Losegarten Thread

könnte mir mal einer erklären,wie United auf diese Zahl überhaupt kommt???
das alleine wär schon mal interessant für die User und wie United zu solchen angeblichen Informationen kommt,weil wenn ich ne Behauptung aufstelle,dann muß ichs ja auch beweisen können!? so seh ich das,und mit der meinung steh ich ned alleine da...

und die Beweise verweigert er ja,WARUM???

Klick doch mal auf den Link ! Diese Aussage kommt nicht von United sondern von Mbewis selbst ;)

Wie gesagt ich möchte hier weder jemandem vors Bein pinkeln noch irgendwie bösartig sein - es wäre für mich nur eine Erleichterung auch mal einen positiven Ausgang solch einer Sperre zu erleben. Ich mein es ist ja keine Schande wenn United jemanden zu unrecht zur Sicherheit sperrt, sich das als Fehlsperrung herausstellt und sowohl die User als auch die Betreiber happy sind das es doch noch ehrliche Anlageseiten gibt wo das Userguthaben zwar Fremdinvestiert wird (dieses jedoch den Usern auch bekannt ist) aber eben auch tatsächlich investiert wurde und nicht in Slots versenkt.

sie sind in einen tage sparbuch
das stündlich auszahlt

der schaden denn aber eine unbegründet sperre hat ist nicht auf zuheben
unidet hätte uns auch vorher fragen können dann hätten wir es ihm gerne gezeigt aber das wollte er ja nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, wenn die screens und die aussagen stimmen, dann liegt es an den admins das ich an meine lose komme.
also sollten sie mir schnellstmöglich die möglichkeit geben!!

Du siehst das zu negativ Mbewis. Sieh es so:
Du zeigst gerade jetzt transparenz - gegenüber der Administration und den Usern - die User sehen: Ahhhh der hat die Lose wirklich investiert - dem kann man vertrauen - United sieht: ahhh ok sind genug Lose vorhanden - werden sie wieder frei geschalten -> was meinst Du was passiert ? Ich denke du wirst mehr User und mehr Investoren erhalten als du jetzt hast - weil da ein gewisses Vertrauen besteht.

Wie gesagt ich denke nicht das ein Schaden entstanden ist sondern eher das Gegenteil der Fall ist, sollten Deine Anlagen den Userkontostand (oder darüber hinaus) decken.

LG

die scrrens stimmen und ich kann noch mehr hoch laden
@hell
ich werde zu 100% nicht ein los verzocken was als anlage in ein system bei uns gelegt wurde
im gegen teil wir fangen auch ausfälle wie jetzt bei KZ auf.

ich gehe mehr davon aus das sobald wir wieder on sind die user ihre lose wollen und dann auf loga nix mehr los ist
unidet hätte diese daten haben können aber er wollte nie
wir hatten für heute abend denn neu start geplant wurde leider ja nix draus

Klick doch mal auf den Link ! Diese Aussage kommt nicht von United sondern von Mbewis selbst ;)

Wie gesagt ich möchte hier weder jemandem vors Bein pinkeln noch irgendwie bösartig sein - es wäre für mich nur eine Erleichterung auch mal einen positiven Ausgang solch einer Sperre zu erleben. Ich mein es ist ja keine Schande wenn United jemanden zu unrecht zur Sicherheit sperrt, sich das als Fehlsperrung herausstellt und sowohl die User als auch die Betreiber happy sind das es doch noch ehrliche Anlageseiten gibt wo das Userguthaben zwar Fremdinvestiert wird (dieses jedoch den Usern auch bekannt ist) aber eben auch tatsächlich investiert wurde und nicht in Slots versenkt.

habs grad gelesen,thanks :)

ich stimm Dir zu,zur Sicherheit ists ja ok,aber einige Aussagen kann man sich echt verkneifen,niemand ist fehlerfrei...und nur weil zig schwarze Schafe in der Klammwelt unterwegs sind,gibts auch seriöse Loseseiten und meiner Meinung nach,ist Losegarten eine davon ;)

ich frage mich gerade, wo die admins nun sind???????

bei manchen sachen sind sie so fix und bei anderen?? keiner zu sehen :think:

man kann als admin von klamm ja einfach eine anfrage stellen wo die lose sind
aber gleich sperren und so vertrauen kaput machen geht nicht
und aussagen wie wir admins sehen alle losekonten ist ja woll ein witz

ich gehe mehr davon aus das sobald wir wieder on sind die user ihre lose wollen und dann auf loga nix mehr los ist
unidet hätte diese daten haben können aber er wollte nie
wir hatten für heute abend denn neu start geplant wurde leider ja nix draus

bist schon wieder nen schwarzseher...

ich bleib Losegarten treu und meine Refs auch...gemeinsam schaffen wir das schon cheffe :D

gibts auch seriöse Loseseiten und meiner Meinung nach,ist Losegarten eine davon ;)

Dem möchte ich nach Sichtung der Screens in keinster Weise widersprechen. Wenn Mbewis noch etwas an seinen Stimmungsschwankungen und der Art und Weise der Artikulation und seines Temperaments arbeiten würde dann wäre da sogar eine Seite wo ich mir vorstellen könnte selbst was anzulegen.
Wenn man natürlich gleich hochgeht wie ne V2 (ich kann verstehen das Mbewis erbost ist keine Frage), dann schreckt mich das aber schon ab.

Ich kenne die Adminriege hier auch schon einpaar Tage - und mir ist bisher kein Fall untergekommen, wo eine Fehlsperrung (die häufiger passieren kann wenn mit Userguthaben fremdgewirtschaftet wird) vorliegt und der Betreiber gesperrt blieb wo der Betreiber glaubhaft belegen konnte das es sich um eine Fehlsperrung handelt.

LG

auf grund der behauptung von United98 klammid : 58512
das loga Pleite wäre und er auch nicht bereit es zu beweißen stellen wir den betrieb ein
auf grund unsere agb ist United98 als veruchsacher des schadens der entsteht bekannt und somit für euch der ansprech Partner wenn ihr lose wollt

Wir verabschieden uns somit leider von der Lose welt da die Admins hier nicht in der Lage sind einen Fehler einzugestehen.

LG Matze

Tja Mbewis..Hab ich doch recht gehabt,das die Sache mit dem Hoster eine Ausrede war..Wie vorne schon geschrieben..Ist die beliebteste Ausrede wenn sich nen Admin mit dern Losen der User aus dem Staub machen will..Und genug verdient hast du auf LoGa ja in den letzten Wochen..Du bekommst von Sponsoren Klammlose oder sogar Geld u die User bekommen fürs klicken Bonuslose..

Komisch das die Abzocker immer alle die gleiche Schiene fahren..Hat aber auch sein gutes..Kann ich meine Lose doch immer rechtzeitig in Sicherheit bringen..

ich gehe oft hoch wie eine v2
aber wer mich kennt weiß das ich das nur tu wenn ich im recht bin
auch wenn ich dann teilweise wirklich hart bin aber es ist nun mal so und ich bin so
am ende steht immer das user wohl bei mir im vordergrund

@Larimar
lach
als das ist jetzt ja woll ein witz
wir legen alles offen und es wird weiter behauptet wir wären pleite
erstmal bitte lesen

Seit wir LoGa in Betrieb genommen haben, waren wir anderen ein Dorn im Auge - ständig wurde auf uns rum"gehackt" - ständig mussten wir Beweise erbringen und immer hatten wir Recht!

Jetzt ist es wieder so - aber keiner kommt auf die Idee sich zu entschuldigen und den Schaden hierfür zu übernehmen, der uns durch solch blöde Aktionen zugefügt wurde und wird!
Immer mussten wir das alles zusätzlich aus eigener Tasche finanzieren! Das interessiert dann keinen und die User erst recht nicht, denn die ziehen dann nur ihre Lose ab, weil sie dadurch nur wieder mal verschreckt wurden!

Ehrlich gesagt, macht das Ganze gar keinen Spaß mehr, immer und immer wieder Attacken ausgesetzt zu sein und dann als die Buhmänner der Klammwelt hingestellt zu werden! Wir haben schon einige Seiten überlebt! Komischerweise wurde diesen Seiten immer die Stange gehalten, obwohl sie nachweislich pleite waren...aber wir sind ja schon von Anfang an immer die bösen LoGa-Admins gewesen...:( obwohl wir uns nix zu schulden kommen ließen.

Tja, aber was soll´s
Wie heisst es so schön: Ehrlichkeit währt bekanntlich am längsten :D

In diesem Sinne
Franceska

hätt mich echt gewundert,wenn Du kein Kommentar abgeben würdest...jedoch nur reden und fast nix bis gar nix tun...und sich die meiste Zeit nur aufregen,wie Du es machst...macht Dich nicht besser als das ganze hier jetzt...und das auf meine Worte hier jetzt,nix positiv von Dir kommen wird,ist mir klar,aber das ist meine Meinung und Kritik wirst ja doch auch vertragen...

da stimm ich Dir voll zu Franzi ;)

Jetzt mal ganz langsam ;)

Gesperrt wurdest Du wegen deinem netten Spruch, dass du keinerlei Lose auszahlen müsstest.. Das ist absoluter Schwachsinn.. Du kannst in Deine AGB auch reinschreiben, dass alle User die sich anmelden für 10 Jahre deine Leibeigenen sind.. Deswegen ist das noch lange nicht so ;)
Dann waren Deine EF's leer...

Ich hab von Anfang an gesagt: "Beweise mir, dass die Lose noch irgendwo sind, dann schalte ich Dich sofort wieder frei."

Ausser endlosem Gelaber und Anfeindungen kam da von Dir nichts...
Ich muss allerdings sagen, ich bin wirklich Überrascht, dass da doch noch was kam (Auch wenn ich nicht verstehen kann warum es nicht sofort kam..)

Inzwischen habe ich von einigen Admins deiner Screens die Bestätigung, dass die auch tatsächlich stimmen. Damit habe ich die EF's Jetzt wieder freigegeben...

Mit Deinen Unterstellungen, was ich nicht alles gesagt hätte und nicht haben wollen würde, etc. hättest es eigentlich verdient, ne kleine Pause zu kriegen... Aber da Du die User lose mit deiner eigenen ID auf den externen Seiten angelegt hast will ich das deinen Usern nicht antun...
Deinen Account gebe ich also auch gleich wieder frei.

Wenn ich noch irgendwelche komischen Sprüche von dir höre, behalte ich mir das allerdings vor..

Und zum Schluss nochmal.. Hättest Du die Screens gleich zu Anfang geschickt.. Wären die EF's nach 5 Minuten wieder freigegeben gewesen.. Aber erstmal schön auf Welle machen :ugly:

So...und noch für alle anderen, dass nicht gleich wieder das Gemotze los geht:

WIR SIND NOCH IM SERVERUMZUG, also keine Panik.

LG und TWS
Franceska

Erstmal gehört User-Guthaben nicht auf fremde Seiten..Und die Screens sind einfach nur lächerlich..Schöne Kontostände..Echt Klasse..Aber leider kann man nicht sehen,wem der account gehört von dem die Screens sind..Vielleicht gehören diese Konten ja Bruder..Schwester..Nachbar..

@larima
es wurde bestädigt das es meine accounts sind
als geb ruhe

bitte das thread schlißen

Ganz ehrlich ? Ich finde eine Sperrung nicht als negativ oder als schlechte Werbung.
Eher im Gegenteil.
Wie gesagt zum einen kann ich gegenüber meinen Usern beweisen das ich ehrlich handele, zum anderen zeigt es mir aber auch, dass die Admins auf Klamm hin und wieder doch mal nach den EF's schauen und bei Unstimmigkeiten auch mal eine Sicherheitssperre reinkloppen. Wie gesagt wenn man glaubhaft belegen kann das es sich um einen Irrtum handelt (wie in diesem Fall) finde ich es super.
Zum einen weil es dem Webbi (Dir Mbewis) einen dicken Pluspunkt bei den Usern einbringt was das Vertrauen angeht, zum anderen den Klammadmins, das sie doch nicht nur mit ihren Popo's vorm TV hocken und sich mit Popcorn fett mampfen.