Hallo,
sag mal, eine Mindestauszahlungsgrenze , was heißt das?
1.) Heißt das, das ich bei jeder Auszahlung mindestens 250 Mio Lose auszahlen muss.
Und wenn alle anderen Unser aktiv sind muss ich dann wahrscheinlich mindestens 2 Milliarden auszahlen?
2.) Oder sollte das tagtäglich maximale Auszahlungsgrenze bedeuten (Der Verfasser hat sich eventuell bei den News verschrieben oder ist der deutscheen Sprache nicht mächtig)
Meine Meinung:
Beide Varianten sind eine Frechheit.
Und wie immer sind Auszahlungsgrenzen ziemlich versteckt in den AGBs.
Wie bitte kommt jemand dazu mir zu sagen, was ich mit meinem Eigentum machen darf?
Die Auszahlungsgrenzen auf den Klammloseseiten sind einfach eine ganz große Abzocke gegenüber den Usern.
Da wollen die Seitenbetreiber aktive User, jedoch wird dem User verboten über seine Klammlose selbstständig zu verfügen.
Ich wünsche mir sehr, das solche Seiten die meinen alles mit dem User machen zu können von heute auf morgen Pleite gehen, b.z.w. das solche Seiten von den User nicht mehr besucht oder akzeptiert werden.
Wenn ein Admin Angst um seine Lose hat, dann sollte dieser Admin schnell zu sehen, das er Land gewinnt. Oder aber er lernt erst mal , wie man es besser machen kann.
z.B. : Ein EF-Paßwort verwenden, welches nicht nur aus acht Buchstaben beinhaltet. Sonderzeichen , Groß und Kleinschreibung ist hier einfach Pflicht
Ja Marty. Und wer kritisiert, oder meckert, und dann noch einen GS einlöst, bekommt ne 0er Bewertung.
So geht man hier mit Usern um.
@schuetzeax:
Das soll heissen, dass Du mindestens 250 Mio Lose auszahlen mußt. Darunter gehts nicht.
Okay, ist ja machbar. Wenn man nur 50 Mio hat, zahlt man halt 200 Mio ein, und dann 250 Mio aus.
Dann hat der Admin halt unnötige EF-Anfragen, die ja auch was kosten.
Hoffentlich war das nun keine Anleitung zu einem Betrug?
Kann aber auch sein, dass ein- und Auszahlungen pro Tag limitiert sind. Möglich ist hier ja alles.
Deshalb keine Gewähr für diesen Tipp.
Bei Deinem Auszahlungsmaximum kommt es auf Deine persönliche Tagesaktivität drauf an.
Bist Du wenig aktiv, ist die Mindestauszahlungsgrenze auch gleichzeitig die Höchsauszahlungsgrenze.
Um 2 Mrd auszahlen zu dürfen, mußt Du 2 Mrd Tages-Aps machen(Lt. AGB)
das bedeutet nicht, dass man mindestens 250 Mio. auszahlen muss, sondern dass man je Tag mindestens 250 Mio. auszahlen kann (weniger geht natürlich auch). Wenn die Seitenaktivität gut ist, kann die Auszahlgrenze bis auf 2 Mrd. steigen, das bedeutet, man kann bis zu 2 Mrd. je Tag auszahlen.

Anfragen kosten sogut wie garnix, das ist ne blödsinnige Rechtfertigung. Es dient nur dazu dass die User Ihr Guthaben auf der Seite lassen, weil: