Losegarten Thread

Halten wir doch mal eins fest: Niemand hier weiß, warum MBewis tatsächlich gesperrt wurde. Diese Dinge werden auch nicht diskutiert.

Fakt 2 ist doch: Wenn es nur um wichtels Auszahlung gehen würden, dann hätte United den EF gesperrt und nicht den Useraccount.

Fakt 3 ist doch: wichtel hatte seine Lose nicht in einen Fonds (ja, das wird mit "S" am Ende geschrieben, ein "Fond" ist ein Suppentopf) investiert. Wieso sind dann seine Lose nicht verfügbar auf dem EF?

Fakt 4 ist auch: Die Seite hat nicht das erste Mal Auszahlungsprobleme.

Fakt 5 ist weiter: MBewis könnte ganz einfach die Seitenbetreiber anschreiben, wo er die Lose angelegt hat und eine Auszahlung auf den EF anfordern. Seriöse Betreiber würden das dann manuell, aber problemlos machen. So können EURE Lose auch auf den EF und ausgezahlt werden.

Marty

Bitte hört auf, euch gegenseitig anzugiften. Das bringt nämlich gar nichts.

(Und auch hier habe ich ein paar Beiträge gelöscht, die ausschließlich aus persönlichen Angriffen bestanden. Nein, nicht gegen mich :mrgreen: )

Bitte hört auf, euch gegenseitig anzugiften. Das bringt nämlich gar nichts.

(Und auch hier habe ich ein paar Beiträge gelöscht, die ausschließlich aus persönlichen Angriffen bestanden. Nein, nicht gegen mich :mrgreen: )

Mone,ich schuld Dir noch ne Entschuldigung...wenn Du es als Verleumdung aufgefasst hast,tut mir das wirklich leid,hatte wohl was was falsch verstanden bzw. nur Teilinformationen,war sicher nicht beabsichtigt Dir irgendwas unwahres zu unterstellen. :( Sorry nochmal!!!

greetings Dark

jetzt reichts mir,ihr beschwert Euch darüber,dass ich mich bei Mone entschuldige,weils ich als angebracht finde.

tragt Euren Kleinkrieg doch alleine aus,meinerseits kommt kein einziges Kommentar mehr,aus einem ganz einfachen Grund...es ist mir jetzt egal,weil vorher denken dann reden :evil:

mir ist es leid um Losegarten,aber ändern kann ich auch nichts dran...wieder ne Fehlinvestition... :(

ef auf LoGa ist jetzt leer :( schön,dass wieder eine Seite durch falsche oder nicht überlegte Gründe absichtlich dicht gemacht wurde,echt danke!!! :(

Danke, DarkAngel159, für die Entschuldigung; das klingt ehrlich, und ich hoffe, dass es auch so gemeint ist.

Ich habe wieder 6 Beiträge gelöscht (bzw. löschen müssen). Keine Ahnung, was für "Diskussionen" in der SB von mbewis' Seiten ablaufen. Es interessiert mich auch nicht besonders. Ich achte aber darauf, was hier im klamm-Forum steht. Falls mbewis irgendwelche Unwahrheiten verbreitet oder gewisse Fakten verschweigt, ist das seine Entscheidung für seine Seiten. Wenn sowas aber hier im klamm-Forum gepostet wird, lösche ich. Vermutlich wird mbewis nichts von seiner interessanten Wortschöpfung "Schwachmaden" berichtet haben? Und das gleich in verschiedenen Formulierungen wie "servus schwachmaden", "ok mega schwachmaden" und "ok mega mega mega schwachmaden". Beiträge im Minutentakt (bis zu 8 nacheinander) und mehrere neue Threads, trotz der ausdrücklichen Bitte, keine neuen Threads zu eröffnen, sondern den einen vorhandenen zu nutzen (alles in Kontakt zu Admins). Aber unsere Reaktion darauf, eine zeitweise Forensperre, die wurde ganz sicher thematisiert, wenn ich mir die gelöschten Beiträge so ansehe.

Wie auch immer ... ich fand ein Schreiben über mehrere Foren oder SBs hinweg schon immer seltsam und unsinnig. Hier fragen, dort antworten, und wer nicht alle Stellen kennt, wo die Texte stehen, versteht den Inhalt nicht. Das zeichnete sich hier auch ab, und deshalb habe ich die Beiträge gelöscht.

Also: Beiträge, die sich (direkt) auf die Seite beziehen, sind OK. Diskussionen zu Sperrungen sind es nicht. Antworten auf Beiträge in externen SBs, in denen es um Sperrungen geht, erst recht nicht.

Sorry Mone, keine Ahnung wieso meine 2 Beiträge hier gelöscht wurden. Keine Ahnung, was daran falsch ist zu schreiben, das man es schade findet, das es zu keiner positiven Lösung kommt (und da hat sehr wohl mit der Seite zu tun, das es mir um die Seite geht).

Was ich verstehe ist, wenn man Beiträge löscht, bei die unter die Gürtellinie zielen, aber sonst...

Vielleicht muss ich mich auch entschuldigen, dass ich eine Meinung habe, also in dem Sinne, Entschuldigung (wird wahrscheinlich eh gelösch).

Danke für die Antwort Mone, in dem Sinne natürlich verständlich, daran habe ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wolve, deine Beiträge waren Reaktionen auf Beiträge, die ich gelöscht habe. Damit war ja der Bezugspunkt weg, und deshalb habe ich auch die Reaktion gelöscht. Deine Beiträge waren also (in dem Sinne) in Ordnung, nur fehlte der Bezug. Was bringt ein einzeln stehender Beitrag, den keiner versteht, weil keiner weiß, warum oder in welchem Zusammenhang er geschrieben wurde?

Wenn sich seitenweise Leute angiften und ein Thread komplett ins off topic abgleitet, dann lösche ich alles, auch Beiträge der Art "bitte hört auf" oder "ich finde nicht OK, was hier abgeht", weil solche Beiträge ohne jeden Zusammenhang unverständlich sind. Es kann also jeden treffen, auch User, die nicht of topic oder beleigend schreiben. Wichtig ist, dass ein Thread nach dem Löschen noch lesbar ist. Wer also die letzten 2-3 Seiten lesen will, sollte sie trotz Löschungen auch verstehen können.

DarkAngel159s Beitrag habe ich bewusst stehenlassen, auch wenn er nicht zum Thema gehörte. Er hatte letztens was gepostet, und ich hatte, entgegen meiner üblichen Vorgehensweise, öffentlich reagiert. Also sollte seine Antwort dann auch öffentlich stehenbleiben. Es war nur leider der falsche Thread. Da ich aber sowieso was hier schreiben wollte, habe ich den Beitrag eben mit einbezogen.

naja das losegarten jetzt dicht ist trifft hoffentlich den thread. klasse, ich freu mich natürlich tierisch das meine (von mr. klamm geliehene) lose jetzt futsch sind. naja egal, gel??? bin ja nur ein kleiner klamm user....:roll:

respekt mone, du bist die beste!

hier sollte um ein thema diskutiert werden. passt es euch net, wirds gelöscht. warum sollte dann noch diskutiert werden? und für was brauchen wir dann dieses forum?

wenn ich zu einem thema das mich direkt betrifft ne meinung habe, dann sag ich die. wenn sie euch net passt, mir schnuppe. ich wohne in deutschland und hab das recht auf freie meinungsäußerung!

hier geht es auf 2 seiten um meine lose. ihr verweigert mir die. aber ich darf ja nix sagen. ich bin ja nur ein dummer, unmündiger bürger der sich wagt in "eurem" forum aufzumupfen.

ich will meine lose, sorgt dafür oder sperrt euch endlich selber!!!

Dem kann ich nur zustimmen!

Übrigens, was soll denn dieser Eintrag in der Liste "Nicht zahlungsfähige Loseseiten"?

Zitat:
loseparadies.net- losegarten.de
- Admin: Mbewis, KID: 41894
- Seiten sind offline. Zuerst war der EF auf Loseparadies leer, Admin bemühte sich nicht den EF auf zu füllen, ... Beide EF's sind nun gesperrt.
- offene Schuldensumme: ca 53 Milliarden laut off. Thread von Losegarten am 01.11.2010
Zitat Ende

~ Text entfernt (Mone) ~
Im übrigen haben wir bereits bewiesen, dass wir weder pleite sind noch zahlungsunfähig wären! Zahlungsunfähig sind wir nur wegen Euch Admins, weil Ihr den Account von Mbewis nicht freigebt! So einfach ist das! Übrigens sind die EFs nicht gesperrt, da hierfür auch kein Grund vorliegt!

Bin gespannt, wann Mone wieder ihren Löschstift schwingt, das ist ja derzeit ihr größtes Hobby :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

~ Reaktion auf vorigen Beitrag entfernt (Mone) ~

Verstehen wer wirklich an der Pleite Schuld hat, werden die Schreihälse ohnehin nicht. Mbewis ist fein raus, er kann sagen ich wollt euch so gerne die Lose geben, nur die böse Mone hat mich ja gesperrt.

Wenn man liest wie er sich verhalten hat, so bin ich mir auch sicher, er wird so schnell nicht mehr freigeschalten, warum auch. Es gibt bestimmte Regeln an die man sich zu halten hat.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von Euch ... hat denn diesen Eintrag veranlasst?
Keiner :yawn: . Dieser Thread ist ein Userprojekt.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=169595
Weder United98, noch klamm, noch Kay oder ich haben damit zu tun.

@Laemmi: ich habe auch mbewis nicht gesperrt :LOL: , sondern United98 war es.

BTW: @rjakoby, selbstverständlich hast du das Recht auf freie Meinungsäußerung. Mach ein Forum auf, schreib ein Blog oder bastle dir eine eigene Homepage. Alles deins. Aber dieses Forum hier gehört Lukas Klamm, also kann er bestimmen, was hier steht und was nicht.

Hallo,

sorry sollte auch heissen die böse Mone hat mich nicht entsperrt. :biggrin:
Ja, ich hatte gelesen das United die Sperre ausgeführt hat.

LG Laemmi

Ich bin da mal sehr offen: Wenn ich die Newsletter so lese, die da verschickt werden, die Äusserungen hier im Thread und vor allem den Umgangston betrachte, der hier vom Seitenbetreibern und seinen Admins an den Tag gelegt wird, dann hätte ich als Admin bei Klamm auch sehr wenig Lust, mich lange mit diesem Thema zu befassen.

Aber hoffentlich stimmt das wenigstens, was in dem Newsletter stand und Wichtel hat die Lose bekommen.

Marty

wenn der Account nicht frei ist, kann man auch nichts überweisen ;)
Der EF ist doch frei, oder nicht? Und Wichtels Lose waren doch gar nicht in einem der Fonds angelegt, oder doch? Und wenn sie nicht in einem der Fonds waren, warum sind sie dann nicht auf dem EF, sondern auf einem privaten Klamm-Account?

schön das wenigstens "einer" an seine lose gekommen ist und wie kommen die anderen nun an ihre?

Wer ist denn "einer"?

Marty