß ich nicht. Vermutlich hat Person A seine Probleme mit Losegarten in den Griff bekommen. Also eine weitere Anzeige verkraftet klamm. Ich werde natürlich Person A fragen, was er von einer Sammelklage hält.

Doch das ist doch ein merkwürdiger Fall, wieso hilft klamm Losegarten? Welche Vorteile hat das für klamm?

@Marann:

Also, der Admin von Klamm heisst Klamm. Lukas Klamm um genau zu sein.
Ist ja kein Geheimnis, und steht auch hier im Impressum.

Oder meinst Du einen Admin hier im Forum?

Klamm kümmert sich eigentlich nicht um externe Loseseiten, wie Losegarten.
Einen Vorteil kann ich da auch nicht erkennen.

@Marann:

Also, der Admin von Klamm heisst Klamm. Lukas Klamm um genau zu sein.
Ist ja kein Geheimnis, und steht auch hier im Impressum.

Oder meinst Du einen Admin hier im Forum?

Klamm kümmert sich eigentlich nicht um externe Loseseiten, wie Losegarten.
Einen Vorteil kann ich da auch nicht erkennen.

Du hast Recht im Impressum von klamm steht der Name Lukas Klamm. Das ist aber nicht der Admin von klamm, das ist der Gründer von klamm. Ich kann mit deiner Information nichts anfangen. (Ich danke aber für deine Bemühungen und das du mir ständig zuhörst.)

Meine Polizei nimmt keine Lügegeschichten an. Aber sie kann die Anzeige erweitern auf Verdunklungsgefahr. (Hauptchef, Unterlassene Hilfeleistung). Also gebe ich dir nochmal eine Chance mir den Namen zu nennen, denn Person X weiß.

Ach so. Ja Verdunklungsgefahr...

Also, Admins gibts dann nur noch hier im Forum.
Das ist zum einen "Mone" und dann gibts noch "United".
Gibts sonst noch jemanden? Fällt mit momentan nicht ein.

Die sind aber eigentlich sehr seriös und halten sich ans Datenschutz. :think: