Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so nach dem es beschwerden gegeben hat das admin und co-admin zocken habe ich folgente änderung
in allen rallys darf kein admin,co-admin oder gartenelfe mehr mit machen
da sie aber beim zocken immer punkte machen welche in die gesamt punkte ein gerechnet werden, werden die nun 2mal am tag gelöscht
so das keine wertung mehr entsteht

Das wird ja immer merkwürdiger...
Zitat aus dem NL:
Hier zockt also der Admin (und irgendwelche Feen) noch selbst.
Macht ja auch Sinn, weils ja Punkte für die Rallys bringt.
Dass der Admin (und die Feen?) die Sloteinstellungen genau kennen, hat das ja auch ne Menge Vorteile, damit zu mindest der Admin seinen Losebeutel füllen kann.![]()
wenn ich wieder sehe das die jahresend rally gestern erst angefangen hat und wieder die punkte von so einigen sehe zweifel ich echt langsam drann das das alles so mit rechten dingen zu geht......

Hallo gartenfreunde
ich habe es satt mich des betrugs bezichtigen zulassen
kuhni9 verkauft im klammforum refs die er nicht hat
beweiß
https://www.klamm.de/forum/f23/verkaufe-meine-refs-421773.html
kauft und euer lose sind weg
macht euch selber ein bild wer hier die wahrheit sagt
lg matze
Da scheint was nicht zu stimmen!?
Er verkauft Refs die er nicht hat???![]()
Da scheint was nicht zu stimmen!?
Er verkauft Refs die er nicht hat???![]()
Hallo gartenfreunde
ich habe es satt mich des betrugs bezichtigen zulassen
kuhni9 verkauft im klammforum refs die er nicht hat
beweiß
Verkaufe meine Refs
kauft und euer lose sind weg
macht euch selber ein bild wer hier die wahrheit sagt
lg matze
ach ja und ich hab die letzten 11 mrd statt den versuch zu starten, was auszuzahlen dort verzockt. macht den kohl auch nicht mehr fetter. hat 144 mio ap gebracht
das sind die angepriesenen 90%, die die slots ausspucken.
aber darüber rege ich mich nicht mehr auf weil die nur ein bruchteil von dem waren was ich da reingeballert hab
davor waren es mal über 20 mrd, bei 10 mio einsatz kam kein win über 1 mrd raus
aber das liebe elflein stand andauernd mit mrd gewinnen in der liste. hat sie vielleicht 50 mrd verzockt oder mehr? ich glaube nicht
war anfangs ein geiles zocken dort aber irgendwann wird man gierig und zockt seine besten leute ab
ich bin weg, kuhni ist weg...
ich hab das viel zu lange mitgemacht, die letzten paar mrd ap waren teurer als die 30 mrd davor^^
ich hab grad gesehn... mit den 144 mio ap bin ich 2. platz in der jahresend rally geworden und krieg noch 1,8 mrd BL raus.
es gab zeiten, da wär ich mit 144 mio ap in 3 wochen rally laufzeit gar nicht oder irgendwo ganz hinten in der rally gelandet.
und da merkt der admin nicht, daß irgendwas daneben läuft?