Losegarten Thread

Das wird ja immer merkwürdiger...

Zitat aus dem NL:
so nach dem es beschwerden gegeben hat das admin und co-admin zocken habe ich folgente änderung

in allen rallys darf kein admin,co-admin oder gartenelfe mehr mit machen
da sie aber beim zocken immer punkte machen
welche in die gesamt punkte ein gerechnet werden, werden die nun 2mal am tag gelöscht
so das keine wertung mehr entsteht

Hier zockt also der Admin (und irgendwelche Feen) noch selbst.

Macht ja auch Sinn, weils ja Punkte für die Rallys bringt. :ugly:
Dass der Admin (und die Feen?) die Sloteinstellungen genau kennen, hat das ja auch ne Menge Vorteile, damit zu mindest der Admin seinen Losebeutel füllen kann. :ugly::roll:

Das wird ja immer merkwürdiger...

Zitat aus dem NL:

Hier zockt also der Admin (und irgendwelche Feen) noch selbst.

Macht ja auch Sinn, weils ja Punkte für die Rallys bringt. :ugly:
Dass der Admin (und die Feen?) die Sloteinstellungen genau kennen, hat das ja auch ne Menge Vorteile, damit zu mindest der Admin seinen Losebeutel füllen kann. :ugly::roll:

Irgendwoher müssen die AP ja aus den Mediadaten herkommen, nie und nimmer hat da jetzt schon jemand 200 Millionen AP gemacht, sei den halt jemand vom Team. ;)

Ich sag es ja schon immer, Abzocker vom feinsten.

Ich warte übrigens immernoch auf meine Entlohnung Mbeschiss.

levant_de

wenn ich wieder sehe das die jahresend rally gestern erst angefangen hat und wieder die punkte von so einigen sehe zweifel ich echt langsam drann das das alles so mit rechten dingen zu geht......

wenn ich wieder sehe das die jahresend rally gestern erst angefangen hat und wieder die punkte von so einigen sehe zweifel ich echt langsam drann das das alles so mit rechten dingen zu geht......

Was ist bei der Rally eigentlich der Unterschied zwischen Aktueller Gewinn und Möglicher Gewinn?
Bei Aktueller Gewinn stehen ja wenigstens noch Lose, bei Möglicher Gewinn jedoch nichts. :ugly::roll:

LG
icemails

Hallo Liebe User

Möchte mich auch kurz mal zu Losegarten äussern.

War Mitglied von Februar - Dezember 2013 und Top 3 auf der Seite. Habe mir eine Downline aufgebaut mit 125 Refs. Mit der Zeit sah ich, welche Betrügerei der Admin mit seinen Usern macht. Ihr braucht ja nur mal hier durchblättern, was alles so in der Zeit geschehen ist. Und das meiste davon iss auch wahr. Ich will auch nicht alles wieder aufwärmen. Ihr könnt ja die KlammBewertung von den angucken, wieviele User immer das selbe sagen. Abzocker ohne Ende!! Was Ich in der Zeit mitbekommen habe, iss scho mehr als Betrügerei. Der Höhepunkt war dann die 100 MRD Rally, die er abgebrochen hat und dann wieder gestartet hat, zugunsten für den Betrüger-Admin. Da nun die Geschäftsleitung mit zockt, brauchte er keine Angst haben, das der 1.Platz (45 MRD Gewinn) verloren geht. Haben wir die Nase einmal zu weit reingesteckt und wissen bischen was, werden wir auch gleich gesperrt, wie er es mit den anderen Usern gemacht hat. Meine 125 Refs wollte ich verkaufen, er hat es aber nicht zugelassen. Mit seinen Äusserungen--ich würde die Refs abzocken--steht er alleine da. Ich habe aber noch 11 MRD Guthaben auf der Seite, die er mit der Begründung--ich hätte noch Schulden auf der Seite-- für sich behält, was natürlich nicht stimmd. Screen liegt bei mir. Ich fordere dich letztmalig auf, mein Guthaben auszuzahlen !!!! Und lösche mich endlich, warum er mich nicht löscht, weiss ich auch nicht... ! Er wiederstösst gegen seine eigene AGB!!

Nur mal kurz paar Beispiele

- Eine Zeit lang werden die User vollgelogen, man hat ihn um 65 MRD Klammlose erleichert, drum wird alles verändert, was zu verändern geht.
- Fast jeden 3 Tag wird an der Gebührenschraube gedreht, stillschweigend wird sie verändert, bis einer was merkt, dann komm ein leises --entschultige--
- Jede Woche gibs Veränderung an der Auszahlung zugunsten für den Betrüger-Admin (Das Thema hatte wir paar Seite weiter vorne)
- Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich lasse das.

Ihr liebe User, macht ein grossen Bogen um die Betrüger-Seite (Losegarten) und den Betrüger-Admin Mbewis. Löscht euch, die noch auf der Seite sind. Er soll endlich mal merken, das wir uns nix mehr gefallen lassen...Und dir Betrüger-Mbewis wünsche ich, das du endlich mal auf die Schn...... fällst. Allen anderen ein gesundes und frohes 2014.

Dankää Kuhni9

kuhni deine einsicht kommt reichlich spät...
als ich die fakten in die box geschrieben habe hats niemanden interessiert? da hast du noch fleißig weiter gezockt...

ach ja und ich hab die letzten 11 mrd statt den versuch zu starten, was auszuzahlen dort verzockt. macht den kohl auch nicht mehr fetter. hat 144 mio ap gebracht

das sind die angepriesenen 90%, die die slots ausspucken.
aber darüber rege ich mich nicht mehr auf weil die nur ein bruchteil von dem waren was ich da reingeballert hab
davor waren es mal über 20 mrd, bei 10 mio einsatz kam kein win über 1 mrd raus
aber das liebe elflein stand andauernd mit mrd gewinnen in der liste. hat sie vielleicht 50 mrd verzockt oder mehr? ich glaube nicht

war anfangs ein geiles zocken dort aber irgendwann wird man gierig und zockt seine besten leute ab

ich bin weg, kuhni ist weg...
ich hab das viel zu lange mitgemacht, die letzten paar mrd ap waren teurer als die 30 mrd davor^^

ich hab grad gesehn... mit den 144 mio ap bin ich 2. platz in der jahresend rally geworden und krieg noch 1,8 mrd BL raus.

es gab zeiten, da wär ich mit 144 mio ap in 3 wochen rally laufzeit gar nicht oder irgendwo ganz hinten in der rally gelandet.
und da merkt der admin nicht, daß irgendwas daneben läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint was nicht zu stimmen!? :think:

Er verkauft Refs die er nicht hat??? 8O

Hallo gartenfreunde

ich habe es satt mich des betrugs bezichtigen zulassen

kuhni9 verkauft im klammforum refs die er nicht hat

beweiß

Verkaufe meine Refs
kauft und euer lose sind weg

macht euch selber ein bild wer hier die wahrheit sagt

lg matze

----Verkaufe meine Refs----

Dieser RefverkaufsThread war vom 14.12.2013 und ca. eine Woche später wurden alle Refs auf Wunsch von mir Werbefrei.

Diesen Thread sehe ich nicht mehr im Kontrollzentrum, also kann ich ihn nicht löschen oder wurde scho gelöscht..;)

ach ja und ich hab die letzten 11 mrd statt den versuch zu starten, was auszuzahlen dort verzockt. macht den kohl auch nicht mehr fetter. hat 144 mio ap gebracht

das sind die angepriesenen 90%, die die slots ausspucken.
aber darüber rege ich mich nicht mehr auf weil die nur ein bruchteil von dem waren was ich da reingeballert hab
davor waren es mal über 20 mrd, bei 10 mio einsatz kam kein win über 1 mrd raus
aber das liebe elflein stand andauernd mit mrd gewinnen in der liste. hat sie vielleicht 50 mrd verzockt oder mehr? ich glaube nicht

war anfangs ein geiles zocken dort aber irgendwann wird man gierig und zockt seine besten leute ab

ich bin weg, kuhni ist weg...
ich hab das viel zu lange mitgemacht, die letzten paar mrd ap waren teurer als die 30 mrd davor^^

ich hab grad gesehn... mit den 144 mio ap bin ich 2. platz in der jahresend rally geworden und krieg noch 1,8 mrd BL raus.

es gab zeiten, da wär ich mit 144 mio ap in 3 wochen rally laufzeit gar nicht oder irgendwo ganz hinten in der rally gelandet.
und da merkt der admin nicht, daß irgendwas daneben läuft?

Ja Pinsel...

Ich konnte mich noch erinnern, Jahresanfang.. Da machte das zocken noch Spass. Wie haben wir uns gejagt, jeder wollte der beste sein, bis dieser xxxx kam, und die Seite mit 65 MRD erleichert hat.... *loool. Von da an ging es den Bach runter...
Mensch Matze, die ganzen User die du gesperrt hast, dürften ja langsam 65 MRD Guthaben zusammen kommen...:D , also jammer net rum.
Aber was war da noch mit den Gartenelfe, ja, kann mich erinnern, sie zockt ja für die Geschäftsleitung. Ach ja, sie hat ja kein Konto bei Klamm... 8O 8O

Hallo Kuhni

Ich vermisse meinen Werber auf Losegarten.... Es ist schon fast lächerlich was Mbweis unternimmt um dir Schaden zuzufügen. Ich war Referral unter ihm auf Lose-Bank24. Nur damit du kein Ref-back bekommst hat er mich freigegeben....

Das sagt ja alles, was für Betrüger und Abzocker der Mbewis ist.

Löscht euch auf Losegarten und macht ein grossen Bogen um die Seite !!!!!!

jetzt meld ich mich auch mal zu Wort...und vorweg ich bleib mit Absicht unparteiisch...

und grundlos zock ich auch schon etwas länger als Andre hier nicht mehr soviel...ob Betrüger hin oder her...

ich finds intressant,dass grad die User (bitte nicht persönlich nehmen,ist ne feststellung) sich hier so aufregen, die vorher dem allem zugestimmt haben...zb die riesen Rallys und auch das Auszahlungssystem gut geheißen haben.

ich für meine Person habs am anfang ned gut gefunden und tu es immer noch nicht,aber den grund warums eingeführt wurde hingegen schon...
ich hatte das vergnügen 2 refjäger zu haben,die erst mich,dann im grunde alle aktiven user und dann eben auch den admin bzw. seite über den tisch gezogen haben...und über 100 fakeanmeldungen,nur um lose abzugrabschen und auszuzahlen...sorry find ich ned richtig...das verhindert das auszahlungssystem eben jetzt.

fakt ist,dass dazu hier keiner was sagt...schon komisch...aber alle waren dafür die karteileichen auszunisten,und das das unmittelbar um die weihnachtstage passieren würde wieder,stand in news und NL,also auch nix so ungewöhnliches oder überraschendes,lesen sollt mans halt auch (das war bisher jedes jahr um die zeit seit beginn der seite so)

gelöschter und korrekt formulierter teil: es gibt genügend User die BL kaufen direkt über LoGa, ich eingeschlossen und viele zahlen aber auch nicht aus, sondern zocken eben und horten dadurch Lose, dementsprechend sind eben auch die APs derjenigen, was viele sicher abschreckt...änderung ende

und alle Rallys in BL,ihr habts super gefunden,ich scheisse (sorry der ausdruck aber ist so)...was bringen mir zig BL,wenn ich welche will tausch ich Lose um,und außer zum werben brauch ich keine...hab auch so genug durch andre ausschüttungen der seite.

wieder so nen roman,aber was solls...wünsch Euch trotz allem nen erholsames Wochenende! :)

greetings Dark

Zuletzt bearbeitet:
ahja hab ich jetzt vergessen...den vorher den Admin in den Arsch zu kriechen (nochmal entschuldigung für die ausdrücksweise) und dann sich hier über irgendwas zu beschweren,empfinde ich als heuchlerisch und betrügerisch!

die was ich meine wissen es eh selbst,daher nenn ich absichtlich keine namen(ich gehör nicht zu den menschen,die andre hier einfach nur bloß stellen und dann noch herziehen dann,ist niveaulos,sorry aber meine meinung eben)...und da ich ja anfangs schon geschrieben habe,unparteiisch zu bleiben...mit voller absicht :)

So nun gebe ich auch mal mein senf dazu

punkt1.

kuhni wollte das die 100mrd rally beendet wird aber er wollte nicht das es bekannt gegeben wird
er hat einen user gefragt ob er damit einverstanden ist wo er wußte das dieser user ihn nicht gefährlich werden kann.

punkt2.

die werberfreigabe bei lb24 war dem user bekannt und er hat zugestimmt
und ich bekomme dadurch auch eine refvergütung also wo ist da betrug

punkt3.
kuhni hat mein refback bei lb24 von 75 auf 0 gesenkt

punk4.
das kuhni sofort nach der rally 10mrd ausgezahlt bekommen hat sagt er natürlich nicht
warum auch würde für ihn ja blöd aussehen

punk5.
die auszahlung von bl ist bei loga nicht möglich das steht auch überall und das weiß auch kuhni

hier geht es darum das einer nicht verlieren kann

und man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitz

denn lieber kuhni zahl du entlich mal alle deine user aus
von deiner seite

soweit von mir
und das war nun auch das letzt was ich hier dazu sage
lg matze

Zuletzt bearbeitet: