Losegarten Thread

bin der selben Meinung wie Du und die 2 werden das doch auch ohne Eure Einmischung hinkriegen...ich wurde von zig Usern von Losegarten gebeten,darauf hinzuweisen,dass wir damit nix zu tun haben,aber die volle Dröhnung im Endeffekt abkriegen...weil sich jeder einmischt,auch welche die nicht mal auf der Seite angemeldet sind...sieht man eh was dabei raus kommt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Losegarten-EF ist doch offen.
Er ist auch nicht leer. Also zahl Dir doch Deine Lose aus ... !?

Man sieht Lukas, du lebst zwar gut durch die Klammuser, aber sie sind dir wohl leider völlig egal. Hast anscheinend nicht mal meine Post durchgelesen, sonst könntest nicht so ne Antwort geben. Schade

Zeig mir mal, wie du dir Fonds auszahlen lässt, wenn die Fondsgesellschaft keinen Zugriff mehr darauf hat?

Echt schade, das man mit euch nicht klar reden kann, und ihr einfach nur stur seit, entschuldigt den Ausdruck, aber so kommt es rüber.

Was muss mbewis denn machen, das ihr seinen Acc wieder freigebt. Ist doch kein Problem das hier zu posten oder? Gibt ja nichts zu verheimlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wolve schrieb:
Man sieht Lukas, du lebst zwar gut durch die Klammuser, aber sie sind dir wohl leider völlig egal. Hast anscheinend nicht mal meine Post durchgelesen, sonst könntest nicht so ne Antwort geben. Schade

Das hat er schon getan, nur wenn du dir seinen Post durchliest findest du auch die Antwort warum er sowas schreibt.

Dann melde ich mich mal als Admin, der sogar mehr als das Guthaben, auf dem EF immer liegen hat. Dann kennst du einen.

bin der selben Meinung wie Du und die 2 werden das doch auch ohne Eure Einmischung hinkriegen...ich wurde von zig Usern von Losegarten gebeten,darauf hinzuweisen,dass wir damit nix zu tun haben,aber die volle Dröhnung im Endeffekt abkriegen...weil sich jeder einmischt,auch welche die nicht mal auf der Seite angemeldet sind...sieht man eh was dabei raus kommt :(

Hier gehts nicht nur um angemeldet oder nicht sondern auch um das Vertrauen gegenüber den Webbis von Loseseiten. Die Threads von Losegarten und Loseparadies tragen nicht zur Vertrauensbildung bei. Wer sagt denn das die Anlage von LoGa ist? Wenn einem Webbi/Admin erst jetzt auffällt, das hier weit über eine Milliarde Lose gefakt sein sollen spricht auch nicht gerade für seine Handwerkskunst. Das wäre schlichtweg gesagt ein vorsätzlich, fahrlässiger Umgang mit Userguthaben. Wenn eine AGB exestiert und die Durchsetzung derselben nicht verfolgt wird, sondern erst wenn ein User was sagt, ist dies in meinen Augen ebenfalls grob fahrlässig.
Hier gehts immerhin um anvertrautes Guthaben von Usern.

Gruß Peter

ist doch verständlich,dass wenn alle auf einmal auszahlen,das in die hose gehen muß,denk ich zumindest...da gehts ja insgesamt um keine kleine summe mehr bei so vielen usern!

Mone hat auf meinen Beitrag geantwortet und alles andere läuft im Hintergrund, ohne dass die Klammuser hier etwas zu lesen bekommen - ist das etwa fair???

Hier geht es um den Account von Mbewis der ebenfalls Hauptaccount von LoGa ist! So einfach ist das - und wir haben auf LoGa ein Fondsystem, welches in andere Seiten investiert, das geht leider über einen EF nicht.

Aber wie schon gesagt, so kann man natürlich auch Seiten fertig machen. Für uns hat sich das Ganze jetzt erledigt, hier werden Statements abgegeben, ohne den gesamten Hintergrund gelesen zu haben, aber klar Ihr seid ja schon immer im Recht - nur komisch, dass sich in der Vergangenheit stets das Gegenteil erwiesen hat.

Nun gut, sei´s drum, macht weiter so!
Klasse Arbeit - hauptsache andere fertig machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
führt Euch auf wie im Kindergarten,anstatt auch mal nach zu geben,weil schuld haben alle in gewisser Hinsicht...reicht Euch lieber die Hände anstatt zu streiten...ich verschwende echt meine Zeit,das ist mir echt schon zu blöd jetzt:roll:

Klammlosestreit

also liebe Losegemeinde, jetzt muss ich hier doch mal meinen eindruck schildern:
ich finde es einfach unvorstellbar, wie sich Seitenbetreiber,Admins und User hier gegenseitig zerfleischen wegen nischt und sogar garnischt.

Da versucht der eine Seitenbetreiber den andren kaputt zu machen, als ginge die Welt unter, wenn einer der Seitenbeteiber eine angeblich bessere Seite hätte als der andre und die Währung "Klammlose" die einzige Währung auf diesem Planeten wäre.

Hier macht sich wohl keiner Gedanken, dass der ganze Loserummel mit so einer Kinderei den Bach runtergeht und die User irgendwann den Spass am Loserummel verlieren weil ganz einfach das Vertrauen an dieser als Freizeitvergnügen anzusehenden Sache flöten geht.

Wenn es sogar User oder andre gibt, die es nötig haben, Losediebstahl zu begehen, wäre doch anzudenken, dass da noch ein Loseknast fehlt.

Also Leutz, bleibt mal auf dem Boden und macht den Loserummel nicht ganz unglaubwürdig, denn sonst meldet sich ja bald niemand mehr auf euren Seiten an
8):LOL::yawn::(:(:(:(:(:(:(:(8O

schade dass hier jeder auf jedem rum hackt, der Rummel geht mir langsam auf den Wecker, hoffentlich klingelts bald auch bei den usern

Zuletzt bearbeitet:

da muss ich auch fast zustimmen :)

Klammwelt soll Spass machen, aber was hier abgeht macht keinen Spass.
Jeder lehnt hier Verantwortung ab und schiebt es den andern in den Schuhen.

UND wer darf es ausbaden, die User, wie gesagt, hier wird wohl von beiden Seiten falsch gehandelt, leider.

PS.: Sorry, Mone, hätte die Zitate echt nicht immer als ganzes nehmen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

UND wer darf es ausbaden, die User, wie gesagt, hier wird wohl von beiden Seiten falsch gehandelt, leider.

in meinen Augen wird nur von einer Seite falsch gehandelt und auf diese Seite schlägst du dich :mrgreen:

Du willst Spaß an der Klammlosewelt? Darf ich mich laut lachend auf dem Boden kringeln? Du hächelst hier rum wegen deinen Losen die du in einen Fond gezahlt hast. Du hast Angst dir geht Gewinn flöten. Das ist Spaß?

Der EF ist aktuell ja wohl noch garnicht leer. Na dann mal schnelle Finger und hämmert euch runter was runter geht, wenn ihr solche Angst habt.

Wenn ihr zu den Seiten haltet und da noch eine rosige Zukunft seht, dann macht euch nicht in die Hose. Dem Oberguru Mbewis (keine Ahnung ob ich den Nick grad richtig schreibe, bin zu faul nachzugucken) sein Account muss doch nicht für Dauer gesperrt bleiben. Für mich liest sich zumindest nichts so raus, was darauf hindeuten würde. Und mit anderen externen Seiten muss er halt eine Lösung finden. Sorry aber wenn er eure Lose irgendwo hinträgt dann hat er die Verantwortung dafür und sollte sich dementsprechend verhalten. Das tut er nicht und nun kommt das Geschrei.

Nachdenken und dann handeln, das würde euch das ständige Gejammer wie schlimm doch die Klammadmins sind ersparen.

Meine Güte, ich bin auch ein unbequemes Kerlchen und wurde schon temporär gesperrt, aber das hatte durchaus seine Berechtigung und da muss man halt durch. Man sollte die Schuld da durchaus auch bei sich suchen und genug Eier in der Hose haben um daraus zu lernen.

LG Laemmi

Na immerhin kann ich dich unterhalten :)

Wieso schreibst das gleich nicht an wichtel, der hat doch wohl auch um Lose herumgeheult..? War halt sein Risiko...

Mich würde es zwar interessieren, wieso du hier immer wieder was schreibst, soweit ich das rauslese bei dir, dürftest du ja bei keiner Seite von Mbewis angemeldet sein.

Also, nichts besseres zu tun, sprich dich um deine Angelegenheiten zu kümmern ;) .

So, ich hab nun besseres zu tun, also musst dir nen anderen suchen der dich unterhält :D . Viel Spass noch!

Wäre ja auch eine Generalamnestie wenn keine klamm-Accounts mehr gesperrt werden (dürfen), die irgendwie mit Userguthaben verknüpft sind. Dann macht das jeder Webby so und erkauft sich damit Narrenfreiheit - gute Idee?!
Im Vergleich zu einem "echten" Fond habt ihr eben keine getrennten Organe für Anlage und Verwaltung und auch kein Sondervermögen, sondern ihr legt alles in die Hand eines Users (mit grauenhafter Rechtschreibung sei am Rande bemerkt). Also steht und fallt ihr auch mit dem Verhalten, Fähigkeiten und Absichten eben dieser einen Person. Investiert selbst in die Seiten die Fondbestandteil sind und ihr habt zumindest DAS Risiko selbst in der Hand. Und besorgt euch mal ein paar Taschentücher ... es geht um virtuelle Klammlose und nicht um das Familienerbe.

Na immerhin kann ich dich unterhalten :)

Wieso schreibst das gleich nicht an wichtel, der hat doch wohl auch um Lose herumgeheult..? War halt sein Risiko...

Verwechselst du da nicht was? Wichtel wollte doch seine Lose die auf dem EF zu liegen haben und nicht die in den Fondsanteilen liegen oder liege ich da falsch?