Losegarten Thread

jo der meinung sind wir auch
uns geht es draum die accounts wieder zu bekommen mehr nicht und das sich

MACH doch erstmal die verdammten Screenshots anstatt hier rumzusabbeln !

der admin der gesperrt hat entschuldigt
das ist ja nicht zuviel verlangt

Das wird United mit sicherheit tun, sobald du ihm den Beweis erbracht hast das ihr zu Unrecht gesperrt wurdet ! Aber dazu musst du diese Screenshots machen !

Boah ich weiß man nich ob bei euch das Wort SCREENSHOTS rausge XXXX t wird oder ob es einfach nur gekonnt überlesen wird.

ich geb hier auch mal meinen senf dazu
wenn man das hier so ließt hat man den eindruck es geht euch nicht um die lose die ihr da habt sondern nur um die seite dicht zu kriegen

wenn mbewis gesperrt bleibt und damit auch seine seiten dicht bleiben wird er keinem ein los oder euros überweisen. warum auch, lose haben keinen gegenwert in euros. ich würds nicht anders machen.

also veranstaltet hier nicht so einen kindergarten und denkt daran das es um die lose der user geht und nicht um iwelche rachefeldzüge

Wenn ich alles zusammen rechne komme ich auf ~11Mrd.

*hier wird aber von 50Mrd. Losen gesprochen ?!
Ich mein mir isses Banane - aber rein rechnerisch fehlen da ca. 39mrd ?

LG

vielleicht lädt er noch weitere hoch :D

aber allgemein Mbewis solltest du mal deinen Ton runterfahren United ist hier nicht umsonst Admin und es geht hier nicht um seine Seiten sondern um deine.

Wenn deine EFs leer waren ist seine Reaktion doch verständlich also liefere Beweise anstatt ihn grundlos anzufeinden :roll:

das user guthaben ist voll gedeckt
somit kann jeder user jeder zeit alles auzahlen aber das interessiert unidet nicht

Wenn ich alles zusammen rechne komme ich auf ~11Mrd.

*hier wird aber von 50Mrd. Losen gesprochen ?!
Ich mein mir isses Banane - aber rein rechnerisch fehlen da ca. 39mrd ?

LG

könnte mir mal einer erklären,wie United auf diese Zahl überhaupt kommt???
das alleine wär schon mal interessant für die User und wie United zu solchen angeblichen Informationen kommt,weil wenn ich ne Behauptung aufstelle,dann muß ichs ja auch beweisen können!? so seh ich das,und mit der meinung steh ich ned alleine da...

und die Beweise verweigert er ja,WARUM???

Ich verstehe bis heute nicht, warum Userguthaben auf andere Seiten für Zinsen angelegt werden müssen. Spekulationen mit Userguthaben ist einfach Tabu!

Red bitte nicht so einen Krampf!
Die User wissen das und unser Fondsystem ist so konzipiert! Sonst wären es ja keine Fondscheine! Wer in Fonds anlegt, der spekuliert nun mal und das ist absolut kein Tabu!