Losegarten Thread

Hallo,

sag mal, eine Mindestauszahlungsgrenze , was heißt das?

1.) Heißt das, das ich bei jeder Auszahlung mindestens 250 Mio Lose auszahlen muss.
Und wenn alle anderen Unser aktiv sind muss ich dann wahrscheinlich mindestens 2 Milliarden auszahlen?

2.) Oder sollte das tagtäglich maximale Auszahlungsgrenze bedeuten (Der Verfasser hat sich eventuell bei den News verschrieben oder ist der deutscheen Sprache nicht mächtig)

Meine Meinung:
Beide Varianten sind eine Frechheit.
Und wie immer sind Auszahlungsgrenzen ziemlich versteckt in den AGBs.

Wie bitte kommt jemand dazu mir zu sagen, was ich mit meinem Eigentum machen darf?
Die Auszahlungsgrenzen auf den Klammloseseiten sind einfach eine ganz große Abzocke gegenüber den Usern.
Da wollen die Seitenbetreiber aktive User, jedoch wird dem User verboten über seine Klammlose selbstständig zu verfügen.

Ich wünsche mir sehr, das solche Seiten die meinen alles mit dem User machen zu können von heute auf morgen Pleite gehen, b.z.w. das solche Seiten von den User nicht mehr besucht oder akzeptiert werden.

Wenn ein Admin Angst um seine Lose hat, dann sollte dieser Admin schnell zu sehen, das er Land gewinnt. Oder aber er lernt erst mal , wie man es besser machen kann.

z.B. : Ein EF-Paßwort verwenden, welches nicht nur aus acht Buchstaben beinhaltet. Sonderzeichen , Groß und Kleinschreibung ist hier einfach Pflicht

Ja Marty. Und wer kritisiert, oder meckert, und dann noch einen GS einlöst, bekommt ne 0er Bewertung.
So geht man hier mit Usern um.

@schuetzeax:
Das soll heissen, dass Du mindestens 250 Mio Lose auszahlen mußt. Darunter gehts nicht.
Okay, ist ja machbar. Wenn man nur 50 Mio hat, zahlt man halt 200 Mio ein, und dann 250 Mio aus.
Dann hat der Admin halt unnötige EF-Anfragen, die ja auch was kosten.
Hoffentlich war das nun keine Anleitung zu einem Betrug? :mrgreen:
Kann aber auch sein, dass ein- und Auszahlungen pro Tag limitiert sind. Möglich ist hier ja alles.
Deshalb keine Gewähr für diesen Tipp. ;)

Bei Deinem Auszahlungsmaximum kommt es auf Deine persönliche Tagesaktivität drauf an.
Bist Du wenig aktiv, ist die Mindestauszahlungsgrenze auch gleichzeitig die Höchsauszahlungsgrenze.
Um 2 Mrd auszahlen zu dürfen, mußt Du 2 Mrd Tages-Aps machen :mrgreen: (Lt. AGB)

das bedeutet nicht, dass man mindestens 250 Mio. auszahlen muss, sondern dass man je Tag mindestens 250 Mio. auszahlen kann (weniger geht natürlich auch). Wenn die Seitenaktivität gut ist, kann die Auszahlgrenze bis auf 2 Mrd. steigen, das bedeutet, man kann bis zu 2 Mrd. je Tag auszahlen. :mrgreen:

das bedeutet nicht, dass man mindestens 250 Mio. auszahlen muss, sondern dass man je Tag mindestens 250 Mio. auszahlen kann (weniger geht natürlich auch). Wenn die Seitenaktivität gut ist, kann die Auszahlgrenze bis auf 2 Mrd. steigen, das bedeutet, man kann bis zu 2 Mrd. je Tag auszahlen. :mrgreen:

Aha...
Okay... Dann muß er das richtig formulieren, sodass man es auch versteht.
Trotzdem kann man doch eine Auszahlung nicht von der Aktivität der Seite abhängig machen.
Es gibt ja schließlich auch kein Höchsteinzahlungslimit.

Das Guthaben eines Users muß doch zumindest auf Anfrage jederzeit auszahlbar sein.

Und nochwas:
Achtung: 2 Auszahlungen pro Tag sind frei danach kostet jede Auszahlung 10% der Auszahlungsumme.
Sorry, aber das ist doch die reinste Schikane.

Das ist nur, damit man nicht x-mal am Tag auszahlt, weil das Abfragen kostet (die Cheffe kaufen muss)

Wirst du für den Post bezahlt? :ugly: Anfragen kosten sogut wie garnix, das ist ne blödsinnige Rechtfertigung. Es dient nur dazu dass die User Ihr Guthaben auf der Seite lassen, weil:

a.) Er sich spekuliert hat und die Seite sich nicht trägt. (Und das sich nicht wegen der wahahahnsinnig teuren Abfragen :ugly:)

oder

b.) Weil der Herr den Hals nichts voll bekommt.

Das ist nur, damit man nicht x-mal am Tag auszahlt, weil das Abfragen kostet (die Cheffe kaufen muss)

Weißt Du eigentlich wieviel eine EF-Abfrage kostet?
Es sind genau € 0,0001, also 0,01 Cent.

Das wird doch ein Admin für seine User übrig haben, bzw. ist in der Betreibergebühr schon mit einkalkuliert.
Bzw. ist das auf allen Seiten so, nur hier nicht.

Mit welcher Berechtigung werden 10% der Auszahlungssumme als Gebühr abgezogen? (Ab der 3. Auszahlung pro Tag)
Das steht doch in überhaupt keinem Verhältnis.

Mit seinen merkwürdigen Regelungen (auch Auszahlungslimit) sorgt der Admin jedenfalls dafür, dass die Aktivität der Seite klein bleibt.

Klar ist es ärgerlich, wenn es User gibt, die 100mal am Tag ein und auszahlen. Sowas muß wirklich nicht sein. Aber mit solchen Einzelfällen kann man doch reden, und muß nicht gleich alle User benachteiligen.

Wirst du für den Post bezahlt? :ugly: Anfragen kosten sogut wie garnix, das ist ne blödsinnige Rechtfertigung. Es dient nur dazu dass die User Ihr Guthaben auf der Seite lassen, weil:

a.) Er sich spekuliert hat und die Seite sich nicht trägt. (Und das sich nicht wegen der wahahahnsinnig teuren Abfragen :ugly:)

oder

b.) Weil der Herr den Hals nichts voll bekommt.

Weißt Du eigentlich wieviel eine EF-Abfrage kostet?
Es sind genau € 0,0001, also 0,01 Cent.

Das wird doch ein Admin für seine User übrig haben, bzw. ist in der Betreibergebühr schon mit einkalkuliert.
Bzw. ist das auf allen Seiten so, nur hier nicht.

Mit welcher Berechtigung werden 10% der Auszahlungssumme als Gebühr abgezogen? (Ab der 3. Auszahlung pro Tag)
Das steht doch in überhaupt keinem Verhältnis.

Mit seinen merkwürdigen Regelungen (auch Auszahlungslimit) sorgt der Admin jedenfalls dafür, dass die Aktivität der Seite klein bleibt.

Klar ist es ärgerlich, wenn es User gibt, die 100mal am Tag ein und auszahlen. Sowas muß wirklich nicht sein. Aber mit solchen Einzelfällen kann man doch reden, und muß nicht gleich alle User benachteiligen.

Wenn man ein bisschen nachdenkt, bevor man was macht (oder schreibt), muss man ja auch nicht zig mal ändern. Man kann also die volle Summe auszahlen und braucht dafür nicht mehr als 2 Auszahlungen :ugly:
Oder gehst du auch für jedes Teil, das du aus dem Laden brauchst, einzeln in den Laden? :roll:

aktuelle gutscheine bei loga

Code: 146913
Wert: im Wert von bis zum 8-fachen deiner AP Bonuslose
ap: 1,00

Code: 1673
Wert: 5.121.063,00 Bonuslose
ap: 1.096.623,00

lol da mus ich doch mal lachen warum zockt ihr denn bei seiten die angeblich nur 0.xx bg haben
aber die nie sagen was für eine gesamt gb sie haben

bei unsere gesamt gebühr von 8 prozent ist alles wichtig drin
und wir reden nicht von den betreiber gebühr sondern gesamt was wir einnehmen und da von alles zahlen

einmal noch bg ist das was der betreiber nimmt das legt keinen seite offen
gesamt ist das was wirklich abgezogen wird und das kann dann schnell mal 50 prozent plus X sein

Auszahlungslimit-nen leidiges Dauerthema

das hier zu lesen amüsiert mich doch wiedermal ein wenig während ich die grippe durchsteh. :)

aber der punkt mit den auszahlungen find ich doch auch selbst nervig und pilot Du hast unrecht, da ich selbst auf andren seiten öfter als 2mal auszahle, da ich seit den vielen hakerangriffen bzw. seitenpleiten relativ selten wo mehr als 1 mrd drauf lasse (da geht sicherheit einfach vor). :)

und zocker sind nunmal so, wir zocken hoch und gewinnen und wollen die lose auch nicht auf den seiten ewig punkern, ist doch logisch.

und 2 mrd aps mach ich auf logo ned, damit ich mal 2 mrd dann auszahlen kann/darf...das das die tages-aps ziemlich drückt auf Loga ist logisch, da einem der Spass dadurch einfach am Zocken genommen wird.
-------------------------------------------------------------------------------------
und sind wir mal ehrlich, die meisten Zocker auf LoGa sind Klein- und Mittelzocker...für die ist die Auszahlungsgrenze planker Horror.
und punkto der 2 Auszahlungen, vorher waren es 3 pro Tag, jeodch gabs keine Beschränkung bei der Loseauszahlung und da hats auch niemand intressiert, wie oft man auszahlen kann!
-------------------------------------------------------------------------------------
daher würd ich sagen aus meiner Sicht (und nervt mich selbst auch ein wenig) ist im Grunde nur die Auszahlungsgrenze das Problem: da gehört für alle ein einheitliches Auszahlungslimit her!

aber auch abhängig von den gesamt-apz, ne tabellare staffelung zb, und wer mehr auszahlen will, kann ja wie gewohnt von andren seiten ne support schicken!

danke fürs lesen und kommentieren im voraus, greetings Dark :)

nachtrag

obs wirklich nen einfluss auf die aktivität hat, bezweifle ich zwar doch ziemlich, jedoch wär ne sinnvolle lösung jetzt echt mal sinnvoll, denk da sprech ich im namen sehr vieler user, die sich lieber im hg halten als hier offen drüber zu diskutiern und vielleicht ja doch endlich ne dauerhafte lösung zu finden... :)

die bewertung ist mir relativ wurscht, sagt ja nix wirklich über die person aus und cheffe weiß ja gut genug, wenn mir was ned passt, dass ichs sag (und ned nur im forum...) und glücklicherweise auch paar andre, da sich sonst gar nix ändert und das schadet dann allen.

mich nervts nur das doch etliche hier nur sich aufregen und auf der seite eigentlich gar ned aktiv oder fast gar ned, und dann ne negative bewertung bzw. unproduktive diskussionen ja auch vorher bestimmt sind...

Zuletzt bearbeitet:
....
mich nervts nur das doch etliche hier nur sich aufregen und auf der seite eigentlich gar ned aktiv oder fast gar ned, und dann ne negative bewertung bzw. unproduktive diskussionen ja auch vorher bestimmt sind...

Ich bin auch nicht aktiv, aber ich bin dort angemeldet.
Und dann kann man auch seine Meinung über die Seite sagen, denke ich.

Früher war ich sehr gerne auf Losegarten.
Seit aber diese merkwürdigen, und userunfreundlichen Regeln eingeführt wurden, zahl ich da besser nichts mehr ein. Denn mit dem Auszahlen ist es ja schwierig.

Und auf Seiten, auf denen der Admin keine Kritik vertragen kann, und so mit den Usern umgeht, bin ich auch nicht gerne.

täglich bis zu 200 millionen auszahlen lassen kann man. dann mach ich glaub was falsch :D

Dein aktuelles Auszahlungslimit:25.000.000,00 Lose

hat sich nie geändert ...:roll:

täglich bis zu 200 millionen auszahlen lassen kann man. dann mach ich glaub was falsch :D

Dein aktuelles Auszahlungslimit:25.000.000,00 Lose

hat sich nie geändert ...:roll:

das ist apz und auch aps abhängig @hirngespenst, je mehr apz desto höher Dein tägliches auszahllimit, jedoch kannst auch mehr auszahlen über support.

>>>hier gehts jedoch derzeit um das auszahllimit allgemein in bezug auf die 2 kostenlosen auszahlungen und ab der "3ten auszahlung -10% der Auszahlsumme als gebühr" <<<

das auszahlungslimit hängt mit der gesamtaktivität aller user auch zusammen, wird weniger gezockt, sinkt auch das auszahlungslimit für jeden :)