Losegarten Thread

Erstmal gehört User-Guthaben nicht auf fremde Seiten..Und die Screens sind einfach nur lächerlich..Schöne Kontostände..Echt Klasse..Aber leider kann man nicht sehen,wem der account gehört von dem die Screens sind..Vielleicht gehören diese Konten ja Bruder..Schwester..Nachbar..

@larima
es wurde bestädigt das es meine accounts sind
als geb ruhe

da sieht man mal das larima das prinzip der Fondanteile nicht kapiert hat

Wie gesagt finde es sehr klasse, dass eine Sperrung auch soein positives Ende nehmen kann und nicht immer mit dem Abtauchen des Webmasters und der Userlose verbunden sein muss. Gibt mir zumindest ein Fünkchen Hoffnung, dass es von dieser Sorte noch einige weitere hier auf Klamm geben könnte :)

LG und schönen abend noch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Losegarten wir morgen oder spätest übermorgen mit einer neuen domaine on gehen damit das alles ein ende hat.

Erstmal gehört User-Guthaben nicht auf fremde Seiten..Und die Screens sind einfach nur lächerlich..Schöne Kontostände..Echt Klasse..Aber leider kann man nicht sehen,wem der account gehört von dem die Screens sind..Vielleicht gehören diese Konten ja Bruder..Schwester..Nachbar..

Du bist wohl der Oberchecker hier, bist überhaupt auf Losegarten angemeldet? Wenn ja, lies dir, wenn die Seite wieder online ist, die Fondsscheine durch, da GEHT es darum, dass auf anderen Seiten angelegt wird.
Falls dir Fonds in der realen Weld bekannte sind, da legt man auch in fremden Aktien an.

Und bei letzten Screen sieht man wohl, das das Mbewis Account ist (steht da, einfach den Screen genauer ansehen)

PS: Sorry, larimar wenn ich etwas grob rüberkomme, aber wenn man schon über was schreibt (Fondsscheine) sollte man darüber auch bescheid wissen.

Man, hier sollte zugunsten der User gearbeitet werden, aber das hier war weder von der einen noch von der anderen Seite ne Glanzleistung, sorry.

PPS.: Ein Dank an Mbewis (und Mitarbeiter :) ) und Losegarten, wo ansonsten alles immer ohne große Probleme geklappt hat.
Ebenfalls ein Danke an Die Admins hier, das es nun weitergehen kann.

Gesperrt deswegen, weil solche "Schuhputzer" wie IceMails, Wichtel und united98 der Meinung sind, sie müssen einem das Leben schwer machen und uns ständig nerven!

IceMails hat sich mittlerweile zum Stalker entwickelt, Wichtel könnte ohne Schwierigkeiten die Probleme mit Mbewis bzw. uns selbst klären, hat ja genug Kontaktmöglichkeiten und nicht schlecht in Zusammenarbeit mit uns verdient!

Und united98 will wahrscheinlich der Admin der Nation werden...sonst würde er voher die Umstände abklären, bevor er zur Tat schreitet.

Aber was will man auch von den Leuten noch erwarten, heute ist sowieso jeder nur noch auf sich selbst fixiert...Ellbogengesellschaft lebe hoch!

In diesem Sinne einen schönen "ALLERHEILIGEN"
:ugly: Franzi

Hör auf zu beleidigen, gehört sich für eine Lady net. :ugly:

auf grund der behauptung von United98 klammid : 58512
das loga Pleite wäre und er auch nicht bereit es zu beweißen stellen wir den betrieb ein
auf grund unsere agb ist United98 als veruchsacher des schadens der entsteht bekannt und somit für euch der ansprech Partner wenn ihr lose wollt

Wir verabschieden uns somit leider von der Lose welt da die Admins hier nicht in der Lage sind einen Fehler einzugestehen.

LG Matze

United hat dir ift genug die Chance gegeben das Userguthaben auf anderen Seiten nachzuweisen aber du hast dich ja mal wieder auf Stur gestellt.
Komisch ist auch das mit mir keiner ein Problem hat aber mir euch recht viele also liege ich mit meiner Behauptung ja nicht verkehrt.

Egal was wir sagen, es stimmt sowieso immer nur das, was von anderen kommt - denkt alle was Ihr wollt.

Fakt ist, dass Loseparadies absolut nix mit Losegarten zu tun hat und es auch nicht nachvollziehbar ist, warum der Admin der Nation "ALLE" EFs sperrt, obwohl es verschiedene Seiten sind! Zudem macht er auch noch den Useraccount dicht, was genauso nicht nachvollziehbar ist.

Denn jeder weiss, wenn Accounts dicht sind, ist man handlungsunfähig! Zudem sperren alle Seiten, auf denen man aktiv ist, die Useraccounts zusätzlich und es ist zudem ein gefundenes Fressen für diese Seiten, die Lose einzubehalten!

Jeder weiss, dass Losegarten auch eine Anlageseite ist und die angelegten Lose auf verschiedenen Seiten zur Refinanzierung verteilt hat. An diese Lose kommen wir durch die supertolle Sperrung auch nicht mehr ran!

So kann man ne Seite natürlich auch fertig machen!
Danke dafür!

In diesem Sinne
Franceska

doch beide sind Pleite, komisch wa. :ugly:

Losegarten wir morgen oder spätest übermorgen mit einer neuen domaine on gehen damit das alles ein ende hat.

Auf einmal.
2 Seiten vorher hies es noch wir haben gewonnen und nun auf einmal net?
Müssen wir also weiter auf den am Boden liegenden LoseGarten eintreten oder wie?

@icemails, hast eigentlich nichts besseres zu tun als immer wieder deinen gleichen Senf hier zu schreiben.....

Irgendwann sollte man Sachen auf sich beruhen lassen... :)

@icemails, hast eigentlich nichts besseres zu tun als immer wieder deinen gleichen Senf hier zu schreiben.....

Irgendwann sollte man Sachen auf sich beruhen lassen... :)

Will dich mal sehen wenn du für jemanden etwas gemacht hast und dafür deine versprochene Gegenleistung nicht bekommen hast.

*-ERGO_ich_bleibe-*

@ icemails.....wer sagt dir denn, daß hier keiner ein problem mit dir hat?

vllt sagts dir nur keiner so plump sondern durch die blumen????

### wo ist hier der blumensmiley ###

@icemails: Klar rege ich mich dann auch auf. Aber die Welt dreht sich weiter und irgendwann sollte man einen Schlussstrich ziehen.

Auch wenn du im Recht sein solltest (ich weiß ja nicht was da Sache ist, weiß nur das was hier im Forum steht, 2 Seiten, deine und die von Mbewis), musst du deswegen jetzt am Hungertuch nagen?
Wenn nicht und ich denke das es nicht der Fall ist, hättest du in der Zeit die du in diese Sache investiert hast anderweitig nützen können und den "Verlust" ausgleichen können

Aber die ganze Sache geht Grundsätzlich nur dich und Mbewis was an. Das mit diesam ganzen Zirkus (damit bist nicht du alleine gemeint, sind hier ja auch andere) die User von Losegarten leiden (schlechter Ruf, usw.) kann nicht sein.

Und dieses ganze Kampagne gegen Losegarten, und das ist MEINE Ansicht, schadet den Usern von LG und ihrem Guthaben auf LG.

Und da ich da auch Lose habe, bin ich sicher kein Freund von Leuten, die denken, sie müssen auf Kosten anderer ihre privaten Rivalitäten austragen.

Hetzkampagne gegen LoGa

Tja, diese "Kampagne" ist noch nicht vorbei - Mbewis kann hier nix mehr schreiben, sprich auch keine Stellung mehr zu den Postings nehmen, da er vom Forum "Externe Loseseiten" ausgeschlossen wurde und auch sein Account wurde wieder dicht gemacht - DANKE an UNITED98!

Aber wir sind es ja gewohnt, dass immer nur gegen uns geschossen wird :ugly:
Sich um andere Sachen kümmern wäre auch zu langweilig :roll:

Ich weiß echt nicht, was das für ne Logik ist, nen User hier im Forum zu sperren, dass hat nur den Anschein, dass man jemanden mundtot machen will.

Aber wie es aussieht, sollte ich hier nichts mehr schreiben, wer weiß, sonst werde ich auch gesperrt fürs Forum.

PS.: Solch eine Aktion zeigt nur, das man nicht wirklich darauf bedacht ist, etwas für die User zu tun, leider. Jedenfalls ist das absolut nicht Korrekt, da jetzt negativschreiber hier posten dürfen, aber Mbewis keine Möglichkeit mehr hat.

Schade, wenn die Admins hier andere auch so genau kontrolliert hätte, bzw. gehandelt hätten, hätte ich noch einige Lose mehr (ein Beispiel könnte ich sofort aufführen, aber wegen des "tragischen Ereignisses" bzg. diesen Admins, dass es da gab, will ich es besser nicht machen)

Und jetzt schweige ich, bevor ich hier konsequenzen zu tragen habe :D

indem du schweigst, haben die klammadmins mit ihrer grenzenlosen macht das erreicht was sie wollten.

wäre endlich an der zeit ein piratenklammforum aufzumachen :LOL:

Naja, sollte es zu einem Engpass bei LG kommen, und ich nicht mehr zu meinen Losen kommen, weil Mbewis Account gesperrt ist/bleibt und er so nicht zu seinem/unserem Guthaben kommt werden ich mich dann wohl an die Admins hier wenden müssen, und die Lose bei ihnen eintreiben :D. Denn nur weils Probleme mit 1 User gibt (wegen AZ von "Fakeguthaben" näheres weiß ich nicht, ist auf alle Fälle ne Sache zwischen Mbewis und dem Usere, da haben die super Admins hier nicht einzugreifen), haben die Admins nicht einen Account zu sperren, wo runter zig andere User vielleicht in Zukunft vielleicht leiden müssen.

Gerade mit einem Freund gesprochen :)
Sollte ich mal nicht mehr an mein Guthaben auf LG komme, weil die Admins hier den Account von Mbewis gesperrt lassen (grundlos, denn warum hat ein User mehr Rechte als alle anderen; er muss ausgezahlt werden trotz AGB-Verstoß und alle andern sind den Admins egal!?) so kann ich mich an die oder den betreffenden Admin wenden, der/die dann für meinen Verlust aufkommen darf/dürfen. :)

Dieser "Wichtel" oder wie der heißt, wenn er denkt er ist im recht, dann soll er klagen oder so, das schlagen die Admins hier ja jedem anderen auch immer vor, aber das wir anderen User vielleicht unsere Guthaben verlieren können, ist den admins hier egal, sowas wird sicher konsequenzen haben.

Ich hoffe, dass die Admins hier etwas feingefühl an den Tag legen, und die Sache im positiven für alle erledigen. Dafür wäre ich auf alle Fälle dankbar. :)

In diesem Sinne gn8

Zuletzt bearbeitet:
@ icemails.....wer sagt dir denn, daß hier keiner ein problem mit dir hat?

vllt sagts dir nur keiner so plump sondern durch die blumen????

### wo ist hier der blumensmiley ###

Lies den Thread dann siehst du das es auch beführworter gibt... :ugly:

Naja, sollte es zu einem Engpass bei LG kommen, und ich nicht mehr zu meinen Losen kommen, weil Mbewis Account gesperrt ist/bleibt und er so nicht zu seinem/unserem Guthaben kommt werden ich mich dann wohl an die Admins hier wenden müssen, und die Lose bei ihnen eintreiben :D. Denn nur weils Probleme mit 1 User gibt (wegen AZ von "Fakeguthaben" näheres weiß ich nicht, ist auf alle Fälle ne Sache zwischen Mbewis und dem Usere, da haben die super Admins hier nicht einzugreifen), haben die Admins nicht einen Account zu sperren, wo runter zig andere User vielleicht in Zukunft vielleicht leiden müssen.

Gerade mit einem Freund gesprochen :)
Sollte ich mal nicht mehr an mein Guthaben auf LG komme, weil die Admins hier den Account von Mbewis gesperrt lassen (grundlos, denn warum hat ein User mehr Rechte als alle anderen; er muss ausgezahlt werden trotz AGB-Verstoß und alle andern sind den Admins egal!?) so kann ich mich an die oder den betreffenden Admin wenden, der/die dann für meinen Verlust aufkommen darf/dürfen. :)

Dieser "Wichtel" oder wie der heißt, wenn er denkt er ist im recht, dann soll er klagen oder so, das schlagen die Admins hier ja jedem anderen auch immer vor, aber das wir anderen User vielleicht unsere Guthaben verlieren können, ist den admins hier egal, sowas wird sicher konsequenzen haben.

Ich hoffe, dass die Admins hier etwas feingefühl an den Tag legen, und die Sache im positiven für alle erledigen. Dafür wäre ich auf alle Fälle dankbar. :)

In diesem Sinne gn8

Das ich nicht lache.
Wie bistn du drauf.

Er kann nicht für was haftbar gemacht werden was nichtmehr da ist.
Immernochnichtg gerafft?
Mbewis ist pleite. :ugly:

So ungerechtfertigt ist die Sperre nicht..Man sollte auch mal nen Blick in den Thread seiner anderen Seite werfen..

Vielleicht war die Vergütung der geklickten Banner in Bonuslose nur der Anfang u er überweist demnächst...Ironie an.."Das Userguthaben auf eine Seite nach Wahl auch in Bonuslose"..Ironie off

Das ich nicht lache.
Wie bistn du drauf.

Er kann nicht für was haftbar gemacht werden was nichtmehr da ist.
Immernochnichtg gerafft?
Mbewis ist pleite. :ugly:

Klar, die Screens gesehen, nicht pleite, und auf deine Komentare kann ich eh verzichten :) Du hast ein Problem mit Mbewis selbst, welches wohl eher nicht mit dem laufenden Betrieb von LG zu tun hat. Wie wäre es wenn du das auf anderen Wege klärst. Solltest du im Recht sein, wieso klagst du nicht (ist ja meistens das erst was hier "alle" (ironie) machen).

So ungerechtfertigt ist die Sperre nicht..Man sollte auch mal nen Blick in den Thread seiner anderen Seite werfen..

Vielleicht war die Vergütung der geklickten Banner in Bonuslose nur der Anfang u er überweist demnächst...Ironie an.."Das Userguthaben auf eine Seite nach Wahl auch in Bonuslose"..Ironie off

Naja, wenn ich um meine Lose gebracht werde sehe ich die Sperre als ungerechtfertigt, vorallem, weil die Admins das anscheinend nur machen, weil EINER ein Problem mit der Auszahlung hat und den Admins es wohl egal ist, was mit den restlichen ist.
Also wenn LG deswegen pleitegehen sollte weil er an sein/unser Guthaben nicht ran kommt, verantworten das die Admins hier. Das Mbewis nicht pleite ist, haben sie ja selbst gesehen und auch so hier geschrieben.

Also seit wann wird ein Acc gesperrt, wenn nur EIN User ein Problem mit AZ (gerechtfertig oder nicht gerechtfertigt) hat, seit wann mischen da die Admins mit, sonst habe ich von ihnen nur immer sowas in der Art gelesen: dann klagt doch den betreffenden oder ähnliches

Deshalb nochmals die Bitte an die Admins, auch an die anderen zu denken, die wenn LG durch die Sperre dichtmachen müsste insgesamt sicher mehr Verlieren, als dieser betreffende User.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Screens gesehen, nicht pleite, und auf deine Komentare kann ich eh verzichten :) Du hast ein Problem mit Mbewis selbst, welches wohl eher nicht mit dem laufenden Betrieb von LG zu tun hat. Wie wäre es wenn du das auf anderen Wege klärst. Solltest du im Recht sein, wieso klagst du nicht (ist ja meistens das erst was hier "alle" (ironie) machen).

Naja, wenn ich um meine Lose gebracht werde sehe ich die Sperre als ungerechtfertigt, vorallem, weil die Admins das anscheinend nur machen, weil EINER ein Problem mit der Auszahlung hat und den Admins es wohl egal ist, was mit den restlichen ist.
Also wenn LG deswegen pleitegehen sollte weil er an sein/unser Guthaben nicht ran kommt, verantworten das die Admins hier. Das Mbewis nicht pleite ist, haben sie ja selbst gesehen und auch so hier geschrieben.

Also seit wann wird ein Acc gesperrt, wenn nur EIN User ein Problem mit AZ (gerechtfertig oder nicht gerechtfertigt) hat, seit wann mischen da die Admins mit, sonst habe ich von ihnen nur immer sowas in der Art gelesen: dann klagt doch den betreffenden oder ähnliches

Deshalb nochmals die Bitte an die Admins, auch an die anderen zu denken, die wenn LG durch die Sperre dichtmachen müsste insgesamt sicher mehr Verlieren, als dieser betreffende User.

Warum dauerten den in der Vergangenheit Rallyauszahlungen so lange oder warum gibts den nurnoch Bonuslose beim klicken?

Jemand zu doof nen V-Check zu basteln oder wie?
Wenn man doch so ach Professionel an die Sache rangeht dann wäre man schon längst aufs VMS 1 umgestiegen.

Dann wäre euch 100 Prozentig der Hack den ihr vor nen paar Monaten hattet erspart geblieben. :roll:

Aber naja wer schon bei nem Betrügerisch handelnden Hoster hostet hat nix anderes verdient.

Und öhm Screens?
Zeich mal die will ick sehen. (im Ernst)

Und nein ich gehe nochnet.
Is viel zu lustig grade.

Nur die grossen harten komm in den Losegarten. :ugly:

Mal eine Dumme Frage

Mone Hat Immer und Immer wieder Sich geäussert und das in Vielen Threads das Sich Klamm was Externe Seiten angeht Nicht Einmischt.

Wann Hat sich diese Einstellunng Denn Geändert.

Mfg

Die werden schon nen Deal mit wichtel haben ;)
Siehe hier:
Schick ihm das bitte nochmal per Klamm Messenger.. Dieses Forum hier kann er nämlich erstmal nicht mehr sehen (und damit auch seine beiträge nicht mehr manipulieren)..

Falls die Lose nicht kommen sag mir bitte bescheid.. Dann kümmere ich mich..

Habe den Text soeben nochmal als Klamm-Message gesendet und werde darüber berichten, ob ich meine Lose bekommen habe.

Lieben Gruss

wichtel

Also wieder auf die harte Tour.. Die EF's habe ich nicht gesperrt.. Die haben hier ja nichts mit zu tun...

Aber der Account bleibt jetzt gesperrt bis wir hier ein bisschen was geklärt haben..

@MBewis... Du erreichst mich unter [email protected] oder im Kontakt zu Admins Forum.. Alle anderen kontaktaufnahmen.. Egal ob du jetzt wieder meine Sekretärin vollabern willst und dich weigerst Deinen Namen zu nennen oder mir Freunde von dir Klamm Messenges schreiben werden ignoriert...

Klasse, er kann´s nicht mehr lesen, aber soll Dich doch anschreiben - wie gut, dass ich noch da bin :) - Wenn Du halt dann auch mal antworten würdest, wäre das auch net schlecht ;-)

Im übrigen hätte hier NUR der EF von Loseparadies was mit zu tun, denn es geht ja anscheinend um das Userguthaben von wichtel auf LP! Warum machst Du dann Mbewis Account dicht???

United98 Du selbst musstest vor zwei Tagen schon zugeben, dass Du falsch lagst und im Unrecht gewesen bist, und welche Begründung hast Du diesmal???

Schon mal daran gedacht, dass ein Betrieb, dessen Hauptaccount dicht ist, lahm gelegt ist, auch mit mehr als genug Losen drauf!

Im übrigen dürftest Du - wenn überhaupt - nur in dem Umfang sperren, in dessen Höhe die angebliche Forderung liegt und nicht nach Deiner Lust und Laune. Letztendlich dürftest Du nur den EF von Loseparadies sperren, denn es geht um angebliches Userguthaben von Wichtel auf Losepardies!

Des weiteren dürftest Du Dich eigentlich laut den Loseregeln auf Klamm gar nicht einmischen! Zitat:
3. klamm.de übernimmt keine Verantwortung für den Umgang mit Losen. Teilnahme an Lose-Aktionen und externen Seiten jeglicher Art geschieht auf eigene Gefahr. Zitatende

In diesem Sinne
herzlichst
Franceska